Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 18:39
stimmt da muss ich thalassa recht geben

aber man muss eben auch an denn menschen das der dann irgendwann an herz verfettung sterben kann usw


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 18:49
Ja aber lassen wir doch mal die Krankheitsgeschichte mal weg und sieht sich den ganzen Spaß an den ein Fetter Körper mit sich bringt.

Und bitte es soll kein sinnloses Kommentar sein das ist mein Ernst


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 18:52
Sorry, aber ich kann wirklich nur verständnislos den Kopf schütteln...Meiner Ansicht nach, verstünde ich eher das Gegenteil, wenn mein Partner von mir verlangen würde, mein lebensbedrohliches Übergewicht endlich abzubauen, damit er noch lange was von mir hat (wenn ich denn ein solches hätte und ihn das stören würde)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 18:54
ich kann mir da keinen spaß vorstellen es tut mir leid

@Yummy
würde gerne wissen wie du es siehst ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 18:54
fette Körper machen kein Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=6hZPO_PuM8Y


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:06
Gesund im Kopf ist was anderes.
Der Selbstfeeder mästet sich aufgrund seiner freiwillig gewählten sozialen Isolation ausschließlich selbst und geht - wie alle Feedees - bis an die Grenzen seines körperlichen Limits. Sowohl Männer, als auch Frauen betrieben diesen Fresssport und erreichen dabei nicht selten ein Körpergewicht von 200 und mehr Kg. Je mehr sie von ihrem Wahn ergriffen werden, desto mehr versuchen diese Fettsüchtigen, die erlittenen körperlichen und psychischen Schäden kleinzureden und vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen. In einschlägigen Internetforen liest man häufig Sätze wie:

„Für mich gibt es kein Wachstumslimit, ich kann mich zwar nicht mehr alleine abputzen, da ich mit meinen kurzen fetten Ärmchen nicht mehr um meine goldenen Hüften greifen kann, aber das stört mich überhaupt nicht, denn dafür benutze ich jetzt einen Wischmob mit verstellbarer Teleskopstange.“

In ihren Fantasien träumen diese Menschen davon, von einem Feeder gemästet und dominiert zu werden, in Ermangelung eines solchen legen sie selbst Hand an sich und ruinieren auf Dauer sowohl ihren Körper, als auch ihre Psyche.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Feeding (Archiv-Version vom 25.10.2008)


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:17
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dessen nicht? Das kommt doch einer Selbstverstümmelung gleich!
Wenn ich meinen Hund mäste, kommt der Tierschutz und nimmt ihn mir weg, auch wenn der vll freiwillig alles essen würde, was ich ihm hinstelle. Ein denkender Mensch müßte doch von sich aus ein Einsehen haben - der der ißt sowie derjenige der füttert.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:19
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Du widersprichst dir selbst.
Haarspalterei, weil die Argumente aus gehen?

Solidarität und das Recht, mit seinem Körper zu machen was man für richtig hält,
sind zwei verschiedene Dinge.

Jeder hat das Recht, auf freie Persönlichkeitsentfaltung.
Ob das nun Tattoos sind, Piercings, der indische Kerzentanz oder Yoga mit Seidentüchern.

Und wenn ein Mensch meint, er müsse sich selbst mästen, oder mästen lassen-
dann soll der das tun.

Wieviel bezahlt die ganze Gesellschaft wohl für den ein oder anderen "Unfug"?


Haben wir keine anderen Probleme?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:20
Woher wollt ihr das wissen habt ihr es schon mal ausprobiert? mit einer Übergewichtigen Frau?
Bin ich hier eigentlich die einzigste die diese Ansicht vertritt???


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:34
/dateien/mg44589,1228242849,ComingSoonAdvert


wenn es funkt.

Was man mit so einem Körper für Spaß haben kann(Kneten, Spielen, Auf dem Schoß des Feeders sitzen wärend er deinen Bauch massiert und du dich vollstopfst, beobachten wie die Hosen langsam nachlassen an den Nähten, usw.) solch einen herrlicher Fetter hängender Bauch das ist ein Ziel!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:38
ich muss kübeln


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:40
Nu hör aber bitte auf - das ist ja übelste Propaganda! Und sag jetzt nicht wieder, sowas wäre gesund (ich überlege grade, ob ich mich wieder meines Abendessens entledige)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:47
das ist doch absolut unnatürlich und ich würde schon beinahe sagen krank o.O


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:47
meinst du das Bild? Also ich habe nie gesagt das es gesund wäre ist mir schon bewusst das es Krankmachen kann. Aber trotzdem lässt es sich nicht verhindern.
Es ist sucht nach fet, ja das könnte man sagen, aber komme was wolle ich finde einfach nur geil! Und das Tuen Millionen von Menschen auch, manch einer will es sich nur nicht eingestehen. es Sind auch schon Ehen geschieden worden, weil der Mann es nicht zugeben wollte das er auf Fette Frauen stand aber nebenbei ein verhältnis mit einer Fetten Dame Hatte, und die eigene Frau war spindeldürre


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 19:59
Wenn ich solche Bilder sehe und mir gewisse Dinge vorstelle, kommt mir immer die Idee ob ich nicht lieber magersüchtig werden sollte ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:03
Was man mit so einem Körper für Spaß haben kann(Kneten, Spielen, Auf dem Schoß des Feeders sitzen wärend er deinen Bauch massiert und du dich vollstopfst, beobachten wie die Hosen langsam nachlassen an den Nähten, usw.) solch einen herrlicher Fetter hängender Bauch das ist ein Ziel!

bei nem Therapeuthen machts sicher auch Spass



Und bitte es soll kein sinnloses Kommentar sein das ist mein Ernst

genau^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:04
@Thalassa
nee lieber nicht :)


@Yummy
also ich find es hässlich sorry und ich war auch mal dicker aber nicht so dick und hab jetzt die letzen 4 moante auch 14 kg abgenommen aber so hätte ich nie aussehen wollen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:06
Gibts eigentlich auch männliche Feeding-Opfer? Also ich kenne keine Frau, die auf einen entsprechend fetten Mann abfahren würde


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:07
Zitat von bonitabonita schrieb:„Für mich gibt es kein Wachstumslimit, ich kann mich zwar nicht mehr alleine abputzen, da ich mit meinen kurzen fetten Ärmchen nicht mehr um meine goldenen Hüften greifen kann, aber das stört mich überhaupt nicht, denn dafür benutze ich jetzt einen Wischmob mit verstellbarer Teleskopstange.“
Also erstrebenswert ist das wohl nicht, Wischmop mit Teleskopstiel anstatt Toilettenpapier .
Kein Mann hat einen so langen Penis, das er mit so einer Frau Sex haben kann und den einzigen Spaß macht wohl das nachwabbeln wenn man angestubst wird.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:07
hab ich auch noch nie gehört


melden