Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:13
Was Conspiration hat unmoralische Angebote gemacht? ^^
Naja im großen und ganzen kann man damit rechnen das sich hier schon die ein oder anderen Perverslinge rumtreiben, in einer Gruppe von hundert Menschen ist bestimmt zumindest eine Hand voll zwielichte Gestalten dabei. Warum sollte es auf Allmy anders sein?
Also liebe Leute die gerne regelmäßig das Allmytreffen besuchen immer in 2er Gruppen aufs Scheißhaus gehen. ^^

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:15
immer in 2er Gruppen aufs Scheißhaus gehen. ^^

Na sicher, und dann ist der andere von den beiden gerade der Triebtaeter ...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:16
Ich bin für manche bestimmt auch pervers. Aber solange man niemanden zu irgendetwas zwingt und es nicht sowas wie Kinderpornografie oder Sodomie ist (und so weiter) ist pervers wohl ein breites Spektrum ;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:16
@Cathryn

natürlich gibt es keine ausreden für derart schändliches verhalten.
trotzdem finde ich deine ansicht äußerst radikal.

mein beitrag bezog sich auf eine durch computerthomographie festgestellte tatsache die eine mögliche ursache für eine geisteskrankheit ist.

eine ursache zu bekämpfen ist immer besser als die wirkung zu lindern (Prävention statt Opferberatung z.B:)

deshalb würde ich diese ärtze nicht von vorherein verdammen. es könnte sein das sich aus diesen untersuchungen neue möglichkeiten erschließen um tatbestände wie kindesmißbrauch und dergleichen gänzlich zu vermeiden.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Haerte Strafen fuer Wiederholungstaeter
mit harten strafen ist dem opfer nicht mehr geholfen. das einzig positive dran: neue opfer werden verhindert - dennoch muss es noch eine bessere möglichkeit geben!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:19
Na sicher, und dann ist der andere von den beiden gerade der Triebtaeter ...<<

Natürlich in gleichgeschlechtlichen Gruppen. ;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:21
@Justitia

Eine bessere Möglichkeit?

Wie soll das gehen? Natürlich wird die Strafe dem Opfer diese schreckliche Erfahrung nicht nehmen, aber was soll man bitte tun? Einem Opfer wird mehr geholfen, wenn der Täter derartig bestraft wird, als GARNICHT bzw. nur leicht!

Würde genre mal wissen, was du mit andere Möglichkeit meinst!

Das EINZIGE, was helfen würde: Doc Brown eine Zeitmaschine bauen lassen nur zu dem Zweck eben diese und alle anderen Verbrechen zu verhindern. Und nichtmal das würde helfen, weil die Menschen diese Möglich korumpieren würden.
Verdammte Schlangen! (natürlich nur methaphorisch, nichts gegen Schlangen ansich)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:23
Und wo wir grad bei den Normen sind:

Die Geschlechtsreife entwickelt sich erst in der Pubertät und ich kann mir nicht vorstellen das dies schon im Säuglingsalter, bzw. Kindesalter ausgeprägt ist.
Und Männer die auf Kindersex stehen sind krank und pervers und gehören weggesperrt


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:23
Haertere Strafen sollen ja auch abschreckend wirken, eben so, dass der Taeter NICHT zum Widerholungstaeter wird.

Und wo ist meine Ansicht radikal? Ich kann weder akzeptieren, noch tolerieren, wenn sich jemand an Menschen, egal ob Kind, Teenager, Erwachsener oder Senior, vergreift und gegen dessen Willen sexuelle Handlungen vollzieht. Und fuer mich gibt es keine Entschuldigungen mit schlimmer Kindheit und traumatischem Erlebnis. Jeder von uns hat sein Paeckchen zu tragen und wenn ich mal aufzaehle, was ich hinter mir habe, dann haette ich wahrscheinlich ein ganzes Familienpaket Freifahrscheine verdient - aber das funktioniert leider nicht so in der richtigen Welt. Da soll und muss man fuer taten bestraft werden. Wenn ich irgendwo was stehle, kann ich auch keinem Polizisten erzaehlen, ich hatte als Kind immer Hunger und muss jetzt Lebensmittel stehlen, weil das so ein innerer Drang ist ...


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:25
die rede war da von preväntion


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:26
ach mist pävention meinte ich. da waren die gedanken schneller als meine finger. sowas


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:27
also ich finde sowas hat völlig recht mit der äusserung
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Und Männer die auf Kindersex stehen sind krank und pervers und gehören weggesperrt
also das wegsperren


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:28
Ich glaube du meinst Praevention.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:30
@Hesher

für mich ist eine bessere möglichkeit z.B. durch ursachenforschung zukünftige Opfer gänzlich zu verhinden. oder z.B. auch durch führsorgende eltern. pädophile suchen sich meistens einsame kinder, die auf die anfänglich harmlosen zärtlichkeiten der täter äußerst intensiv ansprechen. bekommen kinder genug zuneigung und aufmerksamkeit von ihren eltern, dann fallen sie sozusagen aus dem "beuteschema" des triebtäters raus. natürlich gibt es immer auch ausnahmen, aber trotzdem.

Geschehens kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber es wäre ja schon sowas wie ein erfolg wenn man zukünftige opfer retten könnte. und das geht ganz ohne Doc Browns zeitmaschine :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:31
@ Dingsda ^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:32
ja genau chatryn das meinte ich :D weise mich ruhig auf fehler hin. ich kann das vertragen :D :D :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:35
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und fuer mich gibt es keine Entschuldigungen mit schlimmer Kindheit und traumatischem Erlebnis
es war auch nicht als entschuldigung gedacht sondern als ursache für das verhalten des täters! keiner nimmt diesen abschaum in schutz!

-> lebenslang wegsperren ist natürlich auch eine möglichkeit, nur sind sexualdelikte meistens ein tatbestand bei dem die dunkelziffer extrems hoch liegt. was passiert mit den tätern/opfern die sich nicht erwischen lassen, die man nicht wegsperren kann?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:37
...die kann man auch nicht therapieren.., justizia


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:40
@machito
davon habe ich auch nicht gesprochen. meiner wunschvorstellung nach sollte eine therapie nach der tat nicht mehr vonnöten sein!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:42
nicht als entschuldigung gedacht sondern als ursache für das verhalten

Ich denke eher, dass die Ursache fuer das Verhalten eine falsche Vorstellung von Macht gegenueber Schutzlosen und von Macht durch sexuelle Handlungen ist. Und wer sowas in seinem Kopf rumspuken hat, der soll sich behandeln lassen, oder es ignorieren - aber nicht seine Kindheit dafuer verantwortlich machen, dass er gern Macht uber kleine Kinder (und alle anderen) ausuebt und sie dabei verletzt und sie fuer ihr Leben zeichnet.


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes


hört es euch an!


Anzeige

melden