Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:27
@Doors
@Trapper

*lach* nein damit hätte ich keine Probleme, wenn mich meine Ausbildung momentan nicht so einspannen würde...
Im Gegenteil, mit Fremden wäre es sogar mal wieder richtig geil.
Allein für den Gedanken schäme ich mich. Er tut so viel für mich, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, er bringt Rosen mit, wir machen spontane Ausflüge usw.... :-(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:30
@harlaxton

Also, halten wir fest:

Sex mit jemand anderem ja. Mit Deinem Partner nein.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:31
@Doors
Genau

Liebe mit jemand anderem: NEIN, never!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:33
@harlaxton


Wenn Dein Partner Sex möchte, ihn aber bei Dir nicht bekommt, und sich dafür jemand anderes sucht - und Du keinen Sex mit ihm möchtest, aber gern mit jemand anders, dann habt ihr doch eine gewisse gemeinsame Basis.

Ihr behaltet sozusagen als Gemeinsames Eure Liebe - und Sex habt ihr eben mit anderen.

Das kann durchaus funktionieren.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:36
@Doors
Ja der Haken an der Sache ist nur, dass er mit keinem anderen Sex haben möchte. Wenn er jetz sagen würde "Alles klar, ich mach da rum du machst da rum und abends kuscheln wir und sind nur WIR ZWEI" dann wäre ich der Letzte der jetzt hier rumjammern würde (weiß eh nich wieso ich das tue, wahrscheinlich weil mir das Thema vor Bekannten zu peinlich ist)

Das is das Problem an der Geschichte, er hat Angst sich in jemanden zu verlieben mit dem er nur Sex hat (ist ihm wohl schon zweimal passiert)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:40
@harlaxton


Okay, da sollte man dann natürlich schon eher "kopfgesteuert" sein. Obwohl mir "sich verlieben, nur weil ich mal Sex mit jemandem hatte" eher als ziemlich dünne Basis erscheint.
Und wenn er denn mit keinem anderen Sex haben möchte - Du hingegen schon, dann solltest Ihr wirklich dringend miteinander über Eure unterschiedlichen Bedürfnislagen reden.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:42
@Doors
Ja ich habe mir auch gedacht, dass das ziemlich dünne ist, dass man sich gleich verknallt nachm Sex. Ich werde heute abend mit ihm reden, ich fahre eh gleich nachhause, da wartet er schon auf mich.

Vielen Dank Doors!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 15:42
Gibt es nicht so einen altbekannten Spruch "ohne guten Sex kann die Partnerschaft nicht funktionieren"? (oder sowas in der Art) :D
Also für mich ist da schon was drann.
Ich könnte nie mit jmnd schlafen den ich nicht Liebe. Weiss nicht, geht nicht.
Bei mir in der Beziehung läuft es Sexuell super und die Beziehung auch. Schon erlebt dass die Beziehung krieselt wenn es im Bett schlecht läuft.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 16:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, da sollte man dann natürlich schon eher "kopfgesteuert" sein. Obwohl mir "sich verlieben, nur weil ich mal Sex mit jemandem hatte" eher als ziemlich dünne Basis erscheint.
oh, du wirst lachen....

Ich hatte mal nach nem ons ein unausgesprochenes Arrangement mit einer Dame, so das wir uns ein bis zwei mal die Woche trafen und sex hatten. War praktisch für beide.
Irgendwann fing man an sich zu unterhalten und auch sich dafür zu interessieren was der andere sagte.
Dann gabs ne sehr komische Zeit, wo sie plötzlich Probleme damit hatte, das ich auch jederzeit mit ner anderen was machen konnte und man löste sich voneinander...auf mein bestreben hin.
Da merkte ich aber das es mich sehr störte, wenn ich sie mit anderen sah.
Tja, wir kamen wieder zusammen, wie anfangs. Man traf sich "zufällig" Samstags im Stammlokal und verschwand gemeinsam.
Irgendwann konnte das nicht mehr so weiter gehen und es gab ein 2 jahre langes dramatisches hin und her... das damit endete das mir die Pistole auf die Brust gesetzt wurde.
Inzwischen sind wir verheiratet.
So kanns gehen. ;)


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 17:39
@Thalassa

nach meiner scheidung war ich 2,5 jahre nicht verliebt.

ich hatte wechselnde verehrer -
gefiel mir einer optisch, waren seine ansichten zu kleinkariert,
oder zu verschieden,
konnte ich mit einem gut reden, war die optik nicht wirklich meins etc.

das ' gesamtpaket ' war einfach nie stimmig.

ich wollte aber ausgehen und spass haben und mich nicht binden.
das habe ich auch immer gesagt.
und im großen und ganzen wurde es akzeptiert.

bis ' er ' vor mir stand...
mit ' ihm ' bin ich jetzt 15 jahre zusammen, verheiratet und treu.

die zeit dazwischen habe ich aber auch genossen.

sollte ' er ' sterben, mich verlassen oder sowas,
werd ich mich aber auch nicht lebendig begraben.

nur - ob es dann nochmal zu einer 'fixen' beziehung käme, weiß ich nicht,
denn meine ansprüche sind ja eher noch gestiegen UND
er müßte sich ja auch mit meiner tochter verstehen.


melden
1973 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 17:57
Ich (m) antworte einfach mal mit einen klaren: NEIN! ;-)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:10
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Inzwischen sind wir verheiratet.
So kanns gehen.
Wo genau sagtest du, kommst du her
Du Sau :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:12
@lateral

Lies mal den Titel des treads. ;)

Q.E.D.
:D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:14
Wat is QED? :D

Naja trotzdem...

Wenn ich jemanden liebe, kann ich das nicht mehr trennen.. ich find ekelig zu wissen, dass er seinen Louie auch woanders reinsteckt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:19
@lateral
Quod Erat Demonstrandum

Na solche ekeligkeiten sollen tatsächlich vorkommen.
Anwälte leben von so was. :D


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:21
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Anwälte leben von so was.
quod est dubitandum :D


melden
1973 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 18:21
@lateral

Richtig!
Anders herum empfinde ich eine "Abgefüllte" auch ekelig.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

22.10.2010 um 19:27
lol seinen Louie woanders rein... ja das is bei den meisten Männern so, dass sie vor einem selbst auch schon ein Leben hatten und ihre Schwengel woanders reingehängt haben, so is das im Leben :)

Ich geb Euch allen ein Glas schönen Wein aus, wünsche Euch ein schönes Wochenende, am Montag nerve ich Euch weiter mit meinen dummen Problemen ;)

LG
Harlaxton


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 16:12
manche können es trennen.. und ich denk mir, wenn du oft genug von den menschen enttäuscht wurdest tust dus unter anderem vielleicht auch irgendwann nur damit dir keiner mehr weh tut wenn du gefühle gegenüber von jemanden anderen zulässt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 16:34
bei manchen menschen klappt das mit dem trennen von liebe und sex.
würde ich aber niemals machen weil ohne liebe ist es viel besser :)


1x zitiertmelden