weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Ruhe

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Ruhe, Unruhe
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

06.05.2008 um 12:39
Ich persönlich brauche Bewegung und etwas Hektik. Ich muss einfach überschüssige Energie loswerden um überhaupt schlafen zu können.


melden
Anzeige

Keine Ruhe

06.05.2008 um 14:21
ehrlich...komm vorbei ich gebe dir was zum Arbeiten^^


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

06.05.2008 um 14:24
Unter einer bedingung: Gescheit Musik muss ich dabei hören können. MP3-Player auf volle Pulle und ich bin der fleißigste Mensch auf Erden.


melden

Keine Ruhe

06.05.2008 um 14:28
ist gebongt:D...

nun ja...ich bin ein Typ der sicher auch Ruhe braucht...mir langt aber so ne halbe Stunde...und gut ist:). Stress.,na ja da muss dann schon was kommen....^^


melden

Keine Ruhe

07.05.2008 um 09:02
Nicht jeder Streß ist ja auch gleich negativer Streß.

Vieles dabei ist Einstellungssache. Der eine ist glücklich, wenn er eine ruhige Kugel schieben kann, der andere langweilt sich dabei. Wenn gut zu tun ist, fühlt sich einer wohl, der andere empfindet das als Streß.


melden
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

07.05.2008 um 12:15
Es gibt ja Leute, die aufgrund der Stress so durchdrehen, das sie ihre Sachen packen, sich Geld holen und sich für paar Monate nicht mehr blicken lassen. Meistens ist man dann im Ausland.

Ich glaube, es gibt nichts schöneres als die Ruhe zu finden, denn dann kommt der mensch auch zu Besinnung, man fängt auch an sich zu ändern, wenn man sein eigenes Leben prüft und so auch eventuell zu Veränderung des eigenen Lebenswandel führt.


melden

Keine Ruhe

07.05.2008 um 12:18
Bei Stress gleich durchdrehen? Der Mensch ist belastbarer, als viele glauben.


melden

Keine Ruhe

07.05.2008 um 12:28
Menschen, die ohne Hektik nicht leben können, bei denen immer etwas los sein muss, scheuen oft die Auseinandersetzung mit sich selbst und heiklen Themen.

Im Urlaub wird das vielen so richtig bewusst, und sie versuchen dann auch in den Ferien, möglichst alle Tage mit Aktivitäten zu füllen.
Ich kenne ein paar Menschen, die das auch zugeben.


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

07.05.2008 um 12:48
Mich nervt es wenn ich nichts zu tun hab. Dann häng ich nur in so einem komischen Forum herum. Ich glaube das nennt sich Allmystery oder so.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

07.05.2008 um 14:05
Vielleicht solltest Du wie wir aufs Land ziehen...hierhin verirrt sich keiner so schnell...zumindest Spontanbesuche habe ich nie!


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

07.05.2008 um 14:11
Ich ziehe auf jeden Fall mal in eine Stadt. Da ist wenigstens was los. Dort kann ich auch um jede Uhrzeit was machen während hier in diesem Kaff wo ich wohne nix los ist.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

07.05.2008 um 14:13
Naja mit 20 wollte ich auch nicht aufm Kaff leben...heute als alte Schachtel und Mama von zwei kleinen Schreihälsen sehe ich das etwas anders!...War aber auch mal jung!


melden

Keine Ruhe

14.05.2008 um 00:03
Das kenne ich sehr gut. Es gibt Menschen, die leben deswegen unter ständiger Anspannung. Ist nicht gerade gesund!!!
Wenn absolut garnichts mehr geht, versuche ich, wenn ich die WICHTIGSTEN Dinge erledigt habe, einfach ganz egoistisch meine Ruhe zu bekommen!
Und sei es, daß ich mich ins Auto setzte und einfach an einen Ort fahre, den ich gerne hab. Macht man dies nicht, kann man irgendwann echt ausrasten...


melden
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

14.05.2008 um 11:46
In letzter Zeit konnte ich erkennen, Menschen die einst mal ruhige Menschen waren, aufgrund der Stress, agressiv geworden sind, also die Nerven.

Bei anderen zb sah ich, wie sie auf Grund der Stress zusammenbrachen, zu Boden fielen, und ihr Herz fing an zu schlagen, so als hätte es fast geplatzt.

Ich weiss nicht , aber in der heutiger Zeit ist es für viele normal, Stress, Unruhe zu haben, für mich ist das etwas, was für die Psyche negatve Folgen haben kann.


melden

Keine Ruhe

14.05.2008 um 11:51
Ich empfehle folgendes:
- Hot Stone Massage
- Thermalbad und Sauna
- spazieren im Wald, in den Bergen...
- Atemübungen


melden

Keine Ruhe

14.05.2008 um 11:52
wenn mich wer zu heftig kontaktiert und ich meine ruhe haben muss/will dann sage ich das auch ehrlich.
ebenso möchte ich das man es auch mir sagt, denn jeder braucht mal ruhe, oder hat einfach keinen bock auf andere, es zu akzeptieren und nicht sauer zu sein das hat was.
leider ist es so, dass man oft auf missverständnis verklagt wird, auch dann wenn man auf später verweist.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

14.05.2008 um 11:55
Streß hat man nicht, Streß macht man sich!


melden

Keine Ruhe

14.05.2008 um 11:57
van orten, stress können auch personen auf einen ausüben.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

14.05.2008 um 12:11
Wenn ich meine Ruhe haben will, stell ich mein Handy und mein Festnetz auf lautlos.
Setze die Statusnachricht in meinen Messengern auf "Schreib mich an und du bist tot" (scherzhaft gemeint) und relaxe dann.
Dann les ich ein Buch oder zock an der Playstation oder ich starre einfach meine Balkonpflanzen an oder ärgere meine Tiere...

Und wenn ich viel Stress hatte am Tag, mach ich Sport. ^^


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Ruhe

14.05.2008 um 14:55
Das beste Mittel gegen Stress ist einen rauchen und relaxen !


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden