Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenübertragung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: threadersteller hat alles gesagt, kein interesse an einer weitergehenden diskussion (die sowieso schon anderweitig geführt wird)
Seite 1 von 1

Gedankenübertragung

15.03.2008 um 10:06
Hallo,

ich bin in diesem Forum ganz neu. Ich nehme an, dass dieses Thema schon
mehrere male angesprochen wurde. Hoffe aber trozdem nicht als Idiot der
die SuFu nicht benutzen kann bezeichnet zu werden.

Ich will nicht mehr zu diesem Thema wissen. Das Ziel welches ich verfolge ist
eine oder mehrere Personen zu finden die mit mir via Telefon oder E-mail
Kontankt aufnehem könnten/wollen.

Ich suche keine Leute die daran glauben. Ich brauche leute die praktische Erfahrung
in dem obrig gennanten Thema haben, oder solche suchen.

Für falsches posten entschuldige ich mich jez schonmal. Und für den richtigen Bereich
noch viel mehr :D

Msn : bendecho@bluewin.ch

E-mail: orgrim@gmx.ch


Ich hoffe nicht an die falschen Leute geraten zu sein und wünsche
allen en schönes Wochenende.

Dima


melden

Gedankenübertragung

15.03.2008 um 10:12
antworte mal auf meine PM


melden

Gedankenübertragung

15.03.2008 um 10:25
Ich hab auch ne gmx Adressse...aber glaubst du wirklich das das mit fremden Leuten auch funktioniert?


melden

Gedankenübertragung

15.03.2008 um 10:29
Wo ist denn die Threadstellerin hin?


melden

Gedankenübertragung

15.03.2008 um 10:43
@xxmysteryxx:

Ich chatte grade mit ihr über telephatie per mail, sie hat nur so einen gesucht um sich über telephatie zu unterhalten und Praktische übungen zu suchen

-Der Thread steht also zum schließen frei-


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: threadersteller hat alles gesagt, kein interesse an einer weitergehenden diskussion (die sowieso schon anderweitig geführt wird)