Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:12
@König_Rasta

Nur weil ich im "Fat State" lebe, muss ich extreme Fettleibigkeit nicht gutheissen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:14
Ich red auch nicht von Fettleibigkeit sonder von der These das Homos so auf die Welt kommen, dass kann ich mir nämlich nicht vorstellen, aber das is ja auch ein anderes Thema und ich hab mir vorgenommen weniger offtopic zu werden, dafür aber mehr Sperren zu verteilen! :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:14
Also mal ganz ehrlich.... Schwule und Lesben.... naja... mag Geschmackssache sein...
Jedem das seine... :-/

aber was unsere Pflummi hier so ab bläßt... ist echt krank.... Sorry. aber so ist es...
Das ist auch keine Mutwillige Unterstellung, sondern wissenschaftlich bewiesen.

fragt sich nur noch, wer der Treiber der Krankheit ist? Ist Sie es selbst, oder ihr "Partner" der Ihr das antut ? oder sind es beide die krank sind ?


2x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:14
nein bin natülich nicht so geboren aber schwule und lesben(manche) wissen es ja auch nicht gleich von anfang an was los ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:16
@König_Rasta

Wir haben ja auch außer, daß es einfach "geil" sei,noch kleine richtige Erklärung bekommen, warum es so erstrebenswert sei, fett zu sein...Yummy sagt ja nicht, was daran angenehm sei


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:16
Wann hast du denn deinen Hang zur Fettleibigkeit entdeckt? (Ich kanns mir einfach immer noch net vorstellen)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:16
@König_Rasta

Es ging mir nur darum, dass @Yummy Homosexuelle und Feedies auf eine Stufe stellte und meinte, sie seien eben so geboren. Mir kann ein Homosexueller erzaehlen, dass er so geboren ist, das muss ich so glauben, weil ich als Hetero nicht den Einblick in die Materie habe - aber mir kann niemand erzaehlen, dass er mit 100 Kilo auf die Welt kam.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:17
mit etwa 17, und ich habe euch schon etliche mal erzählt was daran geil ist!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:18
@DerDicke

Sie heißt Yummy.
Ist eine Form der Höflichkeit, einen Namen richtig zu schreiben.
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:fragt sich nur noch, wer der Treiber der Krankheit ist? Ist Sie es selbst, oder ihr "Partner" der Ihr das antut ? oder sind es beide die krank sind ?
er mästet und sie lässt ihn und geniesst es.
Sollten sich beide helfen lassen.

Nur bringt das Ganze nichts, da Yummy diesen Umstand ja sehr geniesst und auch auskostet.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:18
@König_Rasta

......gewagt, gewagt aber da würde ich dir zum Teil auf alle Fälle zustimmen. Zum Teil liegts sicher auch an frühster Erziehung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:18
ok ... also so ziemlich dann wenn alle anderen sagen "ich bin zu dick"


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:19
@Yummy

Nein! Du sagst ja wieder nur, daß es geil sei


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:19
omg du bist jawohl auch nicht mit 50 kg auf die welt gekommen das sag ich ja auch nicht aber Homosexuelle leben ihr leben doch auch so wie sie es für richtig halt....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:19
@Yummy

Alles was von dir kommt, ist die Erklaerung, dass fett sein geil ist. Aber das Leben, also der Alltag, besteht nicht nur aus Sex, Geilheit und Koerperkontakt. Was machst du beruflich? Was tust du den ganzen Tag ueber? Kann es sein, dass du einfach nur eine Aufgabe in deinem Leben brauchst?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wir haben ja auch außer, daß es einfach "geil" sei,noch kleine richtige Erklärung bekommen, warum es so erstrebenswert sei, fett zu sein...Yummy sagt ja nicht, was daran angenehm sei
Sie wirds dir auch nicht sagen können denk ich, sie hat sich iwann mal damit abgefunden Fett zu sein und es zu mögen, dass ist wie mit dem Rauchen frag mal nen Raucher ob er nicht aufhören will zu rauchen und er wird dir sagen, ne ich seh keinen Grund warum ich aufhören sollte, mir schmeckt es ich rauch gerne!
In welchem Zeitraum sie die Pfunde angesetzt hat kann man hier nicht nachprüfen, ich glaub sie ist einfach schon immer so dick, an ein paar Diäten gescheiter hat sich damit abgefunden, redet es sich jetz schön bzw bekommt evtl sogar wirklcih das feedback, dass sie will von ihrem Freund und wird damit auch nicht aufhören!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:20
@Thalassa

das stimmt nicht.
Sie hat sehr wohl beschrieben, was sie daran toll findet.

Nämlich dieses Völlegefühl, das Kneten und Drücken an ihrem dicken Bauch,
diese Trägheit, das Gefühl der Unterwerfung.
Z.B.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:21
@Yummy


Die Folgen von Übergewicht kosten das gesundheitssystem mehr als die der Raucher.


Nur mal zum Nachdenken, denn die raucher werden ja ganz schön in die Ecke gestellt im Moment.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
Natürlich ist es eine Krankheit, wenn man sich mästet. Der Feeder ist
ebenfalls gestört. Es geht doch nur darum Macht und Kontrolle
auszuüben, im Grunde wie bei einer Vergewaltigung. Männlein mit einem
extrem niedrigen Selbstbewußtsein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
Jemanden so fett zu füttern ist ja nahezu kriminell!

Das wäre eigentlich nicht nur Selbstmord mit Hilfe Messer und Gabel, sondern Mord!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
und was ich tue hab i auch schon geschr


melden