Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:02
@Yummy
kann ja sein, dass er angst hat das ein anderer mann dich toll finden könnte und dich deshalb dazu animiert viel zu essen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:02
ich mag keine nüsse


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:04
@MiYu..das ist nicht gemein..das ist Komfort und Lebensqualität..zumindest beim Fernsehen im Liegen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:04
nein er steht übelst auf fett, es zu kneten etc. mit zuspielen ist einfach toll, probiert es doch einfach mal, vieleicht findet ihr ja gefallen :-)


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:04
Antwort@Yummy bitte ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:05
@Yummy
schade, denn die machen so richtig schön fett wenn du sie kiloweise verdrücken würdest.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:05
was?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:06
meinst du? mmmmmh nä iiiii die sind ecklig


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:07
Also mal ganz Ernsthaft... Wenn Pflummi meint, sie müsste sich dick und rund fressen... nur zu... vielleicht gefällts ja wirklich einem... ob Sie selbst weiß was sie sich damit antut... naja.. scheint ja "ofensichtlich" alt genug zu sein :D

kleine Fressattacken haben sicherlich alle mal.... aber im normalen hätte ich gar keinen Bock dazu...


In diesem Sinne.... ich geh Pizza backen :D Mahlzeit... und fresst nicht soviel :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:08
ich weis nich aber ich muss bei dem thread an das hier denken :D

https://www.youtube.com/watch?v=qlD5i9zMIKA


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:09
Ja logggggüsch,@Yummy
Nun werden sich hier alle schlanken und gesunden, sportlichen Menschen fettfressen bis zur Atemnot.

Und das nur um zu gucken, ob sie es auch so fettgeil finden wie einige(viele) Entgleiste Völler ?

Entweder bist du vollkommen realitätsverlustig, ein faker oder hast schon verfettete Arterien(viel zu früh bei der geringen Nahrungsaufnahme), die dir die Blutzufuhr zum Gehirn abschneiden.

Wähle selbst und lass es uns wissen, zu welcher Kategorie du gehörst .


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:09
@Yummy
nein er steht übelst auf fett, es zu kneten etc. mit zuspielen ist einfach toll, probiert es doch einfach mal, vieleicht findet ihr ja gefallen

bestimmt nicht, weder mir noch meinen mann würde das gefallen.
hier und da mal ein kilo mehr, aber wenn ich über 60kg kommen würde, würde ich mich unwohl fühlen, ebenso wenn ich mal unter 50 kilo komme.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:09
@Yummy
Zitat von YummyYummy schrieb:nein er steht übelst auf fett, es zu kneten etc. mit zuspielen ist einfach toll,
und wenn er dich irgendwann verlässt?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:11
@Kayleigh

Dich würd ich auch noch mit 70 kg nehmen :D *lol* sorry... so jetzt bin ich wirklich weg :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:12
mein gott das war doch auch nur n "Vorschlag" muss doch niemand machen der es nich will


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:12
es gibt genug die drauf stehen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:12
@DerDicke
kleiner schelm, nee, da kannst du lange warten.;) maximales gewicht ist bereits gepostet worden. ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:12
Was unseren Pflummi hier angeht... ich behaupte mal, es handelt sich hier um einen gelangweilten Fake der nichts besseres zu tun hat, als sich so einen Bullshit auszudenken. aber ok... arme Welt...

Nur traurig, daß ihr Altallmys so darauf eingeht .... !? !?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:13
@Kayleigh
DAS steht ausser Frage, dass es solche Typen gibt.

Komischweise meist selbst eher schmächtig von Statur.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:15
omg wie kann man euch denn überzeugen das es meine wirkliche "meinung" ist


1x zitiertmelden