Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:09
Zitat von bonitabonita schrieb:Kein Mann hat einen so langen Penis,
da wird der wischmobb zur allzweckwaffe :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:10
:D :D :D :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:11
Aha - dann sind es wohl wiedermal die Herren der Schöpfung, die sich diese Fettberge für ihren vermeintlichen Spaß zurechtfüttern...schlimm, daß es immer noch so willige Opfer gibt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:11
Es ist doch keine Haarspalterei, wenn ich dich daran erinnere, dass du dir wiedersprichst.

Lies doch noch mal deine Beiträge in Ruhe durch. Merkste was? Die Vergleiche die du hier ziehst, sind doch abenteuerlich

"Jeder hat das Recht, auf freie Persönlichkeitsentfaltung."

Nein. Wenn diese Persönlichkeitsentfaltung auf die Kosten der eigenen Gesundheit geht, dann muss man diese Rechte einschränken. Gehören für dich Magersucht, Drogenmissbrauch und Alkoholismus auch zur freien Persönlichkeitsentfalltung? Manchmal muss man Menschen auch vor sich selbst schützen.


"Ob das nun Tattoos sind, Piercings, der indische Kerzentanz oder Yoga mit Seidentüchern."

Wir reden hier von krankhafter Fettsucht und nicht vom Namen tanzen und Bäume umarmen..


"Und wenn ein Mensch meint, er müsse sich selbst mästen, oder mästen lassen-
dann soll der das tun.

Wieviel bezahlt die ganze Gesellschaft wohl für den ein oder anderen "Unfug"?"


Mit Sicherheit kostet der andere Unfug die Volkswirtschaft keine fünf Mrd. Euro. Übergewicht schon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine übergewichtige Yummy, ihre Arztrechnung selbst bezahlen kann. Ihr erklärtes Ziel sind doch 180 kg. Wie will sie mit diesem Gewicht noch arbeiten gehen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:14
bmit denn gewicht kann man sich doch garnicht mehr bewegen weil jeder schritt zu schwer ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:16
@klanehex
Von anderen Sachen ganz zu schweigen...und dann die Entzündungen in den Fettfalten, weil keine Luft rankommt und die offenen Stellen vom Durchliegen :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:19
@Thalassa
stimmt da hast du ganz recht mir tun solche leute echt nur leid


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:19
http://fantasyfeeder.com/cms/infusions/ff_photo_album/ff_photo_pic.php?content_id=15286


Natürlich gibt es auch das. eine schlanke frau als feeder und der man als feedee wenn ihr euch das bild auf dem link anseht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:21
http://fantasyfeeder.com/cms/infusions/ff_photo_album/ff_photo_pic.php?content_id=28953

oder hier beim füttern!
finde ich persönlich sehr sexy


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:22
aber das ist doch total minimal

es ghibt doch mehr männer die da drauf stehen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:23
Pfui Deibel!!! Wobei sich der ja noch in relativen Grenzen befindet...den würde man(Frau) wieder hinkriegen, mit ein bißchen Diät und sportlicher Bewegung, ein Magenband tut auch gute Dienste
Schade um mein Abendbrot :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:24
@mynameisearl
>>Aber die Gesellschaft muss für die Kosten aufkommen.<<

Es wurde schon erwähnt, der Raucher geht ein Risiko ein, die Kassen zu belasten..wiederum andere werden für übelst viel Kohle aus den Bergen auf "Kosten der Allgemeinheit" per Hubi ausgeflogen weil die da sinnlos rumkraxln oder Schi foahrn.


Das interessiert doch nicht so wirklich daran.

Wesentlich schlimmer oder ( psychologisch betrachtet) interessanter, was mit dem Mensch los ist, dass er sich so malträtiert.

Ich hoffe einerseits, dass Yummie uns hier nicht zum Narren hält, denn sie kann uns sicher mehr sagen als rein theoretische links..aber andererseits wärs sicher schad, denn eine kranke Seele in einem ungeliebten Körper mehr auf Erden, in deren Nähe man kommt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:26
@Thalassa

Wollen mer die Kirche mal im Dorf lassen, zum Erbrechen war nix dabei.
War n Scherz,gell?

Das sind Menschen und die hauen einem doch nicht durch blossen Anblick das Essen wieder raus.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:27
aber niemals ist das ernst gemeint..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:30
Ich denke schon, daß sowas rein psychisch bedingt ist ... gibt ja auch Frauen, die sich prügeln lassen, weil sie Quälerei mit Liebe verwechseln (ich meine jetzt nicht SM)

@die_strafe
Natürlich war das Unsinn, aber die Vorstellung allein ist schon hart an der Grenze des Erträglichen ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:34
@Thalassa
Jep..ähnliche Gedanken hab ich auch dazu. Wenn man bedenkt das Schoki auch für "normale" Frauen Seelennahrung ist, liegt es nicht fern, dass mangelnde Wärme und Aufmerksamkeit ein Auslöser oder Faktor ist.

Vielleicht mag @Yummy uns ja im Schutz der Net-Anonymität was zu erzählen.



PS sieht man bei Versteckten eigentlich auch ob sie anwesend sind ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:35
komisch...wenn sie auf fett steht...wieso geht sie dann ncht in ein dementsprechendes Forum...das ist doch ein Joke...sie will uns überzeugen...:D herrlich^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:35
http://fantasyfeeder.com/cms/infusions/ff_video/flowplayer/video_play.php?video_id=639

Ich finde dies sehr erregend! Ich weiß das ihr es nicht tut aber nur damit ihr es seht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:36
@Yummy
ist in mom sehr still

@die_strafe
ne ich seh es nicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:37
Ich habe dieses Forum gefunden weil ich grade was über Mästen gesucht habe da bin ich dann hierher gekommen un dachte schreib ich auch mal was, ist das verboten oder wie?


melden