Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:37
Jeeeees, zum Glück kann ich diesen Link nicht öffnen. Es gibt mehrere Grenzen die da wären:

Die Grenze des guten Geschmackes
und die der Gesundheit.

Wer die überschreitet darf wohl als bisschen "neben der Spur" betrachtet werden


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:40
>>wieso geht sie dann ncht in ein dementsprechendes Forum...<<

@hornisse

Vielleicht ist sie doch etwas unsicher in ihrem Vorhaben und feedies würden ihr eh sicher zureden.
Oder sie möchte doch gesellschaftliche Akzeptanz der "Normalen"..aber auch das kann nur sie uns erzählen und wenn sie ein hoax ist, naja...hehe..dann hab ich da grad Antworten vorgelegt die der Joker dann verwenden kann ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:40
nein ist es ganz und garnicht dafür ist es ja da sas forum


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:40
Ausserdem geht es hier doch um feeding, also bin ich richtig. wieso nicht. Wenn es hier nicht ums Fett sein ging, wäre ich wohl auch nicht hier schatz!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:42
komm hört doch auf, solln wir vielleicht noch zu lesen bekommen wie sie ihren Abgang kriegt. Ich kann das nicht ernst nehmen...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:43
Vielleicht hat das ganze auch einen erzieherischen Effekt - ich müßte eigentlich auch mal wieder auf die Waage steigen ;) so unter dem Motto: Wehret den Anfängen ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:43
Yummi.. süßes Schwabbelchen^^...probiere deine Show woanders....nicht bei mir..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:44
was genau könnt ihr nich ernst nehmen, das ich fett sein will, das ich es geil finde zuzunehmen? Es ist auber tatsöchlich die wahrheit, und es gibt wirklich nochmehr von meiner sorte, schade das hier nur ich bin aber was will ma machen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:44
Yummie wurd gefragt was ihr an der Leibesfülle gefällt und sie hat es angerissen.

Da haben wir almys doch schon wesentlich abgefahrenere Dinge zu lesen bekommen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:46
[ZITATund es gibt wirklich nochmehr von meiner sorte[/quote]

Das ist es ja gerade unsere pervertierte Wohlstandsgesellschaft. In manchen Teilen der Welt verecken die Kinder. Und einige finden es erregend sich vollzustopfen bis ihnen das Fett aus den Poren quillt.

Ja ja die Made im Speck des Wohlstandes, aber hey jedem des seine!

Weiter so!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:47
Pfff, manche hier tun grad so, als müßten sie das Essen von/für feedies selbst aus ihrer Tasche bezahlen..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:48
Wir haben doch alle irgendwo eine macke, jeder ne andere ich ben das fett, weiß ich nicht was ihr geil findet! teilt es mir mit, keine ahnung vielleicht finde ich es ja abartig


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:48
@die_strafe
Da fällt mir doch glatt mein Lieblingsthread wieder ein: "Ist dick gleich unsexy?" ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:49
Zitat von machitomachito schrieb am 26.05.2008:feedies
arg n Kumpel heioßt so..


äh egal anderes Thema, selbst bezahlen..hm wenn die fettleibige sich nicht mehr selbst versorgen kann dann liegt sie mir schon auf der Tasche und das sehr gewaltig.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:49
oja und der fette schreibstil kommt mir irgendwie auch bekannt vor..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:50
Zitat von YummyYummy schrieb:weiß ich nicht was ihr geil findet
Manche können sich noch an der Norm erfreuen gar "aufgeilen"

Aber wenn s so weit ist um einen Reiz zu bekommen..........


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:52
ge samael meld dich mal an unter fressi...ich spiel dann das Spiel mit^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:53
ja bitte fütter mich! Ich find das so geil...und will nicht die user verarschen! Aber hey Hornisse gibts heut Abend Schokoladenpudding aus m Kübel mit Schweinehälfte im Trog?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:54
omg, ich bin nun mal so, und will es auch. Aber nur weil ihr es nicht für richtig haltet werde ich mich bestimmt nich auf ne diät setzen. hab sowas noch nie gemacht werde ich auch nicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:54
@samael23


>>.hm wenn die fettleibige sich nicht mehr selbst versorgen kann dann liegt sie mir schon auf der Tasche und das sehr gewaltig.<<

Was macht dich so sicher..rein theoretisch muss sie net mal aus dem Land kommen wie du.


1x zitiertmelden