Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 10:14
Dass es dieses (durchaus auch sexuelle motivierte) Phänomen des "mästens"/"gemästet werden wollen" gibt, ist aber sicher. Und insofern ist "Yummy" mal zunächst für mich schon glaubwürdig. Was mir aber an ihren Aussagen ein wenig fehlt, ist die Begründung für das Verhalten ihres ja wohl vorhandenen Partners. Es geht hier ja nicht darum, dass jemand eine Vorliebe für dickere Frauen hat, sondern darum sie zu mästen. Sie -das ist ja der irgendwann auftretende Effekt- auf lange Sicht quasi zu einer Gefangenen ihres eigenen Körpers zu machen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 10:14
Zitat von hornissehornisse schrieb:kein Mensch, KEINER, möchte sich krank machen!!
Das ist nicht wahr Hornisse, Leute die unter Automutilation leiden werden da sogar geil drauf, sollte es jemand intressieren, häng ich mal nen Link an!

Wikipedia: Biid


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:08
hm ich muss das mal durchlesen, ich hing gerade am Telefon fest. Muss jetzt auch weg...später König Rasta:)...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:13
@König_Rasta
oh rasta, davon habe ich auch schon gehört...vor jahren..einfach strange


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:34
@König_Rasta
Das ist ja heftig, dagegen ist feeding ja ne Kinderkankheit.

Vor allem, dass es keine ursächliche Therapie gibt..krass wozu die menschliche Psyche fähig ist.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:37
Der Verglich mit Transsexualität ist aber auch heftig.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:37
Vergleich natürlich.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:45
Ich sage nur die extremen BDSM Videos im Netz da sieht man wie krank und verdorben manche Menschen sind und die gestehen nicht ein ein Problem zu haben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:48
achja ich meine nicht die SM Geschichten sondern "Body Self-Modification" auch BME glaub ich genannt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 11:53
Jup nehmen wir mal die BME Pain Olympics die viele sicher schon geschickt bekommen haben!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:01
?? O_O? Was ist das ?@König_Rasta


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:05
Ein Video, dass vor ein paar Monaten mal im inet rumgegeister ist, dass man aber nicht sehen muss!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:09
Hab grad noch ne Seite gefunden zum feeding..hmm..recht interessant


http://de.uncyclopedia.org/wiki/Feeding (Archiv-Version vom 25.10.2008)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:13
Aha, thx Rasta

Ich schmeiss mich wech..das ist aus der Seite...


Tagebuchaufzeichnung eines Masttags

Hallo Martina. Hier ist nun, wie versprochen, der Bericht von meinem Masttag. Morgens, nach dem Aufstehen, habe ich mich gewogen und meinen Bauchumfang gemessen. Die Waage hat 162 kg angezeigt. Das scheint zwar nicht sehr viel zu sein, aber da ich nur 1,70 m groß bin und wohl einen relativ hohen Körperfettanteil und wenig Muskelmasse besitze, habe ich trotzdem einen ziemlich dicken Bauch. Mein Bauchumfang liegt heute Morgen bei 145 cm.

* 08:30 Uhr

Zum Frühstück hatte ich vierzehn Scheiben Toastbrot mit Marmelade und Erdnussbutter (normalerweise esse ich nur acht) und ein großes Stück Apfelkuchen mit Mayonaise.

* 09:30 Uhr

Ein kleiner Snack. Eine Dose Erdnüsse (200 g) und zwei Becher Schokoladenpudding (je 125 g). Durch die Nüsse und den Pudding ist mein Magen schon ziemlich aufgebläht. Ich gehe danach in die Garage und trinke noch eine Flasche Motoröl und verspeise zwei Radkappen.

* 10:00 Uhr

Ich esse noch zwei Riegel Snickers. Dazu einen Liter Milch und die Topfblumen aus meinem Wohnzimmer. Danach mache ich mir eine Mehlschwitze aus 500g Butter, 500g Mehl und 1 Kg Zucker und verschlinge diese in 3 Minuten direkt aus dem Topf, den Topfdeckel esse ich gleich auch noch mit. Von dem Zuckerflash wird mir zwar kurz schwindelig, aber nach ein paar Minuten geht es mir wieder besser, obwohl mir der Deckel etwas schwer in meinem aufgeblähten Magen liegt.

* 11:00 Uhr

Als nächstes eine ganze Packung Salzstangen dazu trinke ich zwei Liter Vollmilch. Es ist gar nicht so einfach die ganzen Salzstangen aufzuessen. Hunger habe ich längst nicht mehr und die Milch lässt den Bauch auch schnell voll werden. Aber ich esse weiter, bis ich alles geschafft habe. Mein Bauch wird immer voller und immer dicker. Ich schiebe noch das Köchelverzeichnis aus meiner Bibliothek hinterher, das füllt den Magen noch etwas mehr.

* 12:00 Uhr

Ich habe mir bei McDonalds vier große Tüten Pommes Frites und 20 Chicken Mac Nuggets geholt. Die erste und auch die zweite Portion Pommes Frites und die ersten sechs oder sieben Chicken Mac Nuggets esse ich noch einigermaßen schnell. Ich bin doch schon ziemlich vollgestopft. Langsam komme ich mir vor wie ein Mastschwein oder eine Weihnachtsgans. Aber der Gedanke, dass ich durch das Essen einen schönen runden Bauch bekomme und wieder etwas mehr Fett ansetze erregt mich sehr. Also stopfe ich immer mehr in mich hinein, bis alles weg ist. Ich sollte vielleicht noch eine Schweinshaxe nachschieben...

* 12:30 Uhr

Um mich etwas auszuruhen lege ich mich aufs Sofa, schalte den Fernseher ein und sehe mir eine Kochsendung an. Durch die Kochsendung legt sich das Völlegefühl und ich bin bereit, weiterzufressen. Leider bricht das Sofa nach fünf Minuten unter mir zusammen und ich liege wie eine dicke Qualle auf dem Boden, unfähig mich zu bewegen. Nachdem ich mich mühsam aufgerappelt habe, stampfe ich in die Küche, um etwas zu essen, beim Gehen bemerke ich, dass ich 2 cm tiefe Fußabdrücke im Parkettboden hinterlasse. In der Küche angekommen, nehme ich mir die frische Leberwurst (ca. 1 kg) und schmiere mir diese ins Gesicht.

* 14:00 Uhr

Ich habe mir vorgenommen fünfzehn große Schokoladenkekse zu essen und dazu noch zwei Liter Milch zu trinken. Nach etwa 20 Minuten habe ich es geschafft. Ich rolle in den Keller und esse noch etwas von dem dort gelagerten Sperrmüll. Die alten Steuerordner meines Vaters schmecken etwas trocken und ich spüle mit einer Kanne Reinigungsmittel nach.

* 15:00 Uhr

Jetzt noch zwei Tüten Kartoffelchips. Es dauert seine Zeit, bis ich die zwei Tüten gegessen habe. Mein Bauch quillt prall und rund über meine Hose hinaus, die sowieso schon seit langer Zeit zu eng ist. Als die Chips leer sind muss ich rülpsen, das dabei entstehende Geräusch klingt wie ein Düsenjet beim Start. Von dem lauten Krach zerspringen die Fensterscheiben im Wohnzimmer.

* 16:00 Uhr

Ich esse sechs Tafeln Nougat Schokolade und trinke wieder zwei Liter Milch. Ich rufe noch schnell den Pizzaservice an und lasse mir drei Thunfischpizzen bringen, die ich mitsamt der Verpackung in mich reinstopfe. Leider kriegt der Pizzabote bei meinem Anblick einen Herzinfarkt und kotzt das ganze Treppenhaus voll.

* 17:30 Uhr

Zum Abschluss meines Masttages habe ich mir überlegt möglichst viele Semmeln mit Nutella zu essen. Ich esse das erste Brötchen und auch das zweite. Da ich mich aber den ganzen Tag über schon vollgefressen habe, bekomme ich kaum noch etwas hinunter. Ich muss mich zwingen weiter zu essen. Nach dem vierten Semmel ist mein Bauch so prall gefüllt, dass es mir vorkommt als würde ich jeden Moment platzen. Ich muss meine Hose aufmachen, weil mein Bauch nicht mehr hineinpasst. Ich öffne den Knopf. Mein fetter Bauch quillt heraus und der Reißverschluss öffnet sich von selbst. Durch die offene Hose habe ich wieder etwas Luft und stopfe auch noch ein fünftes und sechstes Nutellabrötchen in mich hinein. Jetzt kann ich aber wirklich nichts mehr essen. Ich liege auf dem Bett und fühle mich wie ein gestrandeter Wal. Auch das Bett bricht zusammen und ich liege auf dem Laminat meines Schlafzimmers. Dann breche ich durch den Boden und fliege meinem unter mir wohnenden Nachbarn mitten auf den Esszimmertisch. Ich lande in einer großen Schüssel mit Erbseneintopf und fange an zu schlucken, bis alles weg ist. Die herbeigrufene Feuerwehr befreit mich aus meiner misslichen Lage und bringt mich wieder in meine Wohnung.

Schade, dass du nicht hier bist und meinen dicken Bauch anfassen kannst. Jetzt, wo er so dick und fett ist, würde dir das bestimmt gefallen. Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 198 cm. Das wird aber wohl nicht so bleiben. Spätestens morgen, wenn das viele Essen verdaut ist, wird mein Bauch wohl wieder etwas kleiner werden. Ich bin gespannt wieviel Fett ich tatsächlich ansetzen werde.

* Nächster Tag 16:00 Uhr

Ich messe wieder. Mein Bauchumfang ist jetzt nur noch 194,5 cm groß und ich wiege jetzt 170 kg. Immerhin 49,5 cm und 7 kg mehr als vor meinem Masttag. Insgesamt bin ich aber eher enttäuscht über meine kleinen Erfolge bei der Gewichtszunahme, ich muss mich einfach noch mehr anstrengen!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:24
Ok..zugegeben..der link oben ist nicht ernstznehmen, aber beleuchtet das Thema auf recht unterhaltsame Weise :D

@Realistin
Hab was gefunden, eine Seite von einem Feeder

Da kann man die männlichte und dominante Seite an der Geschichte recht aufschlussreich erlesen.

http://rubensfeeder.tripod.com/contact/aboutrubens_g.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 12:28
Was zum Teufel geht da ab?
bei Yummys erzählungen läufts mir kalten den Rücken runter! sich selbst so ruinieren!
Gibt es in unsere Gesellschaft kein mittelmaß mehr? entweder über 100kg oder unter45kg? echt krank wie man nur seinen Körper so vergewaltigt und misshandelt, nur um den anderen zu gefallen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:16
Hi Wieso läuft es dir da kalt den Rücken runter ich machen nur was mir gefällt!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:19
@die_strafe
Danke. Schau ich mal direkt.

Allgemein:
Im Prinzip ist es mir schnurz was erwachsene Menschen mit ihrem Körper anstellen. Ist ja nun halt ihrer. Und das ganze mal abgesehen von der Krankenkassenargumentation.

@elite
Im Prinzip ist Piercing/Tattoo auch nichts anderes. Nur halt akzeptierter.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:20
@Yummy
Die Frage ist halt nur WARUM es dir gefällt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 13:23
weil ich es erotisch finde einen riesigen hängebauch/brüste/fetten hintern/fette beine(einfach alles) zuhaben. Ich kann es euch doch auch nicht erklären es steck nun mal in mir drinne

Es ist einfach ein tolles gefühl wenn du sitzt und dein bauch liegt auf deinen schenkeln und die brüste auf dem bauch!


melden