Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungen von Frau und Mann

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:25
@basalt
ich wiederhole erneut meine frage an dich.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:aber wie sieht das ganze bei denn so aus basalt, wie oder was hat dich geprägt, u.s.w.?


Anzeige
melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:26
Against und Mothwoman..

Ich stimme euch beiden insofern zu, dass ich nachvollziehen kann, was ihr da schreibt.
Doch was ist mit dem Willen des Kleinkindes?= mag dies, mag das.. und: den oder den Menschen: dessen oder deren Aussehen.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:29
Das hat etwas mit frühkindlichen Prägungsmustern zu tun.
Gerade in den ersten Monaten werden bestimmte Verhaltensmuster auf gewisse Stimmresonanzen, markante Gesichtsmerkmale, usw. geprägt, die anschliessend völlig unbeeinflussbar auf deine <vermeintlich freie> Wahl einfliessen.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:29
miyu:

mich haben hübsche Menschen geprägt.. so american style hübsch.. nicole kidman bis brad pitt.. und ich habe die erfahrung gemacht, dass mich die Prägung einholt.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:30
Ich war überzeugt, dass ich keiner Prägung unterliege, aber dem ist nicht so.


1x zitiertmelden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:30
Wie einholt? Dass du selber nur noch auf solche Menschen abfahren kannst?! Oder wie kann ich das verstehen?


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:32
@basalt
dann bist du bisexuell nehme ich an da du beide geschlechter erwähnst und wie sieht nun deine traumfrau/ traumprinz aus?


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:32
Heidi Klum zb fand ich immer schon hübscher als Lagerfeld´s Entdeckung vom Pausenhof.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:33
Zitat von basaltbasalt schrieb:Ich war überzeugt, dass ich keiner Prägung unterliege, aber dem ist nicht so.
Jeder, wirklich jeder Mensch unterliegt seinen Prägungsmustern und die Crux daran ist eben dass dies unterbewusst geschieht und in keinster Weise steuer- oder lenkbar ist.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:34
Ich erwähne beide Geschlechter, weil es uns nunmal gibt, miyu.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:34
Aber Heidi Klum ist doch auch nur ein Mädel wie viele andere. wenn die morgens aufsteht sieht sich sicherlich auch nicht aus wie das blühende Leben...


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:36
Gut, ich kann´s ja irgendwie verstehen...ich würde mein rechtes Bein für Dave Gahan geben, das linke für Criss Angel. (Ui, wann das man nicht doof aussieht...;) )
Aber solche Menschen werde ich nie kennenlernen und die werden mich mit Sicherheit auch nicht wollen...


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:38
Zitat von basaltbasalt schrieb:Sind sich Männer überhaupt darüber im Klaren, dass Frauen dahingehend vorgeprägt sein können, dass sie sich auf einen bestimmten Typus Mann festlegen, meist in ihrer Jugend, oder noch eher; dass Frauen einen Wunschprinzen haben können, und zwar n u r bezüglich deren Aussehens?
hier erwähnst du aber nur den bestimmten typus mann, basalt. ;)


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:40
MothWoman.

na ja.. ich will ganz bleiben, da verzichte ich auf meine Träume.
Hetah Ledger ist leider gegangen worden, aber auch für ihn hätte ich mir nichts ausgerissen..und was das Daddy-Freud-Prinzip angeht: mein Dad sieht ihm nicht ähnlich.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:40
Hetah^^=Heath


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:41
Frauen wissen selbst nicht was sie tun, und wenn ja, dann aber nur mit einem Hintergedanken ;)


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:42
@VHO-Hunter:
und der wäre?!


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:43
VHO..

Wir wissen nicht wirklich, was wir wollen, und das ist gut so.


2x zitiertmelden

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:44
Waaaaaaaaaah! Ich weiß, was ich will! Und vor Allem: Was ich NICHT will!


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

01.03.2008 um 22:45
Du, Moth.
Sprichst du für alle?


Anzeige

melden