Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewige Liebe

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:32
Klar die ist solange ewig bis du elendig verreckst. Kack die wand an, und die wurst wird irgendwann wieder aufm boden sein, so verhält sich das mit der liebe.

Anzeige
melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:37
Wow, dir muss oft das Herz gebrochen worden sein....

Die ewige Liebe, hält bis in die Ewigkeit.
Bis ins Hohe Alter. Es ist egal, ob ein Teil davon stirbt, die ewige Liebe existiert noch weiter...


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:39
Durch die liebe kannst du mein herz mit einem ravensburger 1000er puzzle vergleichen xD


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:40
oh oh oh @JimboJoe da hat aber einer wohl was nicht so angenehmes hinter sich was ? nun ja so geht es vielen, leider.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:43
Joa, schön ist immer der billige spruch wenn man dann feirn ist...schenkst du mir dein herz? Ich: kann dir nurn teil schenken die anderen hab ich verloren." dann hab ich meist auch wieder meine ruhe.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:45
Liebe - mit dem Wort wird viel zu schnell umsich geworfen...

Ich bezweifel das die "Liebe" dran Schuld war - sondern eher die Individuen, die du an deiner Seite hattest - und die hatten anscheinend sehr wenig mit Liebe zu tun...


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:47
Ja klar, aber Liebe macht auch blind, da übersieht man häufig auch das man mit unreifen, flitchen zusammen ist, die für nen drink die beine soweit spreizen das man denkt die wären in der zirkus branche tätig.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:49
tja man sagt so schnell ich liebe dich, doch man meint es nicht immer so.
schlimm ist für mich nur immer wie zwei menschen die lange zusammen waren sich wirklich mal geliebt haben sich hinterher so arg beschimpfen können und sich so hassen, das kann ich nicht ganz verstehen.
auch wenn man verletzt ist dann sollte man sich doch einfach aus dem weg gehen, den alles danach ändert nichts mehr an den dingen die passiert sind.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:50
Das du es nicht mitbekommen hast, schiebst du nun der "Liebe" in die Schuhe?

Vielleicht warst du auch einfach ... entschuldige bitte und nehm das nicht persönlich ... zu blöd das zu erkennen?!

Vielleicht wurde dir auch nur ein Gesicht präsentiert und das andere kam zum Vorschein, wenn du nicht da warst?!

Wie schnell ist es bei dir denn Liebe?


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:51
glaub mal, man hasst den gegenüber nicht wirklich, man liebt ihn so sehr, das es so wehtut das die liebe nicht mehr erwiedert wird, das man halt sauer ist. Man hat so viel miteinander erlebt, soviel intimes, nicht nur ficken sondern auch probleme etc. die man niemanden sagt, und dein gegenüber gibt einem das gefühl das dieses niemals was bedeutet hat, man zerknüddelt es und schmeißt es in den schredder, weil man gerade n checker kennengelernt hat, der ja soooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeel süüüüüüüüüüüüüüßer ist.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:52
@candywoman

in meinem fall habe ich es gemerkt, wollte es aber nicht wahr haben und habe mir ausreden gesucht^^


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:54
@lola666

Richtig - meist ist es nach 2 oder 3 Wochen ja schon "Ich liebe Dich" - gemeint ist es das sicher nicht!
Es ist nur ein Ausdruck für das Verliebtsein; dass das viel größer ist, wissen diese Leute nicht. Zumal es mir eh scheint, als würde ein verliebt sein gleich Liebe sein - aber das ist ein gewaltiger Unterschied.
(Nur das wissen die nicht)


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:54
ja das an sich ist ne harte sache aber an so aussagen merkt man auch das sie wohl sehr unreif war. nun ja man sollte mansch ein gefühl zweimal überlegen und sich zeit lasssen ich sag lieber ein bischen später das nette wort aber weiss es stimmt als vielemale und es war doch nicht so. es ist nicht leicht und man macht immer fehler und das immer beide es ist nie nur einer allein so gern man das auch manschmal hätte dann wenn es richtig weh tut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:55
Diese Vorstellung, in einem, wie auch immer gearteten, Jenseits all' meinen jeweils unsterblichen und ewigen Lieben wieder zu begegnen, erfüllt mich mit einer Mischung aus Belustigung und Erschrecken.
Das ist ja fast so wie in dem ollen Tierseelen-Thread die Vorstellung, der Metzger würde nach seinem Tode dem gesamten Schlachtvieh seines Lebens begegnen.
DA kommt Stimmung auf!


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:56
@Candywoman_
ja ich finde auch das da ein unterschied ist aber jeder legt das anders aus, und jeder empfindet das auch anders.
aber so lernt man wichtig ist nur das man wieder aufsteht und es beim nächsten mal vieleicht ein bischen klarer siet.


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:56
@jimbo

Also doch nur nen Schuldigen gesucht^^ Wusst ichs doch...


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 14:59
@lola666

Ja klar, lernt man so - aber man lernt die Falsche Seite kennen.

Wer bei jeder Beziehung die er hat, egal wie lang oder kurz sie nun war, sagt, das man soo sehr geliebt hat und so verletzt und enttäuscht wurde, der empfindet die Liebe irgendwann als etwas sehr grauenvolles und kriegt Angst davor, dieses Gefühl wieder zu haben - letzendlich geht man garnichts mehr ein.

(Denke ich mal so)


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 15:02
@ topic


Ewige Liebe?

Das kann es für mich nur für meine Familie gelten. Der "Rest ist ersetzbar"!


melden

Ewige Liebe

28.02.2008 um 15:04
klar du weißt aber schon das wenn du heiratest ein kind bekommst du eine familie hast und dann ist die gute auf einmal nicht mehr ersetzbar oder was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewige Liebe

28.02.2008 um 15:08
Jede/r ist ersetzbar. Auch in der Familie. Auch in der Liebe.


Anzeige

melden