Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:33
Wenn Dein Freund glücklich ist und Du ihn im Bett alle machst, dann wird er treu bleiben. ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:35
Damit hab ich keine Probleme ;)

Aber sie schreibt ihm halt SMS und so, wann er mal wieder "Zeit" hat, er blockt sie dann zwar ab, aber ich hab Angst das sie ihn doch mal überreden könnte...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:36
@black Pearl:
Das funktioniert bei Männern UND Frauen. Mit Männern UND Frauen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:47
@SuiCiDal


Wenn Dein Freund glücklich ist und Du ihn im Bett alle machst, dann wird er treu bleiben.



Wenn Du ihn "alle machst", dann hätlt die Treue bis ins Grab - im wahrsten Sinne des wortes *amüsier*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:49
Oder er wird versuchen zu fliehen. Aus reinem Selbsterhaltungstrieb.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:51
wobei ich schon wissen will was sie mit ALLES eigentlich meint.....

hm macht man nicht auch das was man AUCH will...Herrschaftszeiten...der kann ja weiss Gott was verlangen:D...viel Spass Black Pearl:D


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:51
.........Rette sich wer kann - und aus der Spass *grins*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 15:52
@BlackPearl

Lass dir doch auch mal solche SMS schicken. Von angeblichen E(chs)xen. Wie würde er denn darauf reagieren?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 16:30
Zitat von HornisseHornisse schrieb:wobei ich schon wissen will was sie mit ALLES eigentlich meint.....
Keiner hat was von "alles" machen geschrieben Hornisse.

Die Rede war von "alle" machen oder auch erschöpfen ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 16:40
@Topic

Meine meinung dazu...Man sollte es NICHT trennen können. es gäbe einige scheidungen und gebrochene herzen weniger.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 16:47
Das muß wohl jeder irgendwie für sich entscheiden, oder?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 16:50
Was ist denn mit den ganzen Swingern auf der welt? Jeden Tag sind die 20 Swingerclubs hier im Kreis rammelvoll....und die Leute sind FREMDE! Also scheinen das doch einige Leute trennen zu können! ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 17:33
ich kann es auf gar keinen fall trennen. ohne liebe geht bei mir nichts!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 17:40
So sehe ich das für mich persönlich auch - aber wer es trennen kann und will, sollte es tun


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 17:42
Von meinem Partner verlange ich natürlich das Gleiche...mit einem "Trenner" könnte ich niemals zusammen sein...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 18:05
Ja richtig! Denn eine Person, die das trennen kann ist ja auf einmal ne ganz andere!
Was wäre wenn du einen Mann kennenlernst, du ihn liebst und später erst erfährst, dass er sowas trennen kann? Oder fragst du gleich beim 1. Date ob die Person SEX und LIEBE trennen kann??? :D

Ist man deshalb weniger gut für eine Beziehung? Heisst das für jeden gleich, dass diese Person fremd geht?

WAS heisst das für euch?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 18:08
Von mir aus könnte er es ja im Geiste trennen, aber sobald er das ausleben würde, d.h. woanders Sex hätte, wäre sofort Schluß mit lustig - damit könnte und wollte ich nicht leben


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 18:10
Na siehste! Dann sag doch nicht, dass du mit solch einer person keine beziehung eingehen würdest! Nur weil man es trennen kann, heisst es ja nicht, dass man das in einer Beziehung auslebt! ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 18:11
Ganz schön pingelig...;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 18:11
"Ist man deshalb weniger gut für eine Beziehung? Heisst das für jeden gleich, dass diese Person fremd geht?"

für mich hat die trennung von sex und liebe nichts mit untreue zu tun, man kann sich ja gerne austoben mit wem man will, aber in partnerschaft hat so etwas nur zu suchen, wenn beide partner die selbe einstellung haben


melden