Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.04.2008 um 14:54
ja lern für mich mit^^...das ist ja sooo schrecklich^^....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.04.2008 um 15:18
Sex ohne Liebe würde für mich nicht in frage kommen. Ich muss meinen Partner sehr gut kennen um auf ihn eingehen zu können. Und liebe gehört für mich zum Sex dazu.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.04.2008 um 15:24
Für mich persönlich gilt, dass Sex ausschließlich mit jemanden den ich Liebe / Vertraue gemacht wird ;) ..

Warum?
Ich sags mal ehrlich: Ich würde es nicht wollen, das jemand Wildfremder seinen Spaß mit mir hat. Vielleicht ist das dazu noch n Egoist der nur an sich denkt .. nene das brauch ich nicht. Wenn dazu noch jemand ist mit dem ich oberflächlich zu tun hab .. ich kenn ja das ganze rumgequatsche (auch unter Männern) und wenn eben kein Vertraun ist, woher weis ich dass er mich nicht schlechtmacht ( mit oder ohne Grund)?

Klingt blöd, ich weis, aber Nacktheit ist nun auch eine Art von 'Ausgesetzt' sein. Viele rennen nackt herum und genießen, viele schämen sich ihres Körpers.

Eigentlich habe ich Sex gar nicht mal so nötig, ja ist mal ne schöne Abwechslung, aber jeden Tag bräucht ichs auch nicht. Letztendes bleibt es jedem selbst überlassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 08:10
Da ich ein ziemlich verstandesorientierter Mensch bin, kann ich dergleichen ganz gut voneinander abkoppeln. Klappt seit gut 40 Jahren relativ problemlos.
Ich sehe "Sex" als eine Art erweiterte Kommunikation an, frei nach Clausewitz als Fortsetzung des Gesprächs mit anderen Mitteln.
Nicht jeder Mensch, mit dem ich mich unterhalten, muss auch mein Liebespartner sein. Wo käme ich da in einem Forum wie diesem wohl hin?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 08:49
auf die allmy-liegewiese door's. :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 08:50
ich kanns trennen, wunderbar....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 08:58
Man sollte es schon trennen können, aber man sollte keinesfalls Sexualität als "schlecht", "unspirituell" oder ähnliches ansehen, denn das ist totaler Bullshit!

Ich finde Sex ohne Liebe nicht sonderlich berauschend (ich selber hab eh keinen solchen, meinte nur, ich find es in jeglicher Hinsicht eher abstoßend), aber wenn ich jemanden liebe, dann will ich auch Sex haben.

Bin aber auch nicht für diese "Kein Sex vor der Ehe"-Praktik, da ich erstens mich nicht kette in dem Sinne (was nicht heißt, dass ich "untreu" bin) und zweitens diese auf nem Papierwisch bestätigte Liebe ehrlich gesagt zum Kotzen finde...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 13:52
ich frag mich imme wieder was mit Pärchen passiert die vor der Ehe keinen Sex hatten und dann bitterböse entäuscht werden...was macht man denn da? Es hinnehmen...ojeee...oder sich gleich wieder trennen? Das ist ja ein Albtraum....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 13:57
man muss das nicht trennen können, nein das find ich nicht aber es gibt einfach menschen die das können und ich finde das auch vollkommen ok, denke aber nicht das man dann weiter oder anders ist als die die es nicht können.
jeder halt so wie er kann denk ich mir da nur und so wie man einfach glücklicher damit ist.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 14:36
Sex ist eine Sache,
Liebe eine Andere
und Fahrradfahren eine Dritte.....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 14:42
Ich sehe es wie Lola...jeder sollte nach seinem Geschmack leben und glücklich werden.
Für mich käme auch keine Trennung dessen in Frage


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 14:45
Aus mancher beruflicher Sicht sollte man das schon trennen können....sonst gäb es ja keine Nutten.

MfG, S_I


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 14:51
Für mich gehören Sex und Liebe nicht immer zusammen was aber nicht heißt das ich Oberflächlich bin.
Aber in einer Beziehung sollte Sex und Liebe schon zusammen gehören.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:04
Wenn ich den Thread recht verstanden habe, gings ja auch nicht um die "berufliche" Trennung, oder?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:08
Ich frage mich wie manche Menschen in einer Beziehung sein können und einmal fremd gehen, dann merken das es den beiden gut gefällt (also die beiden die miteinander fremd gehen) und sie sich immer häufiger treffen und NUR Sex haben können ohne sich dabei zu verlieben, einfach nur weil der Sex so gut ist....


Sowas kann ich nicht verstehen, wenn es dann vielleicht sogar über Monate so geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:17
Über Jahre!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:20
Ja oder über Jahre...von mir aus auch das, aber wie geht sowas? Ohne das man sich ineinander verliebt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:25
Es geht. Man muss nur den Verstand über das Gefühl stellen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:28
Wenn ich den Thread recht verstanden habe, gings ja auch nicht um die "berufliche" Trennung, oder?

Sex ist Sex! Ob man ihn für Geld macht oder nicht spielt doch gar keine rolle! In dem Thread geht es um SEX OHNE GEFÜHLE.....es wurde nicht gesagt, dass Nutten da nicht dazu zählen! Ist bezahlter Sex denn kein Sex? Klär mich mal bitte auf! Anscheinend bin ich deinem geistigen Niveau nicht gewachsen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:30
Ist das bei Männern so?

Können die das eher als Frauen?

Ich frage aus dem Grund weil mein jetziger Freund mir das erzählt hat, er war mit seiner Ex-Freundin fast drei jahre zusammen und hat zwischendurch auf einer Feier jemanden kennengelernt und die beiden sind irgendwie im Bett gelandet, haben dann gesagt das sie das wiederholen wollen und es ging dann quasi ein und ein halbes Jahr so, sie war auch in Beziehung.

Zwischendurch hat sich seine Freundin von ihm getrennt, aber das Spielchen ging trotzdem weiter, jetzt sind wir ein halbes jahr zusammen und er hat so gut wie keinen Kontakt mehr zu seiner Affäre und ist mir treu...ich hab jetzt halt nur Angst das er sich doch in sie verliebt haben könnte, er sagt es war nur Sex und ich versteh halt nicht wie sowas geht....


Blöd ich weiß! :(


melden