Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Genug diskutiert :), ich denke es wurde wirklich alles angesprochen. Smalltalk sollte in der Unterhaltung weiter geführt werden.
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:28
Tja, da ich bemerke, dass hier die "Sex" threads am besten laufen....

Warum zum Henker gaukeln die Frauen den Männern den Orgasmus so häufig vor? Was bringts denen? Machen sie es aus "mitleid"? Oder um das Ego des Mannes zu stärken? Oder um bei Ihren Freundinnen wieder eine Grundlage zu Lästern zu haben? Ich raffs einfach nicht. Frauen.... glaubt ihr wirklich, wir Männer sind so blöd und können einen echten Orgasmus nicht von einem unechten Unterscheiden?

Wenn ich mal schneller als meine Freundin war... ja tuts mir leid. Hab ich auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Nur um mich nicht zu kränken, mich anzulügen.... Wie gesagt, die Fragen richten sihc überwiegend an die Frauen.

Und bevor Bermerkungen kommen.... Nein, es ist nicht aus gegebenen Anlass, die Frage hab ich mir schon gestellt, seit ich geschlechtsreif bin ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:31
Gegenfrage: Warum versuchen einige Männer so zu tun als seien sie noch nicht gekommen? Manche Männer geben keinen Laut von sich wenns soweit is....Scham?


Jetzt zu Deiner Frage: Wir tun es, weil ihr sonst keinen mehr hochbekommt....ihr seid doch immer gleich beleidigt oder gekränkt... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:34
50% meiner Orgasmen sind vorgetäuscht. Auch wenn's mir als Mann schwerfällt.

Übrigens gilt auch für den Sex: Ladies first!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:34
:D
Genial...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:35
Immer noch besser als Inteligenz vorzutäuschen...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:35
ich liebe klare antworten..... (ernsthaft)

naja, für nen mann wirds schwer so zu tun als wärs noch nicht vorbei (zumindest ohne kondom)... es ist ja nunmal für den mann nicht so berauschend wenn er eine 2 minuten nummer ist... und für die männer, die es mit kondom machen und so tun, als wärs noch nicht vorbei, denke ich, sie machen es aus scham.

warum sollten wir keinen mehr hocchbekommen, wenn ihr ihn nicht mehr vortäuscht? den zusammenhang kapier ich nicht. ich bin nicht beleidigt, wenn meine freundin mir einen vortäuschen würde, ich wäre ein wenig gekränkt, weil ich mich frage, warum sie ihn vortäuscht. schließlich merke ich ja, ob sie einen hatte... also kann sie ruhig vortäuschen, ich würde ihr dann trotzdem sagen, dass ich es merke und ziemlich scheisse finde, dass sie mir einen vortäuscht. ich weiß also so oder so, dass sie keinen hatte..... und ich werde nicht der einzige mann sein, der das unterscheiden kann....


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:38
@ doors

wie kann man einen orgasmus als mann vortäuschen? jetzt mal aus der perspektive eines "nicht-kondom-nutzers"? und warum muss ein mann einen orgasmus vortäuschen? ein mann kann ja, wenn er will, schnell fertig sein... also einfach auf die frau warten und dann... ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:38
vortäuschen finde ich einfach nicht gut.
muss den frau/ mann bei jeden male kommen?...ich finde nein!
warum ein schlechtes gewissen wenn der eine nicht zum zuge kam?... es gibt immer ein nochmal, oder auch die hände...
und ich möchte mich ivy mal anschließen, warum sind männer meistens still wenn der kleine tod kommt und auch sonst beim sex?...scham etwas lauter zu sein, worte zu sagen die man nur dann sagt?....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:39
Eigentlich dient`s doch nur der Vermehrung, oder?
Und der ist es egal, ob die Frau gekommen ist oder nicht!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:42
ach du hast also nur sex wenn du ein kind zeugen willst fingerling? :D
tolle einstellung ob es einen egal ist.:|hauptsache "ICH", man, MANN.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:45
@Saturius:

Wie merkst du, dass er vorgetäuscht wird? Das merken die wenigsten! :D

Warum wärst du denn gekränkt wenn "ER" nicht echt wär?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:45
Dafür gibt es exakt zwei Gründe:

Entweder die Frau empfindet so viel für denjenigen, das sie ihn nicht kränken möchte, oder er ist so eine Flasche im Bett, dass sie es möglichst schnell beenden will. Aber eigentlich solltest du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn wenn es so ist, kriegst du es eh nicht mit.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:46
Fingerling......Du solltest Dich nicht vermehren!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:46
Brauch sie nicht vortäuschen und wenn es halt länger dauert...da muss Mann eben durch. Aber irgendwann ist jede Frau soweit :D

Ich halte es mit @Doors : Ladies First


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:47
@Kayleigh: Da hast Du mich missverstanden. Ich hab`s nur so nüchternund rein biologisch betrachtet geschrieben, weil mich der Threadersteller nervt.
Persönlich denke ich völlig anders.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:47
@fingerling...

evolutionstechnisch gesehen haste recht... warum soll essen schmecken? dient ja nur der nahrungsaufnahme....

@Kayleigh
einerseits geb ich dir recht... aber es ist ja nunmal so, zumindest bei mir, dass ich nicht der einzige sein will, der "vollen" spass hatte... daher hab ich ihr dann ein schlechtes gewissen gegenüber, wenn sie keinen vollen spass hatte.... sicher ist es nicht schlimm, wenn einer von beiden keinen hatte... ich musste auch mal aufgeben nach 1 1/2 std. einmal auch nach 4 std.... nur vortäuschen find ich auch alles andere als gut.... warum die meisten stumm sind beim "kleinen tod" keine ahnung. ich bins nicht... die frage könnte icih auch an euch stellen... ich bin einer, der auch mal gern was lauter ist oder mal sachen sagt, die er sonst nicht sagen würde.... aber wenn der partner/partnerin nicht mitmacht, kommt man sich allein schon doof vor......


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:47
oder er ist so eine Flasche im Bett, dass sie es möglichst schnell beenden will.


Haha, so ists bei mir bei 99% aller vorgetäuschten Orgasmen! :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:48
@AntiMaxim:

Nichts ist schlimmer als ein Mann, der versucht einem zum Orgasmus zu "zwingen" ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:49
Aber mal ne Gegenfrage: Wieviele von euch glauben, daß es einem Großteil der (männlichen) Weltbevölkerung irgendetwas bedeutet, ob die Frau gekommen ist oder nicht? Kann es sein, daß nur im Westen so ein Hype darum gemacht wird?


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:50
@suicidal

woran ich das merke? frauen ziehen sich beim orgasmus unten etwas zusammen.... man siehts am dekoltee bzw an den wangen, man merkts an der .... mumu (kinderfreundlich).... es gibt soviele dinge an denen man(n) es merkt....

warum ich gekränkt wäre? warum muss sie mir was vorspielen? ist doch im prinzip lügen. und ich will nicht von meiner partnerin belogen werden.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.02.2008 um 11:52
@Fingerling

ich weiß zwar nicht womit ich dich nerve... aber ist auch nebensache.... zu deiner letzten frage: ich denke ich bin nicht der einzige, der sich darum gedanken macht, ob die frau auch gekommen ist.... mir bedeutet es ziemlich viel.


melden