Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 16:56
Natürlich mit einem, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Ehevertrag ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 17:02
Link: profile.myspace.com (extern)

Şahin (Lady Bitch Ray) stammt aus einer von der Türkei nach Deutschland übersiedelten Gastarbeiterfamilie und wuchs im Bremer Stadtteil Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit dem Magister ab. Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“. Die Rosa-Luxemburg-Stiftung unterstützt sie dabei mit einem Promotionsstipendium. Außerdem leitete Şahin an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.

Scheint ja nicht ganz doof zu sein. Und ich mag menschen, die den Spagat zwischen intellektuell und vulgär machen können. Nette Website.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 17:23
Hip Hop schadet unserer Jugend so viel, wie der Schlager unsere Großeltern.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 20:54
@Doors

Die ist auch nicht dumm, obwohl sie sich so verhält. Aber trotzdem nervt mich ihr Getue und für diese Drecksmusik geb ich keinen müden Cent aus. Wenigstens ist sie ehrlich, sie ist wirklich ne Bitch.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 20:56
Und mit was für einer Stimme die rappt... Grauenvoll!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 21:04
Link: www.myvideo.de (extern)

Hier mal nen Link von einem ganz ganz bösen. In meinen Augen eine Verarsche auf seine eigenen Hörer und Fans!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:13
Wenn ihr mal richtige Scheisse hören wollt: MC BASSTARD

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2534099'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2534099'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2534099' width='470' height='406'></embed></object>
Mc Basstard - MyVideo


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:15
Also ich mag MC Basstard. Dazu noch King Orgasmus One/ Orgi69, Frauenarzt und Taktloss. :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:50
AGGRO-Spasten geht nach Hause!

Mit AGGRO ist Hip Hop im Arsch!

Viva la Hip Hop!

Viva la AC, Fünf Sterne, Firma, MC Albino, Alles Real Records, Nesti, Torch-Mann, Pharsyde, Public Enemy, der alte Snoop, Biggie, ...

Hip Hop mit Intelligenz scheint tot zu sein!

"Vielleicht ist die Intelligenz schon ausgerottet und es leben (rappen) nur noch die Idioten!"


1x zitiertmelden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:51
@gir
Zitat von girgir schrieb:Viva la AC, Fünf Sterne, Firma, MC Albino, Alles Real Records, Nesti, Torch-Mann, Pharsyde, Public Enemy, der alte Snoop, Biggie, ...
Das nennst du Hip-Hop?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:51
Wobei die letzten 3 lass ich gelten. :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:52
P.S.:

Wenn ihr noch schlechteren Hip Hop hören wollt.

"Dr. Tod" aus Dresden!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:53
@co.kr:

Ansichtsache


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:54
yo, hip-hop verliert sein reiz, aber ich bleibn Stolzer RnB Fan:)


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 22:55
@gir
Da gebe ich dir Recht!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 23:17
Der heutige Rap, vorallem der aktuelle deutsche Rap vermittelt Werte die einfach nur Krank sind!
Ich bin selbst mal auf den scheis abgegangen und hab mir das was dort gerappt wird zum Vorbild gemacht. Ich war der Meinung das ist gut was die dort Sagen.
Und genau so verhält sich unsere Jugend. Krank! Natürlich nicht alle aber sehr sehr viele.
Schlägereien sind in, besser gesagt man heist sie für gut!
Drogen sind gut... Man muss sich beweisen, egoistisch sein, der King sein...
Frauen sind zum Ficken da... und und und
Es verkommt alles..aber das die Musik das durch gnz Deutschland transportiert will keiner wissen.

HipHop ansich besteht aus Rap, B-Boying, Djing und Whriting(Graffiti)
Rap war früher wie hier schon gesagt eher zum spass da..

Hört mal genau auf die Texte von Bushido und Co und realisiert das die Jugend das erst nimmt!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 23:22
Was für ein Jammer, dabei eignet sich dein Name so gut für Rap, reimt sich auf Dick Van Dyke, Lucky Strike usw. usw. usw.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 23:25
@michamike
Zitat von michamikemichamike schrieb:Der heutige Rap, vorallem der aktuelle deutsche Rap vermittelt Werte die einfach nur Krank sind!
Woher wissen wir denn das jeder Rapper dazu steht was er sagt? Das ist in meinen Augen nur ein Image das sie sich aufbauen, weil sie genau wissen das die Jugend drauf abgeht, wenn einer sowas rappt.

Wie gesagt es gibt genug Rapper die sich ja selbst in ihren Texten über die "Fans" lustig machen, und das auf eine Art und Weise die die meisten "Fans" ja selbst nicht mal verstehen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 23:28
michamike,

Der heutige Rap, vorallem der aktuelle deutsche Rap vermittelt Werte die einfach nur Krank sind!

Du suchst also in Hip-Hop-Videos nach "Werten"? Wie ist denn die "Wertelosigkeit" entstanden?

Du hast einfach aus "Gründen Deines Bedarfs" der Mucke eine Rolle zugewiesen, die sie gar nicht bereit ist, zu übernehmen.
Musiker sind Entertainer und kein "Elternersatz".



Du hast Dich also auf die Suche nach Werten gemacht und bist bei der Musik gelandet, warst aber gleichzeitig entschlossen genug, einzusehen, dass diese Dir dort nicht geboten werden (können).

Wie hast Du reagiert?
Wie sieht es mit dem Umfeld aus? Liegt "Verantwortung" denn nicht dort?



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

05.06.2008 um 23:32
Aber läuft das nicht aufs selbe hinaus? Die Jugend glaubts, findet es cool und verhält sich so.
Selbst wenn sie es nicht so meinen könnte man sagen das es ziemlich unverantwortlich ist.


Anzeige

melden