Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:05
@prinz

Bulimie? Ist auch nicht besonders prickelnd....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:05
wwieso es geht ums feeding in diesem threat und ums diskutieren, es gibt negative meinungen und positive meinungen dazu oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:11
So und jetz wird hier vernünftig getextet oder ihr lasst es, bei der nächsten Beleidigung ala ich muss Kotzen wenn ich dicke wie dich sehe etcetc gibts ne 3 Tage sperre egal wer das ist und du Yummy änderst dein Ava sonst nehm ich das wie in der Verwarnung angesprochen in die Hand und dann besteht dein Ava aus dem Text Kein Mitglied!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:22
hat jetzt keiner mehr lust was zu schreiben oder wie?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:23
Im eigentlichen fand ich zu schön Schwabbelchen genannt zu werden, ich mag es wenn man mich teast


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:27
Na, @Yummy
Fragen hab ich eben einige gestellt, die du ! vielleicht beantworten kannst, wenn du magst.

Tät mich freuen.

Und wieso "teasen" ..was meint das genau ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:30
wenn man geteast wird, wie fett man geworden ist. usw. was denn für fragen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:38
da tuen sich ja Abgründe auf! Ich denke mal das das Schockieren dir einen kick gibt - daher dein Seelenstrip hier.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:40
Aber jetzt äußert sich wenigstens mal jemand, der sozusagen "betroffen" ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:41
@Yummy
Ich zitier mich nicht so gern.
Lies bitte selbst kurz zurück.

Zudem hoffe ich, dass du die Fragen herausliest, auch wenn die nicht sooo direkt an dich gerichtet sind.

S.21-20.24h und 20.34h

S.22-20.40h

Wenn du ne echte feedie bist, dann würd mich ein kleiner Einblick in die Hintergründe freuen..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:42
genau, denn Hypothesen aufstellen und vor allem unterstellen will man ja nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:44

Im eigentlichen fand ich zu schön Schwabbelchen genannt zu werden, ich mag es wenn man mich teast


Das du dich als Dicke wohlfühlst kaufe ich dir ja noch ab. Das du es liebst "geteast" zu werden, halte ich aber für eine glatte Lüge. Kein Mensch wird gerne geärgert oder gequält.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:44
außer es ist ein Fetisch!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:45
aber da sind wir wieder bei den Unterstellungen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:48
es ist doch keine quälerei, es ist eigentlich so gesehen eine bestätigung für die zugnommenen pfunde.

@die_strafe: Also mir fehlt es nich an zuneigenung etc. nein tut es nicht ich fühle mich sehr wohl und ich bin auch nur in diesem forum weil ich zufälliger weiße bei google draufgestoßen bin. und was genau wolltest mit dem beitrag bei S.21-20.24h
wissen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:49
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich dick wohl fühlt, ich hab nen bmi von 27 und hätte schon wesentlich lieber ein paar Kilo weniger obwohl es bei mir eher am Kreuz bzw an der breite und nicht an der dicke liegt und deshalb zum glück nicht so auffällt, aber dick und glücklich kann ich mir einfach nicht vorstellen!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:50
Es gibt sicherlich feedees die es aus mangel von zuneigung wollen, keine ahnung


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:50
Yummy wie schaut dein Traumgewicht aus?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:52
also ich habe einen bmi von 39, mein bauch hat im sitzen einen umfang von ca 1,40m
und ich bin sehr stolz darauf! was ihr mir wirklich glauben könnt, da meine beiträge sich ja so unecht anhören


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:53
Eigentlich hast das schon beantwortet @Yummy

Jedoch gewisse Zweifel an deiner Authenzität hege ich auch. Du bewegst dich fast zu sicher hier.

Nimms nicht übel. Ich hoffe du bist offen genug, da du dich ja wohlfühlst, dich den kritischen und interessierten usern hier zu stellen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:54
Vor allem ist mir schleierhaft, was einen Menschen dazu bewegen kann sich das mit Absicht anzutun, so dick zu werden...Ich kenne eigentlich nur Leute, die sich entweder damit abgefunden haben oder kreuzunglücklich über ihre zuvielen Pfunde sind


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:54
mein absolutes traumgewicht vieleicht so um die 250 kg in etwa aber das ist mir im realen leben etwas zu viel, ich denke 180 kg wären da schon genug, aber man weiß ja nie


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:54
Ich glaub Dir schon, ich war heute bei den Weight Watchers, da waren viele solche. Ich kriesch schon Plaque bei meinem BMI von 27....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:55
yummy, du weißt schon, dass du über kurz oder lang mit deinem leben spielst.
wie kann man es schön finden sich so fett stopfen zu lassen, was sollte das für ein gefühl sein.
träge, schwitzend und froh zu sein möglichst viel zuzunehmen, es muss ja eine art ersatzbefriedigung sein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:55
@mynameisearl

du verstehst scheinbar nicht, worauf ich hinaus will.
Es ist grundsätzlich das Recht eines jeden Menschen,
mit seinem Körper das zu tun was er will.

Von den Folgen abgesehen - die es auch bei Rauchern, Trinkern oder Drogenabhängigen gibt.

Das mag für viele unverständlich sein und unschön anzusehn.

Trotzdem hat jeder das Recht darauf.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:58
wie bitte, ein traumgewicht von 250 kg, viel spass beim wundliegen im bett, denn du wirst dich nicht mehr sonderlich bewegen können, für mich ist es krankhaft auf sowas zuzusteuern.
250 kg...5x miyu. hmmm, ich weiß nicht, also 6-6 kg mehr wäre gut aber so fettleibig zu werden, dazu käme es bei mir nie im leben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:01
@Kayleigh: wie soll ich das jemanden erklären der es nicht verstehen tut/will. es ist ein herrliches gefühl einen vollgestopften wanst zu haben es sind zwar irgendwo schmerzen aber diese machen einen "geil", wie vorhin mein bauch war so voll das ich mich kaum bewegen konnte ich musste mich legen und das weiß ich nicht vielleicht ist es als kick zuerklären, einfach nur ein geiles gefühl


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:02
Ja Miyu das musst du leider trozdem einsehen, ich möchte so was im Leben auch nicht, aber ich würd auch nicht wie du jeden Tag 10 Km Joggen, du würdest nicht wie ich jedes Wochenende aufs neue Testen wie viel Alk und Drogen dein Körper verträgt, es sind nunmal vorlieben die andern oft nicht ersichtlich erscheinen!


melden