Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:28
Nun ja, wenn ich mir die kurzen Zeiträume anschaue in denen die Mädels so gemästet wurden ist das schon extrem...@Realistin


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:30
@ Victim
nein ich habe keine Gelenkschmerzen.

und Ich finde nicht das meine beiträge kindisch sind da es mein voller ernst ist!

und das mit den schlauch-mästen ist mir persönlich ne nummer zu scharf, reizvoll aber zu gefährlich finde ich.

Würde ich auch glaube ich nie machen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:30
@die_strafe

Das heißt in meinen Augen aber, sich ausschließlich über einen potenziellen Partner zu definieren - egal, um welchen Preis und damit kann wohl etwas mit der eigenen Psyche nicht stimmen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:31
Abgefahren triffts schon gar nimmer

>>force feeding
Zwangsweises Füttern. Gefesselt mit einem Schlauch in den Mund.<<


DAS ist doch schon Körperverletzung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:33
Und bei dem zu fütternden Part ein grosser seelischer Schaden im Vorfeld schon vorhanden sein muss um sich mit sowas einverständen zu erklären.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:36
@die_strafe
Ich denke mal, daß das einfach das Ausleben von Machtgefühlen ist, beim Feeder


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:38
also ganz erlich, ich habe in der letzen zeit so einen riesigen hunger so großen hatte ich noch nie. Ich habe mir vor etwa ner std. 7 große kartoffeln mit quark reingeschoben war dann auch ein bisschen satt aber habe jetzt schon wieder großen hunger!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:41
@Yummy
Logisch! Bei den Unmengen, die du verdrückst braucht der Magen immer mehr Nahrung um ein Sättigungsgefühl zu haben - der weitet sich nämlich mit der Zeit


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:45
ja das weiß ich ja auch.

Ich bin mal gespannt wieviel mein magen in einen halben jahr fasst


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:48
Das kann aber teuer werden auf die Dauer ... da sollte man schon einen gut bezahlten Job haben ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:50
..oder nen reichen Feeder


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 14:57
oder billige cola saufen :D kostet nichts und macht voll ok man kommt nich mehr von der schüssel ^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:14
Ich bleib dann doch lieber bei gutem essen, das es ja jetzt ohnehin in der Jahres zeit in massen gibt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:16
eine frage: der magen weitet sich ja aus wenn sehr viel isst aber geht er auch wieder zurück wenn man weniger isst?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:17
@Yummy
Zitat von YummyYummy schrieb: also ganz erlich, ich habe in der letzen zeit so einen riesigen hunger so
großen hatte ich noch nie. Ich habe mir vor etwa ner std. 7 große kartoffeln mit quark
reingeschoben war dann auch ein bisschen satt aber habe jetzt schon wieder großen
hunger!
Ich glaube keineswegs, das es noch mit neigungen zu tun hat.
Irgendetwas stimmt bei dir im vier wänden ( Umfeld ) nicht !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:18
@Yummy

Bist DU DIR wirklich sicher, dass du glücklich bist ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:19
Ja natürlich bin ich mir sicher und ich habe keine probleme!

Ja der magen kann sich klar auch wieder verkleinern


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:21
@elite6271

Nein, er weitet sich nur aus. Zusammenziehen kann sich der Magen nicht von alleine drum ist bei extremen Übergewicht nur eine Magenverkleinerung möglich, nicht aber dass sich alles von allein zurückbildet zu Normalgröße.

Hatte ich erst neulich in "Essensmythen" gelesen, war n Artikelchen irgendwo. Weil halt die Mehrheit der Bevölkerung meint wenn sie weniger essen werden sie auch wieder schneller satt weil der Magen kleiner wird. Stimmt also nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:23
Oh Mann jetzt ist wenigstens ein Rätsel bei mir gelöst:

Durch die Pubertät verlangte mein Körper sehr viel Nahrung (ist ja logisch Wachstum und so) aber die Pubertät ist längst vorbei habe aber immer noch so viel Hunger ich esse dementsprechend auch mehr wie man anderer aber da ich trainiere werde ich nicht fett aber wenn ich keine Bewegung machen würde..mhm :)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 15:26
So, natürlich würde es mich auch freuen, wenn meinem Partner das Essen schmeckt, das ich ihm vorsetze - aber alles hat seine natürlichen Grenzen! Sobald ich bei ihm einen unbeachteten Bauchansatz sehen würde, wäre Schluß mit lustig


melden