Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:14
Ich stelle mir jetzt gerade die Verwendung von Nutella als Gleitcreme vor! Einfach nur ......;)

Anzeige
melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:16
@Justitia

Also das Männer zur abwechslungsreicher Ernährung gehören, wusst ich noch nicht :D

---

Ihr seid voll gemein!! Ich will jetzt Erdbeeren essen lol


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:19
Zitat von elaineelaine schrieb:Also das Männer zur abwechslungsreicher Ernährung gehören, wusst ich noch nicht
Als Eiweißliefrant?;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:20
@elaine
man lernt nie aus ^^ und wen/was lass ich mir wohl heute abend schmecken? hmmmm.... obwohl sich das fast schon ein bisschen kannibalisch anhört :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:20
Ei aufschlagen, um ranzukommen?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:20
@Justitia

Naschen und fressen sind da aber 2 verschiedene paar Schuhe :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:22
Nutella - hmm, ein sehr verlockender Gedanke ;)


Eiweiss ist gesund, aber in Massen, Krungt! *lach*


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:28
Soeben erscheint der altbekannte Spruch: Liebling ich habe dich zum Fressen gern, in ganz neuem Licht!;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:30
Dass ist das Geheimnis der Frauen - Kannibalismus :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:34
man sagt ja auch:

Du meine Süsse/Süsser! Von "Candie" ist die Rede, von mein "Honey"
( oh, eine neue süsse Version, die geeignet wäre .)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:34
ist mein arsch auch nicht zu fett?:D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:35
^^Mein Unterbewußtsein ahnte es schon immer! Jetzt weiß ich, warum so oft die Alarmglocken schrillen!;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:35
^^@elaine


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:36
Und meine Büppi (schweizerdeutsch für Busen ) nicht zu klein? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:37
Seit der Rechtschreibreform ist das mit mit Maßen und Massen so eine Sache.

Und die Nutella-Geschichte erinnert mich an ein Produkt, dass sich nie richtig durchsetzen konnte: Intimspray mit Schoko-Geschmack und ganzen Haselnüssen.

Was ich persönlich eigentlich ziemlich abartig finde, sind Kondome mit Geschmack. Nicht wegen Funktion und Verwendungszweck - nur wegen Geruch und Geschmack. Igitt!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:38
schatz, liebst du mich? :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:39
Geschmackfreie Kondome schmecken aber auch nach Latex! Auch nicht jederfraus Gusto!;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:40
Bei den Kondomen mit Geschmack ist das echt so ne komische Sache ...

Das Schlimmste ist mit Minzgeschmack *lol* Das geht absolut garnicht :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:44
@Doors

Das Problem gibt es in der Schweiz nicht, mit Doppel S oder scharfes S.

Immer nur Doppel S ( sag jetzt nicht, das würde eigentlich für Deutschland besser passen ;)

fruchtige Kondome - ja, ein Graus!


Und von wegen Intimspray? Ich hab immer gedacht, dass benutzen nur Frauen :D


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 15:45
Schatz, was denkst Du gerade? :D


Anzeige

melden