Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer Das liest.......

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Ängste, Kettenbriefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:03
Wenn ich den Threadtitel lese....

Wer Das liest........

denke ich immer, an den Kinderkram :"...ist doof" :D

Sollte geändert werden.

Anzeige
melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:17
ich hab sowas noch nie gelesen, ausser auf ein paar schulklos.......

aber bei ghostcatch wundert mich ja eh nix mehr....
:|

*blubb*


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:20
"Wer Das liest........

denke ich immer, an den Kinderkram :"...ist doof"

Das hab ich auch gedacht ^^


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:36
Auf sowas reagieren nur labile und naive menschen oder halt sehr junge Leute die daran glauben.

Wer ein wenig nachdenken kann und wenigstens ein kleines bischen Verstand besitzt wird nicht auf sowas reagieren oder sich auch nur Gedanken drum machen.


loooooooooooool

hahahahahaha, ja richtig, Black Pearl! Deshalb hast Du auch diesen Thread hier gelesen und drauf geantwortet...hahahaha



@Topic: Is doch immer so. Ist das selbe wie: "Scahu nicht nach unten!" oder "Tu das nicht!".....man machts trotzdem....aus welchem Grund auch immer. Mit labil hat das nichts zu tun. ;)


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:37
@faya: Hehe...ich auch. Und ich hab mich gewundert warum so nen Thread überhaupt noch da ist bzw. in dieser rubrik. :D


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 14:50
Ja ich dachte auch schon: Wie doof, wie albern ist das denn ^^ Und dann war ich peinlich berührt weil ich natürlich auf sowas reagiert hab :)


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 15:13
sowas landet bei mir sofort im papierkorb is die reinste zeitverschwendung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 15:16
"Wer das liest ist doof" - war meine erste Wandparole, die ich im zarten Alter von 7 oder 8 auf die Mauer in unserem Hinterhof schrieb.
"Wer das liest ist doof" ist übrigens das, was in verschiedenen Varianten die dekorativen Schriftzeichen an den Wänden von China-Restaurants aussagen.

Aber wer soooo doof ist, dass er Kettenbriefe und -mails liest, befolgt und weiterschickt, der gehört in welche gelegt. Mit Brief und Siegel.

Ach ja, die Dummen werden nicht alle, und manch ein Zeitgenosse hat seinen Kopf nur, damit die Cap nicht unterm Arm getragen und das Make-Up nicht an die Wand geschmiert werden muss - womit sich der Kreis schliesst.


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 15:16
^ wo bekommt man nur solche mails? Ich hab sowat noch nie gehabt....zuletzt in der grundschule auf nem Schmierzettel oder an einer Wand. 8)


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 15:21
lol Kettenbriefe ist ja ewig her :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 15:30
Wer verschickt schon Ketten in Briefen?


melden

Wer Das liest.......

31.03.2008 um 16:01
Wenn ich jetzt per PN hier eine Kettenmail bekomme, darf ich den User dann melden, mit dem Ergebnis das der gesperrt wird?! :D


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 00:02
Ich zucke die Achseln und lösche die Nachrichten. Wenn das alles wahr wäre, dann müsste ich sicher schon 8 mal gestorben sein, 2 mal entführt, 6 mal verflucht, 9 mal reich und 10 Liebhaber haben.
Aber ich sitze immer noch armselig hier und schreibe im Allmystery-forum :)


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 01:18
Ich hasse Kettenbriefe, lese das Zeug wenn ichs denn mal sehe gar nicht zu Ende und wenn mal Jemand wagt mir Einen zu schicken -kommt so gut wie nie vor-, lösch ich ihn einfach. ;) ,,Beeinflussen" kann mich dieser Schrott nicht.


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 01:39
@BluePain

Du schon wieder :D 2008 :D


Kettenbriefe - Schulzeit .

Sonst mir nie wieder begegnet


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 01:49
@Lindsey__

Jetzt hast du es geschrieben. Ich habe es nur gedacht und dann zügig weiter geklickt. :D

Ich habe eine Bekannte, die mir manchmal Kettenbriefe schickt, beginnend mit: das ist kein Kettenbrief, ich mag sowas selber auch nicht, aber ...
Und dann folgt ein solcher, der natürlich an möglichst viele Menschen weitergeleitet werden soll.
Es gibt welche, bei denen macht es Sinn, also möchte ich es nicht grundsätzlich verteufeln.


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 01:54
@Plan_B


Ich will auch einen :D
Wie bekommt man die ?

Per Handy ?
E-Mail ?
Mit der Post ?
:D


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 08:27
._. Ich hatte in der Zeit wo ich extrem viele Horrorfilme gesehen und Spiele gespielt habe den passenden Kettenbrief bekommen.
Normalerweise mache ich mir nichts aus "Schicke das an 20 Leuten und du begegnest in 10 Tagen deiner grossen Liebe"
Aber der richtig passend:
"Jenny starb vor 5 Jahren. Sie wurde ermordet. Seitdem spuckt sie durch *Ortschaft in der du lebst*.
Wenn du diese Nachricht nicht binnen 5 Minuten an 30 Leute schickst wird Jenny nachts neben deinem Bett stehen"
Nagut :D Ich hatte ne Heidenangst weil ich mir auch noch alles so bildlich vorstelle das so ne Japanische Horror Mädchen Gestalt neben meinem Bett steht...
Das Dumme an der Geschichte war...ich hatte nicht mal 30 Leute in den Kontakten an die ich es schicken hätte können xD

Hab sowas aber nie weiter geschickt ;)


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 08:31
@Jinana

Und ?
Stand Jenny danach neben deinem Bett nachts ?


melden

Wer Das liest.......

25.09.2012 um 08:32
@Lindsey__
Wenn Jenny eine Berner Sennenhündin namens Daisy ist JA :D


Anzeige

melden