Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhafte Eifersucht

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:14
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Lächerlich das man schon bei einem Beitag von Stalking redet
Der Thread ist von 2008 - oder?

Aber was solls, Eifersucht ist immer akt-uell.

Anzeige
melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:22
@x-ray-2

Japp... Und wie penetrant die Leute den Partner kontrollieren wollen und es als Schutz und Sorge um den Menschen darstellen.


1x zitiertmelden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:36
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Und wie penetrant die Leute den Partner kontrollieren wollen und es als Schutz und Sorge um den Menschen darstellen.
Und letztlich braucht man den "Schutz" womöglich noch vor dem Partner selbst ...:D Is schon oft vorgekommen sowas ...


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:41
@x-ray-2

Ja das unterschreib ich dir sogar!

Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, dem anderen Fehler zu unterstellen obwohl man alles selber kaputt gemacht hat!


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:57
@oOchandniOo

Tja, noch dreister ist es das ganze Geschichte nur von eine Seite zu kennen und den Mund so weit aufzureißen.

Sicher hab ich mein Teil dazu beigetragen was schönes kaputt zumachen und trotzdem gehören dazu immer ZWEI!!


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:59
@oOchandniOo
@Keysibuna
Oh ich glaub das war jetz alles rein hypothetisch und bezog sich auf niemanden persönlich ... Von meiner Seite aus zumindest nicht ....


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 13:59
@Keysibuna

Ja genau dazu gehören ZWEI! Die andere Person hat leider den großen Fehler gemacht, arbeiten zu müssen, sich um die Kinder zu kümmern, Ruhe und vor allem Frauraum haben zu wollen!


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 14:04
@x-ray-2

Das macht nichts ^^


@oOchandniOo

Und was war daran diese Wunsch auszusprechen?? Wäre das so schlimm gewesen mich davon in Kenntnis zu setzen??

Und wie ich sehe kennst du leider nur die Hälfte davon was wirklich abgelaufen ist.

Spielt aber auch keine Rolle.

Denk was du willst mit der halbe Wahrheit die du zu kennen glaubst.


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 14:05
Ich hab den Eindruck wir haben den hypothetischen Rahmen verlassen ...


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 14:05
@Keysibuna
OK^^


melden

Krankhafte Eifersucht

21.07.2011 um 14:05
@x-ray-2

No Problem ^^


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 12:54
wenn man eine beziehung hat sollte man bedenken den partner nicht zu sehr einzuengen, jeder hat nur ein leben und das soll man genießen,allein auch miteinander.


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 12:57
Damit es nicht dazu kommt sollte man offen mit einander umgehen und diese oder jene Gedanken dem anderen mitteilen.

Wenn das nicht geschieht dann entstehen Missverständnisse die dann noch mehr Stress verursachen die man dann iwann nur noch ablegen möchte.


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:03
aber wenn der derjenige nicht zu hört und nur seine bilder von Enttäuschungen im kopf hat.

man kann nicht anderen menschen die schuld geben die nichts dafür können was in der vergangenheit passiert ist.

man muss menschen auch die freiheit lassen das leben ist viel zu kurz dafür!


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:08
Nicht die Enttäuschungen von früher sondern die die man gerade erlebt verursachen diese Bilder und sie vervollständigen sich dann erst wenn man auch darüber nicht reden will und die Zeit mit Verschweigen verstreichen lässt.

Das was man gerade erlebt haben diese Bilder erzeugt, und wenn man solch ein Verhalten nicht versteht und es aber verstehen will heißt es man verursache zuviel Stress.

jop, das Leben ist sehr kurz und jede schweigsame Sekunde macht sie zusehend kürzer.


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:18
werde nicht weiter hier darüber reden was das thema eifersucht betrifft das kann ein schlimmes ende nehmen was wir nicht wollen !

bin nicht so scharf darauf mir eine sperre einzukassieren!

und liebe kann krank machen auch sehr schmerzhaft sein und darum ist es besser wenn man einiges vorher bedenkt was man tut.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:32
Hmm....gegenseitige Schuldzuweisungen, egal ob direkt oder versteckt sind der schlechteste Ansatz einer Diskussion, warum es "schief gegangen ist".

Auch hier heisst es wieder:

Youtube: ABBA - The Winner Takes It All Subtitulada En Español
ABBA - The Winner Takes It All Subtitulada En Español
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Meine Herren! Obwohl das schon ewig her ist, wird´s immer noch eng im Schritt wenn die sehe....


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:43
@Chips

sehr schön mir gefällt ABBA :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:48
Zitat von veneficavenefica schrieb:sehr schön mir gefällt ABBA
Und mir gefällt Agnetha!!!! IMMER NOCH!!!! Man, was hab ich die als Teenie angehimmelt, verehrt, vergöttert. Wenn ich dran denke, wieviel Kohle alleine für die 5 BRAVO-Starschnitte draufgegangen ist - aaaber: ich hatte 5 x Agnetha im Zimmer hängen - schmacht....!


melden

Krankhafte Eifersucht

22.07.2011 um 13:51
@Chips

ich mochte sie auch lieber als die andere wie heißt sie nochmal?

habe immer mitgesungen wo ich noch klein war :D


Anzeige

1x zitiertmelden