Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:08
mach einen ausflug mit ihr am abend oder so geht die sterne anschauen... :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:08
also wieder:

Was gibts ausm kino noch so???^^^^ ich hör mich echt kindisch an, ECHT!^^gr


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:09
Geh wie gesagt ins Kino oder so, kauf Popcorn uns sag ihr das Du Popcorn liebst, dann sieh ihr tief in die Augen sag " Genau wie Dich" :P


1x zitiertmelden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:10
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Geh wie gesagt ins Kino oder so, kauf Popcorn uns sag ihr das Du Popcorn liebst, dann sieh ihr tief in die Augen sag " Genau wie Dich" :P
das is viel zu kindisch un dumm!!!!
Zitat von lebemitliebelebemitliebe schrieb:mach einen ausflug mit ihr am abend oder so geht die sterne anschauen... :-)
ja würd ich gern aber.......hm.....was solln ma denn machen?

also gute vorschläge:

-kino
-ausflug


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:11
Wenn du Glück hast, ist sie auch auf Allmy und kennt den Popcorn-Trick dann schon :)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:12
-.-


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:12
Dafür ist Sterne gucken irgendwie ausgelutscht, muss doch schon was besonderes sein und nicht so uralt Sachen die schon unsere Großeltern gemacht haben.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:12
haahahahahahahahahahahah... kino ist gut aber das mit dem popcorn auf keinen fall. also ich würde wütend werden wen mich einer mit popcorn vergleicht.. oder besser gessagt die gefühle..


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:12
schalalalalalalala....küss sie doch.....(Arielle)....du meine Güte...man merkt doch ob man ankommt:). Geh hin...gan nah an sie ran...und dann schnapp sie dir. Wenn sie deinen heissen Kuss erwidert...na dann ist ja alles bestens, und bitte sag ihr blos nicht am ersten Tag Ich liebe Dich^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:13
@lebemitliebe:

ei jo sag ich doch!!!

Also mal vernünftig? noch jemand hier`????^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:13
also das mim kino find ich bis jetzt am besten.......wer kann toppen???^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:14
geht schwimmen..


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:14
Ja super Idee Hornisse, die Ohrfeige ist schon vorprogrammiert^^

Aber meins war auch nicht besser.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:14
hey Dreizack...so habe ichs damals gemacht...na immehin wurde geheiratet.....


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:15
@Hornisse: meinste das ernst?????


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:16
Von Frau zu Mann ist das auch was anderes Hornisse.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:17
Na klar meine ich das Ernst....war wirklich so. Mir hat das zu lange gedauert...ich wollte gleich wissen was geht....:).


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:17
Schick deine Eltern ins Kino und koch ihr was.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:18
dvd abend bei dir zu hause..


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:18
wow@Hornisse!!! und auf welche art hastes gesagt?????


Anzeige

melden