Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

08.02.2009 um 22:59
Unglaublich. Ist dieses Thema immer noch nicht durch?

Es liegt an Beiden. Man sollte eben aufeinander eingehen.

Ja, und so etwas wie körperliche Ursachen, weshalb es mit dem Aufbau der Erregung nicht funzt, soll es auch geben. Ebenfalls bei Beiden.

@Doors

Schon mal darüber gedacht, in Oswald Kolle´s Fußstapfen zu treten? :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

08.02.2009 um 23:05
@menschenkind

D´accord.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

08.02.2009 um 23:59
@elfenpfad
@lateral
@Realistin

Wenn ich schrieb "viele Frauen", dann war dies sicher keine Verunglimpfung der holden Weiblichkeit. Das A und O hier wäre, wie hier auch schon Dutzende von Malen wiederholt wurde, das miteinander Reden, das aufeinander Eingehen. Und da braucht Frau nun mal mehr Zeit und mehr Einfühlungsvermögen als ein Mann.

Es geht aber auch um Erkenntnis und Erfahrung und natürlich auch den Willen, gewisse Hürden in trauter Gemeinschaftlichkeit nehmen zu wollen.

An meiner Schreibe war also im Grunde nichts verkehrt, es fehlte dem ungeschulten Auge lediglich eine weitere Komponente der Differenzierung. ;)


1x zitiertmelden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 08:26
@schmitz
und da liegt doch der große unterschied ...es reden viele nicht meiteinander , sei es aus Scham oder Desinteresse des partners gegenüber


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:03
Mich würde es interessieren, wieviele es aus Desinteresse nicht machen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:05
fragen über fragen@raupi


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:17
@raupi
Das denk ich mir.
@schmitz
Dann war das Wort "frigide" aber falsch gewählt. (Un)geschultes Auge hin oder her ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:17
@raupi

Ich fürchte, in Beziehungen wird einfach viel zu viel geschwiegen. Dabei frage ich mich allerdings immer, wovor die Leute da wohl Angst haben. Vor der Wahrheit? Vor der Auseinandersetzung? Vor Veränderung?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:22
also ich hätte auch nicht wirklich Lujst darüber zu sprechen. Auf die Ausseinandersetzung die womöglich kommen könnte hätte ich keinen Bock. Gibt ja nicht so oft verständnisvolle Partner.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:25
Wenn ich keinen verständnisvollen Partner hätte, der sich auch für MICH interessiert, dann möchte ich mit diesem Mann auch keinen Sex leben wollen @raupi

Dafür wäre ich mir dann doch zu schade ...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:29
@raupi
Wenn man keine Lust hat auch darüber zu sprechen, ist bei "normalen Beziehungen" wohl auch häufig die Trennung vorprogrammiert.
Und Verständnis hat ja gerade etwas mit Kommunikation zu tun. Woher soll es denn sonst kommen?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:30
@Doors

Wenn Deine angeführten Punkte nicht im Vorfeld, sprich vor oder im Anfang der Beziehung geklärt werden, geht es m.E. zwangsweise den Berg hinunter.

Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Frau über alle Themen ohne wenn und aber debattieren kann, woraus auch eine entsprechende Zweisamkeit entspringt, die sich manch andere wünschen mögen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:35
Nun ja , wieviel beziehungen werden aber heutzutage geführt , wo keine richtige liebe mehr vorhanden ist
weil man abhängig geworden ist vom anderen partner , bei vielen finanziell
und bei diesen läuft der sex nur noch sporadisch ab ...mehr nicht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:39
@Baird

Ist schon klar, gerade diejenigen, welche hinter ihre Maske alles im Lot zu halten suchen. Ob abhängig oder nicht, notfalls kann man sich ja trennen - falls nicht, habe ich mit solch einer Beziehung kein Mitleid.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:39
@Baird
Das ist aber ein anderes Problem. Da wird die ganze Beziehung "vorgetäuscht".


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:43
@autodidakt
ja was heißt kein mitleid , man muß solche menschen auch verstehen können , die sich dafür oder besser gesagt , ihr leben dafür wegschmeissen
@Realistin
hmm würde ich so nicht sagen , die führen auch eine besziehung aber eine andere als wir !


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:44
@Baird
Im weitesten Sinne...meinetwegen. Aber das ist dann eher eine Zweckbeziehung.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:46
hmm fragen wir mal anders herum
was meinst du wieviel zweckbeziehungen geführt werden ?@Realistin

also ich kenne paar in meinem umkreis ....da ist nicht wirklich die liebe vorhanden


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:50
@Baird

ja was heißt kein mitleid , man muß solche menschen auch verstehen können , die sich dafür oder besser gesagt , ihr leben dafür wegschmeissen

Nein, wir müssen diese Menschen nicht verstehen, es wäre besser, sie täten es untereinander, frei von irgendwelchem Gesülze, wie schroff es jetzt auch klingen mag.

Wenn ich meine Seelenhälfte gefunden habe, geht alles seinen Gang, falls nicht, sollte man sich die von Dir angeführten Gedanken machen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 09:52
@autodidakt
und das ist für manche einfach nicht möglich , weil sie sich insich schon gefangen fühlen....


melden