Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:28
das es nich bis ewig geht is schon klar!!! Ich bin net doof! Also echt ma!!!

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:28
ja happy end kanns schon geben.. aber die wahrscheinlichkeit ist gross das es nicht für ewigs wär:-) nicht das du nach dem kino mit heiraten kommst;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:28
Ich hatte auch mal so ne Angebetete, als ich noch zur Schule ging. Und was soll ich sagen, gut, dass nichts aus uns geworden ist. Rückblickend frage ich mich, was ich je an der fand, war eher ne Art Schlampe, wie sich später rausstellte, nett, aber dennoch :|


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:29
Du betonst immer wieder das Du nicht doof bist und alt genug und nicht dumm und das die Leute mal ernst sein sollen bla...dein Selbstbewusstsein ist im Keller und darum bist Du total unsicher, arbeite da doch erst mal dran bevor Du es ihr sagst.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:30
heyhey!!!
also glaubt mir, die erfahrtung musste ich auch schon machen in ne schlampe verschossen zu sein wo ich jetz nachdenken muss was ich an der fand!!!

Aber mein jetziger schwarm is swas von anders! Sie is k schlampe!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:31
ich hab selbstbewusstsein, nur ihr behandelt mich wien kindergartenkind!!!! das is echt *** von euch!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:33
Das Thema ist eben nicht so ernst wie Du es darstellst, es hat mit Humor und Freude zu tun und das darf man jawohl dann auch n bischen zum auflockern ins Spiel bringen oder?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:33
hey hey bleibt mal locker ne.. was ist den für euch überhaupt ne schlampe??


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:35
black pearl gebe dir voll und ganz recht


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:35
für uns is ne schlampe eine assoiale....was soll schon ne schlampe sein?

oh, der thread stejht um schließen bereit, ich machs mit kino!!! danke an den, ders vorfgeschlagen hat! Ich werd net ernst genommen!

bb!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:38
Danke lebemitliebe^^
Und bitte schön Dreizack ich hoffe Du hast mit meinem Vorschlag erfolg, ich drück die Daumen.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:38
ehh.. wie sollen wir dich bitte deiner meinung nach noch ernster nehmen??? sag wenigstens bescheid wie es ausgegangen ist nach dem kino.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:39
dankeschön!!! hoffe dass es was wird^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:39
okay, last den thread offen, ich sag dann wies war!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:41
viel erfolg;-) ach und such den richtigen film aus;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:41
Und welchen Film? Bluttriefender Gruselschocker oder doch lieber schweißtriefender Actionrummel?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:41
joa, is doch klar!^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:42
ihr mit eure liebe ,wieder frühlings gefühle.......


:D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:43
Hoffentlich geht er mit ihr nicht in "Sissi und wilde Kaiser". :) :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:44
Hey, Dr. Sommer ist da, leider etwas zu spät ...


Anzeige

melden