Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

04.09.2008 um 14:50
Oh Niurick sei Dank, ein Sehender :D

Ich glaub ja immer noch das Gilb manchmal heimlich Sido hört.


Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

04.09.2008 um 17:58
Jetzt mit ach so tollen Beispielen aufzutrumpfen wie "intelligent" Rap sein kann, das ist ganz schlecht.

Ist doch eh unwichtig, denn der Thread ist bis in die letzten Ecken ausgelutscht. Ich wüsste nicht, wie man die komplette Diskussion noch um ein Quentchen Sinn erweitern könnte. Lasst sie frönen, bald ist The Game over. hrhr


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag