Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderen eine Freude machen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude, Nächstenliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:00
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe das hier gerade wenig los ist.
Deshalb nutze ich die Zeit und versuche
Euch mal eine Freude zu machen mit dem
beigefügten Musikvideo.


http://de.youtube.com/user/Hehpacha

Liebe Grüße sendet Euch der Thommy

Anzeige
melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:14
freude, oder meinst du reklame? ;)
das lied hat einen touch von mein stern.


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:16
Freude schöner Götterfunken.....;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:16
Gibt einen Videothread in Unterhaltung ...


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:29
@ miyu & yoyo


Man, Hehpacha hatte vor, uns eine Freude zu machen. Wenn quer durch die Threads ständig gehetzt, beleidigt und gedroht wird, dann ist das doch mal eine tolle Abwechslung! :) Krungt hat die "Botschaft" verstanden.


Danke, Hehpacha.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:38
Ich mach' Euch jetzt auch eine Freude und den PC aus.


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:39
Besser is


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:46
@miurick ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:@ miyu & yoyo


Man, Hehpacha hatte vor, uns eine Freude zu machen. Wenn quer durch die Threads ständig gehetzt, beleidigt und gedroht wird, dann ist das doch mal eine tolle Abwechslung! Krungt hat die "Botschaft" verstanden.
ich bitte dich, wo habe ich jemanden bedroht, oder beleidigt?
aber okay, ich bin jetzt ganze lieb und bedanke mich aufrichtig bei hehpacha
/dateien/mg43127,1205423182,f035


1x zitiertmelden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:51
@ "n"iyu
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:h bitte dich, wo habe ich jemanden bedroht, oder beleidigt?
Das galt doch nicht Dir im Speziellen. Es bezog sich auf "uns alle", die wir kein Benehmen haben! ;)

P.S.: das Smiley ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten! ;)

P.S.S.: Du Hexe


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 16:56
Ja, vieeelen Dank für den netten Versuch :D Die Musik finde ich zwar nicht gut, aber das hat ja nichts zu bedeuten :|


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 17:26
Zitat von niurickniurick schrieb:P.S.: das Smiley ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!
P.S.S.: Du Hexe
was für eine freude die du mir damit bereitest miurick. :D
hach, ich fange an diesen thread zu lieben. ;)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 17:44
Nette Botschaft, mal sehen auf wieviel offene Ohren sie trifft ;)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 17:49
@ niyu


Den Thread?
Ich hoffe doch den "miurick"! :D





@ laberblubb


Ich habe mit mir selbst gewettet, dass "wir" zu abgestumpft sind, um Hehpacha's ehrenwerten Gedanken zu schätzen.

Da ich mit mir selbst gewettet habe, werde ich sowohl Gewinner, als auch Verlierer sein! :D



melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 17:54
@miurick
@ niyu


Den Thread?
Ich hoffe doch den "miurick"!
psst, so offensichtlich wollte ich es ja nun nicht schreiben, denke daran hier gibt es spione und schlimmeres. ;)

und dann frage ich mich, warum macht hier kein anderer einen andere eine freude?
sind wir nicht mehr imstande freude zu vermitteln, oder sind wir zu egoistisch geworden?


1x zitiertmelden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 18:01
@ niyu (für alle Anderen: miyu = niyu und niurick = miurick gilt nur für uns zwei 8))
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nd dann frage ich mich, warum macht hier kein anderer einen andere eine freude?
Mache ich nicht? :| Was ist denn mit meinen "tollen Beiträgen"?
Ausserdem verteile ich Komplimente, wo immer ich kann!

Ich beleidige, provoziere und ärgere keinen.
Mehr geht nun wirklich nicht. 8)

Du hast extra für mich sogar Dein Ava wieder geändert. Also, wenn DAS keine Freude war . . .


1x zitiertmelden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 18:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast extra für mich sogar Dein Ava wieder geändert. Also, wenn DAS keine Freude war
träume weiter miurick, ich tat es für viele hier. :D


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 19:35
Ist es wichtig, dass man sich selber eine Freude macht ? Für mich ist es wichtiger, jemand anders eine Freude zu machen. Wenn ich das geschafft habe, dann ist es auch einen Grund für mich zu freuen, so einfach ist das !


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:09
oja....eine nette Aufmerksamkeit. Auch wenn du nun wirklich nicht singen kannst, die Stimme sehr mager ist und du nicht die Töne triffst...der Inhalt mich auch nicht anspricht....finde ich es sehr mutig es hier reinzuposten:)....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:15
Und ich hatte schon befürchtet, bezüglich der Musik zu unfreundlich gewesen zu sein :D


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:16
@Hornisse

Hat Dich schonmal jemand Miststück genannt? ;)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:19
ja das ist mein zweiter Vorname. Regt euch doch nicht auf, viel schlimmer ist es doch Menschen was vorzulügen...:)...


Anzeige

melden