Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 08:42
@Kayleigh

DAS kann sehr gut sein, so wir er hier "abgekotzt" hat :D

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 08:58
daß das klar ist, ich werde deiner frau holle darüber bericht erstatten. dann ist nicht's mehr mit liebchen hier und da.

Ab 21.März ist Frau Holle nicht mehr zu erreichen.Kommt erst wieder am 21.Dezember und dann hat sie erstmal genug zu tun,also bitte nicht mit belanglosem Zeug belasten!

Ich liebe ja BEYONCE !


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:00
hast du eine ahnung martigena, ich habe einen heißen draht zu ihr und morgen hörte ich das sie auf ein käffchen vorbei kommen wird. ;)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:01
Martigena, ist der Vorname von Frau Holle vielleicht Beyonce?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:05
Elanie :NEIN

MIYU:Glaube ich dir nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:06
Link: www.homoeopathie-versand.de (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2007)

Der korrekte Name lautet Gisela Holle. Beweis: Link.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:08
@Kayleigh

Richtest du ihr bitte von mir, das sie jetzt bis Sommer die Sonne scheinen lassen soll und die Temperatur zwischen 15 und 20°C sein soll?
Im Sommer kann sie dann zwischen 20 und 25°C - und nur Sonne, kein Regen. Regen ist böse!

Wär echt lieb, wenn du sie mal fragen könntest, ob sie so nett wäre *g*


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:08
Richtest du ihr bitte von mir aus

Da war ich jetzt so aufgeregt, das ich glatt ein Wort vergessen hab^^



melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:10
Was Doors meint ist bloss eine Trittbrettfahrerin,fallt da bloss nicht drauf rein!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:29
Ich habe mal 'ne ganz merkwürdige Liebeserklärung erhalten. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas mit den Ohren.

Ich dümpelte in meiner Badewanne. Es klingelte das Telefon und und jemand sprach auf den Anrufbeantworter. Aus der Ferne hörte es sich so an als sagte jemand "Ich liebe Dich".
Als ich den Anrufbeantworter abhörte, da war es nur ein Bekannter von mir, der irgendetwas sagte und das auch etwas nuschelig.

Manchmal glaube ich, daß mit meinem Telefon etwas nicht in Ordnung ist. Neulich hatte ich auch einen ganz merkwürdigen Anruf, wo mir jemand wieder etwas andrehen wollte. Meine Mutter muß zur selben Zeit angerufen haben, aber normalerweise hätte ich sie sprechen hören müssen, weil mein Anrufbeantworter dann auch an geht. Aber nichts war zu hören.

Später telefonierte ich mit einem Bekannten und sie rief mich nochmal an. Da konnte ich sie hören, als sie auf den Anrufbeantworter sprach.

Ich glaube, bei mir gehen merkwürdige Dinge vor sich.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:35
Vielleicht doch ein neues Telefon. Wenn es mit dem neuen Telefon immernoch das Gleiche ist, dann lag es nicht am Telefon, sondern es geht wirklich etwas merkwürdige Dinge bei dir vor.
Und das schreit doch dann nach einem Thread in Mystery^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:38
War schon am überlegen einen Thread aufzumachen. Aber da kann man ohnehin nur spekulieren.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:38
@elaine
aber natürlich richt ich ihr deinen wunsch aus. aber ich weiß das sie über den sommer eine aushilfe hat und du weißt ja, dass es da ziemliche hallodris bei gibt und sie später wieder alles richten muss.

martigena, so du glaubst mir nicht, dass ist ja nicht zu fassen.:(


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:41
@Kayleigh

Also wenn sie jemand kompetentes haben möchte, ich stell mich gerne zur Verfügung - Solange ich Sonne hab und hinter meinen verdienten Lohn bekomme, hat sie mit mir wirklich keine Schwierigkeiten und diese mache ich auch nicht^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:41
hinterher meinen verdienten...

Mensch, was'n los :D



melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:44
@elaine
ich werde sie fragen und sagen das du kompetent bist wolken beiseite zu schieben und das sie nur eine gute kaffeemaschine parat haben muss.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:48
@Kayleigh

Du scheinst meine Bedürfnisse schon sehr gut zu kennen :D

Wenn sie guten Kaffee für mich hat, dann mach ich alles was sie will^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:51
manchmal lese ich richtig intensiv elaine und mein hirnchen kann auch noch ganz gut abspeichern. ;)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 09:52
Ich glaube, ich habe einfach schon zu oft erwähnt, welches Verhältnis ich zu und mit meiner Maschine hab *lol*

Passend zum Thema, also ich liebe sie^^ und das weiss sie auch


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 10:01
Die süßeste Versuchung für Miyu

Ich liebe Schokolade pur,
wie Vollmilch vom zarten Schmelz
und dunkle Schokolade,
süß und bitter zur gleichen Zeit,
erst hart dann ganz weich.

Marzipan und Mandelkern,
umhüllt von weißer Schokolade .
Trüffel,weiß und braun,
man glaubt es kaum.

Alle Sorten Schokolade will ich haben
und am liebsten darin baden.
Und zum schluß einen Schokoladenweihnachtsmann
und ein Kuss,
damit es ein Schokoladenfrosch wird, nun ist aber Schluss ...

© MiYu


Anzeige

melden