Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 13:31
hy Doors...wenn Beyonce Hintern nicht ein riesiger Apfel ist...na dann weiss ich auch nicht:D...hey netter Apfel^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 13:52
Wenn jemand so Dick ist das er sich nicht mehr bewegen kann dann ist er Fett.

In den Reportagen die ich über Feeter gesehen hab waren die Frauen schon vorher sehr Dick und ich glaube das viele solcher Frauen alles für einen Mann tun um nicht allein zu sein ,und wenn sie merken was passiert ist es zu spät, dann können sie sich nicht mehr wehren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 13:56
@Horny:

Öfter mal in einen Apfel beissen soll ja gesund halten:
An apple a day keeps the doctor away.

Apfelfotos bitte per PN.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 15:33
/dateien/mg44589,1211895226,beyonce jayz2

Ist die dick man !:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 15:37
Boah, eine fette Planschkuh!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 19:55
Jeaaahhh..Echt "FETT" Mann...:) BIG BABALOOS...:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 19:58
nö fett nicht...aber schon etwas mobbelig....aber sexy....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 20:00
kommt schon leute, feeding is das fette topic!

feed the topic! ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 20:11
hey,
es ist durchaus eine erotische komponente,
jemandem etwas zwischen die lippen zu schieben.
ob essen oder geschlechtsteile

buddel


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 21:14
WORD, buddel..

und ebenso sich etwas zwischen die Lippen schieben zu lassen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 21:16
welche Lippen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 21:48
Pfui ihr Ferkel !

Uuuuups...*rotwerd*...pfui Sis aus !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

27.05.2008 um 22:53
alle, horny..alle ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 00:02
Wir waren am Wochenende in Dallas und beim Fruehstueck im Hotel sass am Sonntag Morgen ein Mann neben uns, in den haetten Tim und ich problemlos beide zweimal reingepasst. Er hatte einen Mann dabei, der ihm das Essen am Buffet holte und ihn auch sonst umsorgte - erst dachten wir, es waere der Pfleger, jedoch als wir die beiden so aus den Augenwinkeln eine Weile beoachteten, mussten wir feststellen, dass da wohl mehr ging, zwischen den beiden. Ob es nun ein Feeder war - das weiss ich nicht, aber er hat sich ruehrend darum gekuemmert, dass der Feedee auch bloss nicht hungert ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 08:30
"es ist durchaus eine erotische komponente,
jemandem etwas zwischen die lippen zu schieben.
ob essen oder geschlechtsteile"

So lange der andere weiss, was es ist, und unterscheiden kann. Sonst könnte es schmerzhaft werden, wenn herzhaft zugebissen wird.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 08:36
@Cathryn: Es kann ja auch so sein, dass der "Feeder" seinen dicken Freund nur bediente, weil er nicht selbst in der Lage dazu war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 08:47
Oder dieser so dick ist, weil er dauernd bedient wird. In Umkehrung von "Jeder Gang macht schlank".
Bei der gelegenheit:
"Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben."
und
"Jeder Gang macht schlank."

Das hiesse doch, dass alle schlanken Menschen doof sind.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 08:48
Vielleicht wollte er den Dicken auch nur ein bisschen verwöhnen, weil er in ihn so richtig verliebt war, ohne dass das etwas mit feeding zu tun hat?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.05.2008 um 08:55
Feeding wird scheinbar in der ganzen Welt praktiziert. Wenn man sich mal Super Size Me anschaut, dann sind die meisten US-Amerikaner Feeder und Feedees :P


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:31
@Hesher

genau diese beobachtung habe ich auch schon hier gepostet...und so kamen wir z.b. darauf, dass die amis galonenkanister im kühlschrank horten...

1 gallone = 3, 78 l

und auch sonst gibt es "andere" masseinheiten beim portionieren, als wie bei uns.

eine kleine portion dort ist nicht vergleichbar mit unseren kleinen portionen.


melden