Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:44
wegen der prävention. sich das wort nochmal anschaut . genemigt

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:46
Abschreckung durch Strafen funktioniert nicht, weil jeder Täter erstmal davon ausgeht daß er gar nicht erst erwischt wird.

Auf jeden Fall sind Therapien (plus lebenslange Verwahrung) mehr als sinnvoll weil sie eventuell Aufschluss über die Gründe und Ursachen dieser Neigungen liefern könnte und somit Täter leichter zu erkennen sind.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:47
Interwiew eines Triebtäters
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16045&CategoryID=62


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:47
Solche leute gibt es in jedem größeren Chat und Forum. Also auch bestimmt bei AllMy.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele unvorsichtige, überwiegend Mädchen, die genau so solche Typen ohne jede Vorsicht reinfallen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich schon einige Male das zweifelhafte Vergnügen haben drufte, das mich Mädels hier (!) bei AllMy unbedingt mal kennenlernen und besuchen wollten (und das auch so meinten), und zwar ohne das man sich in irgend einer Form länger kannte.

Gut, zum einen bin ich harmlos, zum anderen habe ich kein Interesse an privaten Forenbekanntschaften. Aber dir Frage bleibt: Wie blöd und unvorsichtig muß man sein?

Heute bin ich bei Arcor, da hat sich das Gechatte sowieso erledigt, aber als ich noch bei AOL war, da liefen ganz andere Sachen ab.
Nichts gegen Online-bekannschaften - manche haben ja auch dort den Partner ihres Lebens gefunden aber das sich da und hier auch allerlei andere finstere gestalten rumtreiben ist doch nicht verwunderlich, oder sieht das jemand anders?


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:49
wenn es eine möglichkeit geben würde diese menschen im vorfeld zu behandeln damit soetwas nicht passieren kann. das ist eine nette und rühmliche vorstellung. aber wie soll man soetwas umsetzen? du kannst nicht zwanghaft jeden sein hirn durchleuchten nur um eine anomalie festzustellen wo du dem menschen dann sagst. du bist der nächste triebtäter also mußt du diese pillen schlucken. das macht keiner mit.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:52
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Gut, zum einen bin ich harmlos, zum anderen habe ich kein Interesse an privaten Forenbekanntschaften.
woher weis ich das?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:52
Natürlich nicht. Dann würde man ja in totale Paranoia abdriften und jeden Fremden beschuldigen der die eigenen Kinder nur ansieht.
Aber gewisse Verhaltensmuster wiederholen sich und auch das Verhalten der Kinder, die in den seltensten Fällen offen über geschehenen Missbrauch reden, könnte man eventuell beser deuten lernen.
Das Aneignen von Wissen kann kein Fehler sein.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:53
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich denke eher, dass die Ursache fuer das Verhalten eine falsche Vorstellung von Macht gegenueber Schutzlosen und von Macht durch sexuelle Handlungen ist
wahrscheinlich gibt es noch mehr ursachen für abnormes verhalten als wir annehmen, egal ob wir jetzt von vergewaltigung, kindesmißbrauch oder massenmord sprechen. nur, wie könnte man feststellen aus welcher motivation heraus ein täter gehandelt hat und kann man das überhaupt? ich denke eher nicht. dem opfer dürfte es im übrigen auch herzlich egal sein ob sein vergewaltiger aus jux und tollerei oder aus einem nicht bezwingbarem drang heraus gehandelt hat - das grauenhafte ergebnis bleibt stets das selbe.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:53
@justizia
>>meiner wunschvorstellung nach sollte eine therapie nach der tat nicht mehr vonnöten sein! <<

Wie sähe das denn aus ? Denn eigentlich ließe sich das ja nur durch lebenslange Sicherheitsverwahrung oder Todesstrafe realisieren ..


@derDULorginal

Ja, sicher ist auch der umgekehrte Fall keine Seltenheit, daß Lolitas, die es juckt sich an Männer ranmachen ohne ihr wirkliches Alter zu offenbaren...da sollte man doch Prügel als Erziehungsmaßnahme wieder einführen^^..


