Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben in Extremen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Verzweiflung, Lethargie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:14
Seid ihr auch hin- und hergerissen zwischen Euphorie und tiefster Verzweiflung, zwischen Maßlosigkeit und Askese, Lethargie und Hyperaktivität, Hass und Liebe usw.?

Kennt ihr auch keine Mitte, keine Ausgeglichenheit, keine Ruhe?

Woran liegt das?

Anzeige
melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:17
Der Thread wäre in "Menschen" besser aufgehoben.;)

@Topic:
Wie meinst du das ?
Also ich habe oft die "Ausgeglichenheit",aber manchmal überwiegt die andere Sache einfach zu sehr,als dass man sie noch irgendwie abwenden könnte.


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:20
Ich meine, daß Du keinen "Normalzustand" kennst!
Selbst wenn Du Dir vornimmst, es ruhig angehen zu lassen dann verfällst Du gleich in Lethargie und machst garnichts mehr!


melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:22
Also SO ist das nicht bei mir :|
Verstehe schon,was du meinst,aber wenn ich mir es vornehme,dann schaff ichs auch oft!


melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:24
unsinniger thread...

Ich fühle mich immer anders ... es gibt keinen Normalzustand!


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:26
Dann gehts Dir wie mir


melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:27
ich meine es generell... wie definierst du normalzustand... jeder mensch fühlt doch anders


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:29
Ich meine, daß Du ja fast immer normal in der Gesellschaft und auch privat agierst und reagierst, ohne jemanden umzubringen oder auf der Straße loszuweinen etc.


melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:36
okay ... dass mach ich immer ich zeige wenig emotionen!


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:43
Also. Es hat eigentlich etwas von Rock`n Roll-Selbstzerstörung.

Z.B. einen Kumpel von mir warfen sie raus, weil er die Party störte. Er trommelte dann extrem gegen die Scheibe und weil sie Angst hatten, daß er sie zerbricht liessen sie ihn wieder rein und er rannte sofort hoch in sein Zimmer ohne die anderen zu beachten und kam direkt mit einem Messer zurück um den, der ihn rausgeschmissen hat umzubringen. Sie schlugen meinen Kumpel dann richtig zusammen.
Am nächsten Tag schaute ich nach ihm und er war extrem fertig. Auf seinem Tisch eine Flasche Wodka, leer. Er hatte sie vor der Party alleine getrunken!
Nach dem Vorfall war er tagelang garnicht ansprechbar, lag nur im Bett und war depressiv. Irgendwann gings wieder, aber er war dann nicht normal sondern extrem überschwenglich und voller Tatendrang!


melden

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:44
wieos imme rweinen, wie wärs mal mit lachen zur awechslung :D


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

21.05.2008 um 23:46
Sagst gerade Du, Emo-Mädchen^^


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:30
ohhh, würde ich jeden ermorden der mich zu recht von ner party geschmissen hat müsste ich einmal im monat ins leichen schau haus um zu sagen, ja das war der den ich getötet hab...


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:33
Es ist so. Ein andermal wurde er von einem Türsteher zusammengeschlagen. Eigentlich fing es harmlos an, mein Kumpel wollte nur einen Bleistift und der Türsteher sagte, er hätte keinen. Am Ende saßen wir beim Polizeiarzt!


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:41
@me262

Dein Freund scheint ziemlich heftige Psychische Probleme zu haben oder es sei denn er ist noch 15 oder 16. In dem Alter wollen viele sehen wie weit sie gehen können. Wie soll man sein Verhalten sonst anders deuten?

Idiotisch oder Loser mäßig würde mir jetzt spontan noch einfallen.


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:48
weniger saufen,dann bekommt man auch mal zwischendurch seine emotionen unter kontrolle ;] ...und wer auf einer party mit nem messer rumfuchtelt,wird vollkommen zurecht eins auf die mappe kriegen.ansonsten ist exzessiver sport immer eine gute methode überschüssiges adrenalin zu verheizen


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:48
Ich denke, er will sich selbst zerstören! Er zieht sich auch ständig, Koks, Pilze und Gras rein und ab und zu Pillen


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:56
sowas heißt junkie, einige drogen machen nicht nur süchtig sondern zerstören auch ziemlich schnell alle hemmungen.
jemand der regelmäßig koks nimt tut für nen kick warscheinlich ne menge, fast so viel wie für ne nase.
und pillen sind meist zusammen gemischt aus diversen drecks chemikalien, da könnte man genauso gut chemie abfälle trinken


melden
me262 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

22.05.2008 um 00:58
Ja aber ich bin manchmal froh, weil wenn er immer so lethargisch ist und erst wenn er den Stoff nimmt wird er ansprechbar und ist gut drauf!


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 01:00
...und sowas nennt sich dann psychische abhängigkeit,klare sache


melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 01:14
@ Me2626: hmm, ich verstehe was du meinst und auf dauer kann man das sehr wohl selbstzertörung nennen....ich bin froh das es bei mir nicht so ist, aber ich hatte mal eine kurze phase in meinem leben, wo ich "extrem" gelebt habe (aber anders als dein freund)...ich glaube aber das jeder sowas mal durchmacht

leider, hört sich das bei deinem freund nach einem dauerzustand an... :(


Anzeige

melden