Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben in Extremen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Verzweiflung, Lethargie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben in Extremen

22.05.2008 um 21:40
Ui dieser teure französische ? Na ma sehen ob mein Senf so "edel" is ? *g*


Wie gesagt jeder Mensch durchlebt Extreme in seinem Leben, meistens hinterlässt dies auch für das Leben prägende Eigenschaften jedoch bei vielen kehrt früher oder später vielleicht sogar ein wenig Vernunft ein auch wenn man sagt Vernunft in dieser Welt ist schon wieder ein Irrsinn für sich aber dieser Zustand ist in meinen Augen eine Erhabenheit und positive Lebenseigenschaft es sei denn daraus wird Gleichgültigkeit ;)


Für manche ist es ein Kampf, Zufriedenheit mit sich und seinem Umfeld herzustellen aber wenn man es geschafft hat erscheint man in manchen Augen als Weise :)

Anzeige
melden

Leben in Extremen

22.05.2008 um 21:53
Na ja manchmal is es auch für mich noch schwer ausgewogen zu leben ...
In einem Sturm sich vor zu stellen man sei der ruhige Punkt ist in meinen Augen auch nur reine Einbildung, manche wirken so gelassen sind aber innerlich eine aufgewühlte stürmische See .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben in Extremen

23.05.2008 um 09:25
@Horny:
"solange es Dijonsenf ist^^"

Du liebst es extrem scharf, hm?


melden

Leben in Extremen

24.05.2008 um 23:58
Also meine Meinung dazu ist, wenn man nicht extrem lebt verpasst man sehr viel im Leben, da man alle Höhen und Tiefen in diesem Leben durchlebt. Und ich lerne aus den Tiefen im Leben muss einfach so sein, dumm ist nur wenn man aus einer Scheisse nix dazu lernt, was es auch oft vorkommt. Das sind für mich die Langweiler die total an das System hier angepasst sind. Das bei denen nichts passiert,wundert mich nicht. Und die brechen gleich bei dem kleinsten Problem zusammen oder machen sich mit Alk oder Drogen kaputt, für mich heisst das sie resignieren. Ich bin auch sehr extrem da wo ich es sein muss, was wiederum nicht heisst das ich Amok laufe o. unüberlegt Handle. Das dumme in diesem Staat ist einfach das man sich ein kleines bisschen anpassen muss, um Freiheit zu erlangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Motivationslosigkeit
Menschen, 91 Beiträge, am 12.01.2012 von Doors
Toulouse am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.01.2012 »
von Doors
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Hygiene & Desinfektion im Alltag - ab wann übertrieben?
Menschen, 203 Beiträge, am 23.06.2020 von Nereide
deja-vu. am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203
am 23.06.2020 »
Menschen: Wo ist die Freude hin?
Menschen, 137 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
Avalona84 am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.08.2018 »
Menschen: Pädagogik - Lesen
Menschen, 48 Beiträge, am 29.08.2017 von oBARBIEoCUEo
ena.ena am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
48
am 29.08.2017 »