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:55
Abschreckung =

Nicht töten, sondern ihnen alle Gliedmaßen bei lebendigen Leibe und vollkommender Nüchternheit abschneiden und sie ausbluten lassen bis zu dem Zeitpunkt wo es lebensbedrohlich wäre. An dieser Stelle brennt man ihn mit einem Bügeleisen die Gliedmaßen zu auf das ihre Blutung gestoppt wird.
Danach lässt man sie ohne Ablenkung und Schmerzmittel bis zur Genesung in einem dunklen Zimmer : und mit Dunkel meine ich STOCKDUSTER ohne jegliches Licht und sobald die Schmerzen weg sind tut man ihnen wieder weh egal womit...
Bla bla bla bla bla!

DAS ist Abschreckung, nicht der tot..


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:56
@Hesher

Und wer möchte sein Gewissen mit derartiger Folter als Scharfrichter belasten ?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:58
@machito

Und wer möchte sein Kind von einem jemandem vergewaltigen lassen?
Das sind fragen, die man einfach nicht beantworten kann und Erfahrungen, die man niemals machen sollte!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:00
cexcells erinnert mich an die taliban mit ihren öffentlichen hinrichtungen und bestrafungen. das ist der denkbar schlechteste weg den man gehen kann. auch der täter ist und bleibt mensch ob krank oder nicht. wenn du ihn folterst bist du nicht besser als er.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:03
Zitat von HesherHesher schrieb:Abschreckung =

Nicht töten, sondern ihnen alle Gliedmaßen bei lebendigen Leibe und vollkommender Nüchternheit abschneiden und sie ausbluten lassen bis zu dem Zeitpunkt wo es lebensbedrohlich wäre. An dieser Stelle brennt man ihn mit einem Bügeleisen die Gliedmaßen zu auf das ihre Blutung gestoppt wird.
Danach lässt man sie ohne Ablenkung und Schmerzmittel bis zur Genesung in einem dunklen Zimmer : und mit Dunkel meine ich STOCKDUSTER ohne jegliches Licht und sobald die Schmerzen weg sind tut man ihnen wieder weh egal womit...
Bla bla bla bla bla!

DAS ist Abschreckung, nicht der tot..
Dich hat der Vietkong auch nicht voll erwischt, Schwätzer. Aber auch für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes


Solche Reflexe!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:04
@machito
reden wir jetzt von opfern oder von tätern? ich meinte das eher in bezug auf die opfer so quasi keine therapie, da keine opfer. realisieren könnte man diese vorstellung durch eine bessere prävention und forschung. wie ticken täter und wie werden opfer überhaupt erst zu opfern? hier müsste man ansetzten und möglichkeiten finden, z.B: früherkennung und daraufhin ensprechende sanktionen für den täter setzten. oder in der grundschule kurse wie "was mache ich wenn mich ein fremder anspricht" abhalten. die menschen für solche themen zu sensibilisieren gehört für mich auch dazu. es sind viele kleine wege die zum ziel führen...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:06
Ihr habt mich wohl missverstanden. Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Methode einführen würde, noch habe ich behauptet, dass ich das gutheisse. Ich wollte lediglich klarmachen, dass es schlimmere Stafen als die Todesstrafen gibt (in Bezug auf ebendas Video)

Ich möchte weder Opfer, noch Täter, noch Richter sein, zu heikel ist mir diese Angelegenheit!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:06
triebtäter sind rücksichtslose schweine die suchen sich ihre opfer überall.so lange solche schweine nicht für immer eingeschlossen werden,im tiefsten verlies einselhaft und kastriert bei wasser und brot so lange suchen die ihre opfer überall.und das schlimme ist die werden besser behandelt als die opfer.ich selber war als kind auch opfer von so einem verkommenen schwein.aber so lange kinderporno von leuten angesehen werden von dennen man es nie glaubt,und ev auch noch stellen einnehmen die das überprüfen vereine,kirche,verwande und aus scham von opfer verschwiegen wird so lange haben diese vorkommenen schweine freie bahn.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:07
@Hesher

einen kurzen moment hatte ich angst vor dir! ^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:10
pispers ist gut :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 19:13
@Justitia

Musst du aber nicht, bzw. wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist, dann komm doch zu mir nach Hause, habe ein paar interessante Sachen, die ich dir zeigen will?


Anzeige

melden