Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:20
@AvatarXTC17
dann würde ich dir das gewerbe empfehlen

Frauen zahlen auch dafür mit Männern zu schlafen

oder schlaf mal mit einer guten freundin


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:28
Zitat von james1983james1983 schrieb:oder schlaf mal mit einer guten freundin


Den Vorschlag finde ich ziemlich verstörend. :>


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:29
Sex ohne liebe ist nicht so gut wie sex mit liebe.. zumindest hab ich die erfahrung gemacht. natürlich kann man auch so sex haben,nur die qualität ist dann nicht die gleiche ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:30
@Demandred
ich sprech ja nicht davon das aufzuwzingen. sie sollte es schon auch wollen. und es sollte klar sein dass es nur um sex geht *g*. ich hab da schon mal ein paar erfajrungen gemacht. es fühlt sich auf jeden fall anders an. wir haben da ne menge rum geblödelt aber ich hab ihr auch ein paar sachen beigebracht die sie sich vorher nie getraut hat mit nem mann zu probieren

@Valkyre
genau meine worte *zwinker*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:32
@james1983

dann sind wir uns ja einig *zurückzwinker*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:34
@james1983
Ich hab Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass da eine gute Freundin wirklich zustimmen würde.
Oder andersrum. Sex unter Freunden - geht gar nicht. :{


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:36
@Demandred
kommt halt drauf an. wenn man sich vertraut und sich gegenseitig attraktiv findet
und erfahren genug ist sich nicht in jedes mädel zu verliebn nur weil es einen mal zum kommen gebracht hat.

aber natürlich gehören da zwei zu die auch offen genug sind

ich war zumindestens nur tierisch stolz als sie dann später die sachen die wir geübt haben auch mit ihrem neuen freund gemacht hat *g*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:39
@james1983
Ist wohl nicht meine Welt.. ^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:39
@james1983

hm.. mit einem guten freund sex haben, das würd ich nicht, schon allein deshalb nicht weil ich dann denjenigen immer mit anderen augen sehn würd.. wär komisch


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:40
@Demandred
muss ja auch nicht

hab ich avatar ja auch nur empfohlen weil er lernen will mit ner frau zu schlafen ohne sich zu verlieben

@Valkyre
ach man zwinkert sich zu und teilt halt ein kleines geheimnis sonst verändert sich da nichts


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 19:47
@james1983

nja also wenn ich denjenigen symphatisch finde und mir sicher sein kann dass ers für sich behält, vielleicht ^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 20:02
@Valkyre
Beide sollten sich halt im klaren sein das es nur um sex geht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 20:04
Es stellt sich weniger die Frage ob man es sollte als ob man es kann!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 20:08
@interrobang

genau dass is ja der springende punkt, und gerade sex ist etwas sehr persönliches wo schnell mal gefühle im spiel sind


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 22:58
man sollte verliebtsein um sex zu haben finde ich


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

15.05.2011 um 23:09
Solange für beide klar ist das keine Gefühle im Spiel sind, ist das doch in Ordnung.
Niemand sollte es können müssen. Menschen sind verschieden zum Glück.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

16.05.2011 um 00:10
"Sollte man?" ist immer irgendwo ein guter Ausspruch oder eine gute Frage.
Man sollte wahrscheinlich sehr viele Dinge können, was dann wohl besser wäre,
aber nicht alle können sie immer! Genauso hier!
Einfach gesagt, gibt es bestimmt nicht unbedingt wenige, die zu denen gehören
wo gemeinsamer Sex schnell mal zum Verlieben führt, wo man auch garnichts dagegen
tun kann. Und ich möchte auch zugeben, dass es mir auch schon widerfahren ist.
Wichtig dabei ist nur, wenns dann der oder die andere nicht so empfunden hat, damit
umgehen zu können und von vornherein vorsichtig mit übersteigerten Erwartungen zu sein.
Es gibt dazu auch einen guten passenden Song:
https://www.youtube.com/watch?v=sUMA_lL6LPA


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

16.05.2011 um 12:06
@lenzko

coler link


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

12.07.2011 um 23:08
@Kinddeslichts

Oder eben, wenn man/frau sexuell aktiv ist, auch mit dem Herzen dabeisein, es nicht ausschalten.

Verstehst du ungefähr, was ich meine - so im tantrischen Sinne?

Bzw., da Licht und Liebe unser aller Essenz ist, dass wir eben diese Liebe mit anderen teilen, sie bezeugen und in die Welt bringen, und das eben auch auf der Ebene der Sexualität.

Spaß und Freude zu haben an und mit unseren Körpern, sich einlassen könnend auf den anderen, aber eben ohne Besitz- und Exklusivitätsansprüche.

Salopp gesagt, Spaß zu haben, ohne Bindungen und Verpflichtungen. Spaß am Sex, an der körperlichen Liebe, Sexualität eben freudvoll und erfüllend auszuleben.

Kannst du dir (die anderen: könnt ihr euch) sowas vorstellen, in etwa zumindest?

Ich vermute sehr stark, dass dies ziemlich genau das ist, wonach viele, gerade jüngere Menschen heutzutage mehr oder weniger unbewußt suchen - und es ist völlig in Ordnung, und kein wenig unmoralisch.

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »