Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:19
sorry für das fressen @Yummy aber ist es noch essen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:20
@Yummy

wird dir denn nicht übel bei diesen Mengen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:22
Es ist schon seltsam.
Wenn ein schlanker Mensch solche Mengen verspeist,
hat niemand damit Probleme.

Tut dies ein dicker Mensch, dann frisst er.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen,
dass wir Menschen essen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:22
gute frage, man könnte es fressen nennen, durchaus ja.

mmmh mir wird es nicht übel von den megen, nein es ist nur ein herrlich praller voller wanst der zwar weh tut aber diese "schmerzen" sind wie gesagt sehr anregend


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:23
Nene, wenn jemand DIESE Mengen verspeisst egal ob schlank dick schwarz weiss dann fröhnt er der völlerei mit Essen um zu Leben hat das nichts zu tun, also trifft es fressen schon ganz gut!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:24
@Merlina
merlina, ich habe mich dafür entschuldigt, dass war nicht gut, ich habe übereilt gepostest. natürlich essen menschen.


2x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:24
um ganz erlich zu sein empfinde ich schon wieder einen rießen hunger!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:25
@Yummy
Aber wenn Dir doch ab und zu der Wanst schon wehtut, klingts ja doch schon ein bißchen masochistisch, oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:25
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich habe mich dafür entschuldigt
ich weiß.
Und du bist auch nicht eine von den Menschen,
die andere beleidigen.

Aber seitenweise vorher wurde schon oft "fressen" erwähnt.
Ich wollte es einfach nur noch mal erwähnen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:26
@Yummy
wenn ich mal zuviel in mich reinstopfe weil es einfach lecker ist, dann tut mir mein bauch weh und ich bereue es, erstens weil ich mich nicht unter kontrolle hatte und zweitens weil es mich träge und unzufrieden macht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:27
warum denn das es geht um das völle gefühl es befriedigt einen zu spüren/wissen das man randvoll gestopft ist un sich davon zunimmt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:27
@König_Rasta

Es wird dann aber nicht negativ bewertet.
Sondern eher mit "der arme dünne Mensch, soll er doch essen"

Ich will nicht auf das Wort "fressen" herum teufeln.
Mir ist es eben nur aufgefallen.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:28
@Yummy
Was machst du beruflich? Falls nichts, was hast du mal gemacht und warst du da auch schon so dick?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:29
@König_Rasta warum wurde mir eigentl. verboten mein bild zulassen es ist doch aber nich zu viel gewesen, oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:30
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es wird dann aber nicht negativ bewertet.
Sondern eher mit "der arme dünne Mensch, soll er doch essen"

Ich will nicht auf das Wort "fressen" herum teufeln.
Mir ist es eben nur aufgefallen.
Ja das liegt nunmal daran, dass wir in unserer Gesellschaft ein idealbild haben, deshalb soll der zu schlanke essen um ein bisschen was auf die Rippen zu bringen und der Dicke weniger essen um abzunehmen und mehr dem ideal zu entsprechen!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:30
Ich habe eine Theorie dazu :

Yummie ist ein reinkarnierter Römer/In.
Aber wenn echt fett werden willst, @Yummy , dann ist die Essensmenge zu gering.



Gut ist es erst, wenns vollkommen niederreisst und dir so schlecht wird, dass nur noch Essen gegen die Übelkeit hilft.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:31
Dein Avatar ist im zusammenhang mit diesem Thread mMn einfach zu Provozierend, du hast ja gesehen was es für Reaktionen hervorgerufen hat, wenn du dich unbedingt in diesem sinne selbst darstellen willst kannst du gerne FSK 16 Bilder auf dein Profil packen, da werden User nicht "gezwungen" es anzusehen, aber als Avatar halte ich es für unangebracht!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:32
ich bin im büro, und nein ich habe erst vor 4-5 jahren bemerkt welche neigung ich habe. da war ich allerdings noch um die 65-70 kg


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:33
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja das liegt nunmal daran, dass wir in unserer Gesellschaft ein idealbild haben, deshalb soll der zu schlanke essen um ein bisschen was auf die Rippen zu bringen und der Dicke weniger essen um abzunehmen und mehr dem ideal zu entsprechen!
Das stimmt.
Dieser Umstand gefällt mir überhaupt nicht.
Niemand weiß auf den ersten Blick die Gründe,
für das Dick- oder Schlanksein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:34
Mensch ist Mensch. Egal ob dick oder dünn. Ich mache da keinen Unterschied.


melden