Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderen eine Freude machen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude, Nächstenliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:21
Na ja, Madonna kann auch nicht singen und hat es in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft, wie ich heute lesen musste :|

Anzeige
melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:22
na dann^^


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:23
Na, als ob jemals jemand ein Madonnavideo gesehen hat, um sie singen zu hören. oO


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:25
Sie kann nicht singen, sie ist hässlich, meine perfekte Antifrau :D


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:26
ja die war versaut...Luder^^


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:27
Nam, wo die nu hässlich ist/war... Videos sind ja zum Glück zeit- und Cellulitis-los. ;)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:30
nun ja...aber eines kann man der Frau nicht lassen, sie hat wirklich Trends gesetzt....das kam wohl so an, sonst wäre sie nicht so ein Star.


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:32
Madonna hat mir wahrlich Freude bereitet mit ihren Hits...bei get into the groove...wirklich gut zum tanzen....wow, das war ne schöne Zeit:)!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:34
Sie war und ist billig und passt daher zum Großteil der Bevölkerung, daher der große Erfolg ...


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:36
hm ich weiss nicht...sie war einfach nur sie selbst, gerade das finde ich ja gut:)....von niemanden sich was verbieten lassen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:39
Schlampe eben :D
Na ja, was soll's. Thommy macht's bestimmt besser :D


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:40
:D...Thommy nein...schick niemandem dein Band...tus nicht.....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:43
Na ja,, wenigstens macht er kein Metal :| Vielleicht kommt er mit seiner Botschaft bei einem Kirchensender unter :)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:51
Wer hat da was gegen Metal?

Ich finde es doch nett von ihm!
auch nicht meine Musik, aber der Gedanke zählt!


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 20:51
ja das ist es. Und um Thommy eine Freude zu bereiten haben wir nach Abstimmung auch einen Namen für ihn und seine Band:D...

"Thommy und die Ministranten"


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 21:03
Ich freu mich total. :|


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 23:10
richtige kleine fiese möpse sind hie heute unterwegs.
nun wird der tommy mit sicherheit nicht mehr hier posten.:(
ich habe mich wenigstens verschuldigt, ähm entschuldigt. ,)


melden

Anderen eine Freude machen

13.03.2008 um 23:22
Hey Thommy! Ich find das ganz furchtbar. Das Lied und das Video. Hört sich an wie ein Verarsche Song von die ärzte. Aber lass dir von meinem Geschmack nicht ins Bockshorn jagen is ja nur meiner.
Irgendwie schätze ich auch deinen Mut so einen trash hier rein zu stellen. Vielleicht nehm ichs auf meine Profilseite und mach kräftig Werbung für dich.
P.S. Am Besten find ich in deinem YouTube profil "Stil:Kunst":D


melden

Anderen eine Freude machen

14.03.2008 um 00:03
Ich habe Euch allen eine Freude gemacht! Wie?

Ich habe nach 20 Uhr nochmal den Laptop angeschmissen.


melden

Anderen eine Freude machen

14.03.2008 um 00:06
/dateien/mg43127,1205449599,o045


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Empathie & Mitgefühl
Menschen, 39 Beiträge, am 22.01.2021 von Yeiru
fullmoon9 am 21.01.2021, Seite: 1 2
39
am 22.01.2021 »
von Yeiru
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wie steht ihr zu grenzenloser Nächstenliebe?
Menschen, 89 Beiträge, am 06.03.2018 von Alienpenis
Elmsfeuer am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.03.2018 »
Menschen: Wo ist die Freude hin?
Menschen, 137 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
Avalona84 am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.08.2018 »