Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 18:55
Hi Leute! da dieses thema auf meinen Wunsch gelöscht wurde, möchte ich es wieder eröffnen, um meine unklarheiten zu klären, bei dem alten thema waren nur 2 leute richtig beteiligt, ihr könnt ja nachsehen bei: gelöschte themen, das thema steht dort ganz vorne! Ich entschuldige mich, sollte das thema im falschen forum liegt, dann bitte ich es wieder nach unterhaltung zu verschieben!!!

Also ich stelle dann meinen ersten Beitrag vom alten thema rein!

Ich möchte meine Situation beschreiben....hab sie in einem anderen thread schonmal geschrieben u nem andern thema, aber das tut nichts zur sache!

Also: Ich bin verliebt in ein Mädchen, sie selbst meint dass wir abf's(aller beste freunde) sind! Wir verbringen wirklich viel zeit miteinander, also in der schule(sie wohnt ca. 20 Straßen von hier, habe sie aber noch nie besucht!)(ich besuche noch die schule)und wir stehen uns sehr nahe!

Aber sie ist nicht in mich verliebt, sie liebt einen anderen, den sie kaum kennt, aus der parallelklasse, welcher einer meiner besten freunde ist!(natürlich bin ich dadurch eifersüchtig)

Was mich tröstet ist, dass er es erfahren hat und es einfach nur scheiße findet! sie hat mir gesagt dass sie ihm auch jetzt nicht nachläuft und ihn vergisst!

Eigentlich is ja dadran nichts schlimm? - doch! es war keine liebe auf den ersten blick(zwischen uns) und es ist jetzt vielmehr arbeit!

Also, wie kann ich ihr am besten "Ich liebe dich" sagen, so, dass sie auf jedenfall mein abf bleibt? dass unsere freundschaft dadurch nicht kapputt geht, ich mich nicht schikaniere und auch die chance von liebe besteht?

Eine Frage an euch Frauen(Im Teenie-Alter): Was für Komplimente mögt ihr, die Jungen euch sagen? Was kann ein Mann euch sagen, was euch berührt?

Was sind die besten Möglichkeiten? Brief? Lied(eigenes schreiben)? Es ihr einfach sagen?

Wa sind die besten ideen?

mein Z auf der tastatur spinnt, deshalb fehlt es ab und an!

Hoffe, dass ihr das Thema ernst nehmt, da sie mir uneimlich wichtig ist!

LG

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:00
Du, die Komplimente sollten ganz von Dir alleine kommen.
Das, was von DIR aus dem Herzen kommt, zählt.
Denke einfach nach, dann fällt Dir bestimmt was schönes ein..
Ist doch viel schöner als wenn man Dir jetzt hier Tipps gibt und
Du die dann "nachsagst"...
Oder wie siehst Du das?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:02
ja, ich sehe es auch so! aber ich möchte ja nicht nur kompliemente hören, es geht mir darum, dass ich nichts kapputtmache und dass ich trotzdem ihr freund bleibe! ich selbst kann das nich sehr gut einschätzen!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:02
sprich doch einfach mit ihr, sag ihr was du für sie emfindes ganz offen und erlich... was meinst du wie würde sie drauf reagieren? lg


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:04
ich würde denken dass sie mich erst mal sehr zweifelnd anschaut! ich glaube, sie wird es verstehen aber danach zu mir sagen, dass ich nur ein freund für sie bin!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:14
ich denke es bleibt dir nicht viel anders übrig wie mit ihr zu reden.. und wenn sie das sagt, das du nur ein guter freund bist, kannst du nicht viel machen wie das zu akzeptieren. aber eben du wirst es nicht wiessen ohne mit ihr geredet zu haben.. trau dich einfach mal.. .-)

wie alt bist du eigendlich wen ich fragen darf?!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:18
was schätzte denn? ich bin seeehr jung^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:22
aber ich will nich mit ihr reden.....wenn sie mir die "freundschaft kündigt" hab ich nix mehr zu genießen!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:24
@ Dreizack
Warum die abF durch Sex ruinieren?
Ansonsten einfach noch etwas abwarten. Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn du jetzt mit irgendeinen Spruch/Event vorpreschst (Kai Pflaume läßt grüßen) kann es sein, das du einen Korb bekommst und dir eine neue abF suchen mußt.
Grüsse
emanon


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:24
Tja @Dreizack ... anstatt deine Zeit in Allmy zu verplempern, solltest du ihre Nähe aufsuchen, um bei ihr zu sein. Sonst wird das nix ;)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:25
@emanon:

???????!!!!!!!!????????!!!!!!!!??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:26
ich weiß, hab sie auch gefragt ob ich vorbeikommn kann, awa sie hat k zeit mehr dieses WE


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:28
Denkst du sie will ncihtmehr mit dir befreundet sein weil du se liebst?
sie mag dich doch anscheinend auch da "kündigt man die Freundschaft" doch nicht einfach ;)

Und wenn dus ihr nicht sagst merkt ses vielleicht nie und findet dann vielleicht noch wen anders der sie auch nett findet...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:31
ja! davor hab ich am meisten schis*!!!!
ich glaub ich muss es ihr echt sagen!

UND JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA: WIIIIIIIEEEEEEEE SOLL ICHS IHR SAGEN????^^

lg!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:31
@ Dreizack
Wenn sie deine abF ist, was fehlt dir noch ausser dem körperlichen Aspekt? Eine abF zu finden ist auch wesentlich schwieriger als eine Sexpartnerin. So war der erste Satz meines Posts zu verstehen. Wenn du mal 10 Jahre älter bist, wirst du sehn, daß es in deinem Leben wahrscheinlich mehr SP gegeben hat als abF.
Grüsse
emanon


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:33
ich möchte keine sexpartnerin! Ich möchte eine feste freundin(mal ganz allgemein ausgwedrückt)^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:36
Ja, sag es ihr.

Sonst wirst du früher oder später zu ihrem Kummerkasten verkommen und ein anderer nimmt sie... was auch immer das bedeuten mag.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:39
ja @arikado, ABER WIE????


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:39
also wen sie dich als mensch mag wird sie trodzdem mit dir befreundet sein wollen.
wie du es ihr sagen sollst? sag es einfach ganz spontan.. ich würde ihr auch gleich sagen das dir die freundschaft sehr wichtig ist, und du nicht möchtest das sie deswegen zu ende ist. und das du ihre entscheidungen akzeptieren tust.
ach und wen es so sein soll das du mit ihr mal zusammen kommen sollst dan passirts irgendwan auch:-)

ps. dein alter? hhmmm.. 16 oder 17? grüsse


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:41
@lebemitliebe: ne! jünger^^

Ich weiß nich ob ichs ihr spontan sagen soll, weils in de mom peinlich ist! is doch so, oder? aber es ist sogar mehr als peinlichkeit!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 19:44
Na ja, wenn ihr noch Teenies seid, ist es im Endeffekt eh egal, schon in 5 Jahren kannst du dich nicht mehr an ihren Namen erinnern :|

Unabhängig davon würde ich nichts direkt sagen, sonst muss sie direkt antworten, was in deinem Fall wohl nicht so gut wäre. Dass du sie liebst, glaub ich dir eh nicht, also würde ich sie damit verschonen.

Unternehmt doch mal was zusammen, dann siehst du schon, was daraus wird, oder eben nicht :| Bin mir zwar deiner Beschreibung nach ziemlich sicher, dass nichts daraus wird, aber wenn du es nicht herausfindest, wirst du dich noch länger fragen, was wäre gewesen wenn ...


Anzeige

melden