Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:46
mmmmh wozu? für jemanden wie mich mit sicherheit nicht. Ich sage doch auch zu niemanden zb. das ich es ecklig finde das der jenige n knall hat weil er auf solche hungerhacken steht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:48
Hat nich jeder Mann, jede Frau ein Recht darauf, mit seinem Körper zu tun und zu lassen, was er/sie will?

Wer will wem vorschreiben, wie er/sie mit dem eigenen Körper umzugehen hat?

Gehört sein/ihr Körper uns? Dem "Volkskörper"? Der Krankenkasse?

Können wir jemandem vorschreiben, ob er/sie lieber dick oder dünn, lieber gepierced oder tätowiert ist, sich die Zähne nicht putzen mag oder die Haare nicht waschen, Zigaretten, Alkohol und illegalisierte Drogen in sich hineinstopft oder nicht, Auto fährt, Risikosport betreibt, Fleisch isst oder lieber Schokolade?

Können wir über das Leben anderer bestimmen wollen?

Wir haben doch ein eigenes, um das wir uns kümmern. Wollen wir, dass uns andere da Vorschriften machen? "Hey, hock' nicht vor dem PC herum, geh' lieber auf den Strich oder sonstwas arbeiten!"

Würden wir das wollen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:49
Was heißt hungerkacken ne normale Frau nich so n Hungermodell aber auch kein Blauwal wo am Strand Greenpeace sie immer ins Wasser schieben will :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:49
@Yummy

Was sagt deine Familie zu deiner Krankheit?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:49
Aber ein ästetisches Empfinden für gewisse Proportionen ist nunmalgängiger als auf Hängebäuche und Wülste zu stehen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:50
weisst du prinz valium, wenn ich für jede grenzüberschreitung aus dem "normalen" bereich der gesellschaft weggesperrt worden wäre, hätte ich nicht soviele kostbare erfahrungen sammeln können. die mich zu dem mensch geformt haben , der ich heute bin.

manchmal muss man einfach den rahmen sprengen. du weisst doch gar nicht welche wichtigen erfahrungen yummy dabei macht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:51
Werd mal konkreter


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:52
"Werd mal konkreter"

Bitte nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:54
Hat man euch per PN eigentlich darauf hingewiesen, das einige Kommentare
geschmackklos sind ?




Wie auf einige hingewiesen, es gibt leute die psychisch krank sind, bekommen kaum
hilfe und unterstützung, auch einzuschliessen krankenkasse..
.. Klar ist es im meisten fällen übertrieben, wenn übergewichtige behauptet; sie
fühlen sich wohl..

Doch welche Möglichkeiten haben die? um sich zu schützen vor schmerzliche
äusserungen dem gegenüber..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:59
in welchem sinne? in bezug auf yummys erfahrungen die sie dabei machen wird?? vielleicht braucht sie diesen weg um an einem bestimmten wendepunkt im leben anzukommen.
um etwas zu durchbrechen , aufzulösen, in eine bestimmte situation kommen, um eventuell daduch wieder auf andere menschen trifft ,die wiederum eine schlüsselrolle innehalten. keine ahnung was noch. das leben ist so vielschichtig..

mir hat das leben gelehrt, dass alles, auch das noch so unangenehme, welches mir im leben wiederfahren ist, einen sinn hatte. auch wenn man ihn nicht gleich erkannt hat. its her life. weder musst du sie füttern, noch anschaun, noch anfassen oder sonstiges. aber respektieren sollte man jeden menschen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:05
"weder musst du sie füttern, noch anschaun, noch anfassen oder sonstiges. aber respektieren sollte man jeden menschen."


Aber die Gesellschaft muss für die Kosten aufkommen.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:06
@mae_thoranee

Endlich ein menschlicher zitat.
Aber anscheinend sitzen hier geistreiche die das recht haben, sich über allen lustig zu
machen, nur weil sie selbst hinter einem alten isozwang leben führen..
Ich mach natürlich hin und wieder auch meine spässle im thread, aber man musst es
keineswegs übertreiben!

Nun denken sich einige -jaja der sensibel, klagt doch selbst an eigenen leib wegen
übergewicht..-
Mein übergewicht ist hungerhaken, mit das was doors für einen bild eingebettet hat

Aber ich blicke zurück als Kind wo ich extrem dick war und meine schuhe selbst nicht
mehr zubinden konnte, und jeder kleinsten spruch brannte mir durchs herz.

als erwachsener habe ich ein dickes fell, und habe es selbst in der hand..
AAABEEER es gibt menschen die solche zeilen lesen und tränen raus kullern..

Denkt ihr auch mal solche menschen ??


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:11
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:12
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Aber die Gesellschaft muss für die Kosten aufkommen.
Richtig.
Wie für alle Kosten, die gesundheitsbedingt sind.

Rückenbeschwerden vom Bürojob.
Kniebeschwerden als Fußballer.
Leberschäden als Alkoholiker.
Ellbogenbeschwerden als Tennisspieler.

Von den Kosten für die Psychotherapien,
aufgrund unangebrachter Äußerungen im täglichen Leben mal ganz zu schweigen.

Ja und eben auch die Kosten, die durch Übergewicht entstehen.

Man nennt es Solidaritätsprinzip.
Schon mal davon gehört?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:13
Aber die macht dat mit absicht.

Rückenbeschwerden vom Bürojob.
Kniebeschwerden als Fußballer.
Leberschäden als Alkoholiker.
Ellbogenbeschwerden als Tennisspieler.

die nehmen des in kauf tun es aber nicht mit absicht


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:15
Das Solidaritätsprinzip schließt aber krankhaftes Mästen aus.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:16
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:die nehmen des in kauf tun es aber nicht mit absicht
und was ist mit den Risiken des Extremsportlers?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:16
der nimmts auch nur in kauf oder sag mir ein der freiwillig sich nen Fußbricht ^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:17
ah kohle ists um was es dir geht, gar nicht um den menschen..hmm..versteh, betrachte ich diesen aspekt, dann sehe ich, dass dicke mehr konsumieren, also mehr geld für die nahrung ausgeben, als vielleicht eine normalo. klamotten kauft man sich in der größe auch bestimmt nicht mehr bei h.u.m sondern weit aus teurer bei ula popp. geht der "dicke" dann nebenbei noch arbeiten, zahlt er beiträge in die sozialkassen ein. dick wirst du ja nicht von heut auf morgen...dem himmel sei dank...sondern eher schleichend....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 17:18
mir geht immer ums geld ^^


melden