Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:17
@Hesher
^^ ja klar, aber du musst mir schon mehr bieten als ein paar asterix -comix, wenn
du willst das ich (= die heimsuchung :D) zu dir nach hause komme! und im übrigen - bis jetzt hat es noch jeder bereut der mich zu sich nach hause eingeladen hatt :D also überlegs dir lieber nochmal!

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:25
@Hesher

sorry, bin vegetarier - also mit schlachtfest und anschließendem kannibalismus kann ich nicht dienen :D

außerdem, wenn ich wo fremd bin fühle ich mich äußerst unwohl und rede auch nicht gerne (bin ein ziemlicher langweiler). im grunde fällt es mir schwer menschen in meiner umgebung zu tollerieren, bin lieber für mich alleine ^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:27
Ja, geht mir genauso. Schade, naja: Wir können auch gerne ein paar Pflanzen schlachten und danach zubereiten, darauf stehe ich natürlich auch, hauptsache süffig und pervers!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:32
@Hesher
zum glück kann gemüse nicht schrein! :D
perverses gemüse?!? da fällt mir spontan was anderes ein ^^
aber wir schweifen schon zu sehr vom thema ab!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:33
Ein Triebtäter sollte als Buße die Kastration Vornehmen lassen und die sogar Legal mit Rechtsbeistand...:)
http://www.gesetze-im-internet.de/kastrg/BJNR011430969.html


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:36
Gesetz über die freiwillige Kastration und andere Behandlungsmethoden


ok mystera und was fällt unter ander behandlungsmethoden?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:38
@Mystera
wenn es freiwillig ist, warum nicht... aber welchen sinn hat es einem triebtäter die keimdrüsen zu entfernen? erlischt damit das verlangen? das würde ich gerne wissen...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:39
ich wills nicht wissen. ich bin raus jetzt. da zieht scih bei mir ja alles zusammen da unten. man liest sich


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:41
Das Verlangen ist noch da, es kappt eben nicht mehr mit dem Strammstehen. Er will also, aber er kann nicht.
Aber das so ein Mensch ja auch noch 10 Finger hat, daran denkt wieder mal keiner.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:54
so eine freiwillige kastration wirkt sicher auch strafmildernd! der schuß würde wirklich nach hinten losgehn...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:58
Der kastrierte Triebtaeter kann dann zwar mit der Koerpermitte keinen Schaden mehr anrichten, aber sein Wunsch danach, andere zu vergewaltigen ist nach wie vor gegenwaertig. Und wer weiss, zu welchen abartigen Gegenstaenden er dann greift?!?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:17
Andere Maßnahmen sind, Chips im Kopf, gewisse Triebhemmungsmittel, chemische Zwangsjacken sozusagen...

Ob gut oder nicht gut lässt sich streiten...


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:27
Hmm hier... neee

´Dazu sind doch alle die die Seite hier benutzen wieder ZU abgebrannt :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:36
Zitat von MysteraMystera schrieb:Andere Maßnahmen sind, Chips im Kopf, gewisse Triebhemmungsmittel, chemische Zwangsjacken sozusagen...
Also bevor man solcherart Experimente veranstaltet, besser einfach lebenslang wegsperren.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:41
Es gibt schon längst Menschen denen Triebhemmungsmittel verabreicht werden, vorallem auch in Sachen Aggressionshemmung....Ich habe selber zwei zu Betreute die das Mittel Androcur bekommen... Das ist nichts neues und bewährt sich auch oft im Alltag. Vorallem bei einigen geistig Behinderten Menschen ist es einfacher auf chemische Zwangsjacken zurückzugreifen als sie ein lebenlang zu Isolieren...Ein Tod stirbt immer und was ist das kleinere Übel?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:47
Du hast 2 Betreute... wenn du Ärztin bist fällt das schon unter Datenschutz oder nur wenn man Namen nennt?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 20:50
wenn man die Namen nennt


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

16.04.2008 um 16:42
eine sache wäre triebtätern direkt ins gesicht zu tätowieren ein zeichen was auffällt.
aber da spielt unser grundgesetz nicht mit artikel1 :-)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

19.04.2008 um 17:56
@Outsider:
Nunja, soziale Aussperrung könnte die Sache aber noch verschlimmern!

Einem Triebtäter die Eier abzuschneiden ist wie einem Lügner die Zunge rauszuschneiden, oder jemanden der geklaut hat die Hand abzuhacken.
Wer dafür ist...okay.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

19.04.2008 um 18:00
...man müsste zudem bedenken, was mit den Personen machen, die auch ein Menschenleben zerstören, aber auf andere Weise: z.B. Ärzte, die pfuschen, oder deine Frau, die nach 5 Jahren Ehe einen Anderen nimmt. Natürlich auch Gewalttäter.

Frage ist, WOFÜR wird man bestraft?


Anzeige

melden