Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenübertragung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedankenübertragung, Kinesiologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das Thema wird hier schon in vielen Thread behandelt, postet bitte hier irgendwo weiter: #Gedankenübertragung
Seite 1 von 1

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 20:01
Seit längerem schon habe ich mich der Kinesiologie angenommen und habe herausgefunden, dass sehr viele treffende Aussagen dabei zustandekommen (auch nach 3-facher Nachfrage noch die selbe Antwort - da kann kein Zufall dran sein).
Nun zum Knackpunkt des Ganzen. Wenn ich jemanden "befrage", ist es nicht nötig, diese Frage laut auszusprechen. Stattdessen reicht ein Denken an die Frage und der Körper des Anderen gibt die Antwort auf diese Frage. Wie kann das sein? Das muss doch mit Gedankenübertragung zu tun haben...

Anzeige
melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 20:07
wie gibt der Körper die Antwort?


melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 20:13
Der Körper gibt über Muskelanspannungen Antworten.


melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 20:53
Und das muss ich mir jetzt wie genau vorstellen?


melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 21:02
Ok... Ich versuche es dir zu erklären.
Nimm deine rechte Hand Überkreuze Mittel- und Zeigefinger. Jetzt versteifst du den unten liegenden Finger. Versuch nun mit dem oberen Finger nach unten zu drücken - sollte nicht funktionieren. Stelle nun eine Frage die mit Ja beantwortet werden kann und drücke erneut nach unten (immer noch versteift bleiben). Es sollte steif bleiben. Stelle nun eine Frage mit Nein als Antwort und teste erneut. Deine Finger sollten jetzt leicht einknicken.


melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 21:45
was für ein schmarren..kopfschüttel...


melden

Gedankenübertragung

31.03.2011 um 23:13
Ich denke mal, es hängt mit Empathie zusammen.


melden

Gedankenübertragung

01.04.2011 um 00:00
Ich sage etwas, mein Knopfauge vollendet den Satz. Und umgekehrt. Das hat wohl auch etwas mit Menschenkenntnis und guter Partnerschaft zu tun. Man kennt sich. Und die Blicke über eine Entfernung hinweg, die bedeuten: oh mann, ich verstehe Dich. Ist wahrscheinlich eine biologisch-chemische Wechselwirkung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das Thema wird hier schon in vielen Thread behandelt, postet bitte hier irgendwo weiter: #Gedankenübertragung