Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:48
Link: youtube.com (extern)

und noch ein lied. aber diesmal von massiv. so und danach will ich hören, ob der deutsche hip hop echt so scheiße is !!

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:49
@ faya hmm denn findest du auch dieses lied von massiv cool nä ? ich liebe das lied !! da sieht man das hip hop nich nur gewalt und nutten rap hervorbringt !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:52
Ha ha Grup Tekkan, die sind aber eher bekannt durch ihre schrägen statt sauberen Töne. :D Daher passen die schon ganz gut in die Kategorie schlechteste Künstler. :D

@rahlfighter

An sich hat er eine ganz gute Stimme aber das Lied "Womit habe ich das verdient" ist für mich ein bisschen zuviel selbstmitleidgesülze. ^^

Zurzeit höre ganz viel von Akon und Gentlman. Was hälst du von den beiden?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:56
Ich finde diese Art von "Künstlern" überhaupt nicht gut.

Die haben weder eigene Ansichten noch eigene Ausdrucksformen.


Das geringste wäre es doch wenigstens die bereits bestehende ausdrucksform
weiterzuentwickeln, aber besser ist es, als Künstler etwas neues zu erschaffen.

Diese Trottel können nichts, ausser aus etwas Leid & Elend anderer Leute
Gewinne zu generieren, und sich zudem noch dadurch anzubiedern,
wenns schon mit dem eigenen Profil und der Qualität hapert.

Dann noch zusätzlich mit ihren Thematiken sich anzumassen für ganze Nationen oder Ethnien zu sprechen ist dann wirklich das letzte.

Also, meine Meinung.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:57
Insbesondere bezogen auf die Videos sprich "Saad" und "Massiv".


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:57
Jaaaa und dann gibts noch eins von Bushido, ich komm aber nicht auf den Titel. Shame on me, ich konnte das auswendig. Ich komm nicht drauf. Er singt da was von nem Buch und wenn ers halt nicht zu Ende bringt dann klappt er es zu. Saad singt auch mit.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:59
Und ist Saad nicht der hässliche weinerliche wurmfortsatz von bushido
( und das will schon was heissen )


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:59
Auf der Suche, so heißt es ....

https://www.youtube.com/watch?v=T0YJQ7O9lqI


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:07
Ich höre auch sehr viele Songs von Eminem, Linkin Park und Tu Pac. Schade nur das in letzter Zeit nicht mehr viel von ihnen zu hören ist was neue Lieder angeht. Wobei es beim letztgenannten auch verständlich ist. ;)

Guter Hip Hop hat ausserdem auch lange Zeit "Die Firma" gemacht. Aber seit der Neuauflage von "Die Eine 2005" ist auch nicht mehr viel von denen zu hören.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:09
Die Firma war gut, mir hat auch Curse gefallen.
Aber heutzutage...
Früher war eh alles besser ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:09
Naja, das Mitleidgeheische in dem "Saad"-Video kann ich immer noch besser ertragen als diese Bushido-Videos.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:13
Eione Knalltüte kommt selten allein, und Pushido brache Saab mit.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:18
Link: youtube.com (extern)

@ echt hamma das ihr immer noch etwas auszusetzen habt. ihr seid kleine banausen. naja gut aber man kann euch wohl nie belehren und davon überzeugen wie geil und aussagekräftig der deuteche hip hop is. naja noch ein lied um euch zu überzeugen.

@ j.w. akon is cool und hat coole lieder und gentleman is zu sehr in die reggae richtung. nich ganz so mein fall. und eminem is der beste rapper in amerika ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:19
Die Firma war gut, mir hat auch Curse gefallen.
Aber heutzutage...
Früher war eh alles besser


Ja du sagst es. Curse hat mir auch sehr gut gefallen. Das Lied "Gangster Rap" von ihm habe ich damals rauf und runter gehört. ^^


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:19
bushido & Co. kann man doch nicht mit Eminem, D12 usw vergleichen. Das ist halt alles Zeugs für "Hauptschüler" und ich würd sagen JA, teilweise werden sie stark davon beeinflusst durch dieses "Alta Alta F**ze T***e" Gelaber.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:20
@ deadpoet nich beleidigend werden. wenn man keine ahnung hat, sollte man den mund halten. das is in deinem fall denke ich das beste !! bushido hat allein bis jetzt schon mehr geld gemacht, als du jemals sehen, berühren und besitzen wirst !! klingt komisch, is aber so ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:21
@ laney fällst auch unter die kategorie keine ahnung vom deutschen hip hop...arm ganz arm !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:25
@ j.w. akon is cool und hat coole lieder und gentleman is zu sehr in die reggae richtung. nich ganz so mein fall. und eminem is der beste rapper in amerika

Hehe ja ich bin auch ein bisschen sehr in Richtung Hip Hop und Reggae gerutscht. Aber auch einige Rock und Pop Gruppen gefallen mir sehr. Green Day z.B. oder wie bereits gesagt auch Linkin Park zählt zu meinen absoluten Lieblingsgruppen.

Von den deutschen Rappern habe ich zuletzt viel von Azad gehört. "Zeit zu verstehen" mit ihm und Gentlman war der absolute Hammer!! :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 22:29
bushido hat allein bis jetzt schon mehr geld gemacht, als du jemals sehen, berühren und besitzen wirst !! klingt komisch, is aber so ^^

Du huldigst Pushido aber ganz fein. Sei ein braver Fan-boy,
hol dir schnell die Jambasounds, Tonträger und den Clothing-Krimskrams.

Die Welt braucht mehr Hiphopfans wie dich, die solchen gescheiten
Buben wie Herrn Bushido einer ist, das Geld in den Anus schieben.

Am Ende hast dus doch nciht geschaft, denn in 10 Jahren wohnt Bushido
wieder bei der Mama zu Hause, der Manager ist weg, das Label ist weg,
und der Trend ist so peinlich wie E-rotic oder Mo-Do, nur weniger erfolgreich.

Sorry das ich dich jetzt mit der Wahrheit konfrontiert habe,
hier eine Packung Taschentücher, heul dich ruhig aus.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 23:00
dieser nazipunk thread existiert ja immer noch :D

sorry, ich will hetzthreads gegen kulturen nicht ernst nehmen, sonst kriege ich noch das kalte kotzen. es ist traurig zu sehen, dass aufgrund von ein paar armen würstchen der musikindustrie eine gesamte kultur mit vorurteilen belastet wird.
ich hab nen kollegen in meiner wg, der hört gothic und ich hab überhaupt keine probleme damit, genauso wenig wie er, dass ich hip-hop höre.
obwohl, oder grad weil, ich die hip-hop kultur liebe bezeichne ich mich noch nicht mal als hiphopper. ich limitiere nicht künstlich meinen musikgeschmack, nur um in irgendeiner x-beliebigen szene sein zu dürfen.
so ein undifferenziertes schubladendenken verachte ich zu tiefst.


Anzeige

melden