Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:38
@elaine
Zitat von elaineelaine schrieb:Wahrscheinlich Wunschtraum
das phänomen wunsch/traum lese ich zur zeit in einigen threads hier und denke das leider viele an einem realitätsverlust leiden. ;)

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:44
Vielleicht kann ich mal meinen Beitrag zur Realität beitragen.
Ich gucke nebenbei imer mal bei YouTube rein und habe gerade mal Beyonce gesehen,das ist alles.
Ich glaube ,hätte ich geschrieben "Ich liebe Frau Holle " wäre der selbe primitive Kommentar gekommen,oh mann armes Deutschland!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:45
imer heisst jetzt immer


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:46
ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:46
Mach kein Scheiss martigena...Frau Holle ist zu alt für dich^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:47
:D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:48
Ohje...Dreizack...ich denke das Thema ist doch erledigt, in deinem Alter kommen und gehen die Mädels da wird Liebeskummer an der Tagesordnung sein und irgendwann gar nicht mehr. Und sei froh das ihr noch "Freunde" seit.

und martigena...beyonce heiratet am WE ihrer YayZ...träum schön weiter von ihr grins


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:48
lol..hornisse...zum Betten schütteln ist man nie zu alt...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:52
Mach kein Scheiss martigena...Frau Holle ist zu alt für dich^^

Wetten ,dass du nicht mal weisst ,wie Frau Holle mit dem Vornamen heisst,geschweige denn du kennst ihr Alter!
(P.S Ich kenne ihren Vornamen ,bevor hier vor lauter Langeweile,die Raterei los geht!)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:53
Da bin ich aber gespannt wie Frau Holle mit Vornamen heißt.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:54
oh wie schön märchenstunde auf allmy, na dann mal raus martigena. se
seit wann seid ihr zusammen das du das alles über sie weißt? :D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:55
na das ist auch das mindeste einen Vornamen einer Frau zu kennen...die man gern hat:D....Nein ich weiss ihn echt nicht....also? ich weiss auf jedenfall das sie Schnee macht....kicher


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:56
damit erkläre ich diesen Thread zum Märchenthread.......kann ihn jemand umbenennen???? lölz


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:57
und wer steckt hinter martigena? überleg, der kleine muck, dass tapfere schneiderlein, oder gar rumpelstielchen? ;)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:57
Ich werde dir mal schreiben,wenn du erwachsen bist einverstanden,weil dann verstehst du mich und ich möglicherweise sogar dich!!!

Martigena Schätzchen, Erwachsen bin ich schon ein Weilchen und werde jetzt leider sagen müssen, das du erwachsen werden solltest, bevor du mir schreibst.
Deine "!!!" helfen dir da auch nicht weiter, sie stärken dich nicht.

Und btw. Frau Holle ist wirklich zu alt für dich!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 20:58
@Kayleigh

Ich tippe auch auf Rumpelstielzchen...

Aber spätestens jetzt, müsste bei ihm der Boden eingebrochen und er reingefallen sein^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:02
Wie textete schon Otto: Ach wie gut, dass niemand weiss, dass mich Rumpelheinzchen stiess.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:03
ist er wohl auch elaine, oder liest du ihn etwa noch? ;)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:04
oh wie schön märchenstunde auf allmy, na dann mal raus martigena. se
seit wann seid ihr zusammen das du das alles über sie weißt?


Seit dem man "seid" "seit " schreibt


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:05
Er muss im Duden nachschlagen wie Frau Holle mit Vornamen heißt grins.. ist abgetaucht wie der Froschkönig.


Anzeige

melden