Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
@Yummy

Mal ehrlich: redest du dir nur ein, Fett sein ist geil, weil du nicht den Mut zum Abnehmen hast?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
und mit sicherheit das sie hier ausgequetscht wird wie eine zitrone. es muss sie unheimlich anmachen das menschen dagegen sind. :|


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:22
@Yummy ICh hätt da man ne Frage ja ernst wirklich richtig sinnvoll ^^

also du sagst mit 17 ich bin 17 und ich frag mich wie ma da so ne scheiße im kopf ham kann ich mein ich such party spaß aktion typische jugendscheiße eben und die mädelz in meim alter tun das auch mal ein trinken gehn und so und ich mein hat dich damals einfahc keiner gewollt oder wie komtm man auf so nen trip ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:23
Zitat von BefenBefen schrieb:Nur mal zum Nachdenken, denn die raucher werden ja ganz schön in die Ecke gestellt im Moment.
das werden die Dicken auch.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:23
Sich feeden zu lassen kommt Selbstverletzung und Selbstschädigung gleich, denke diese Frauen haben Hunger, aber nicht nach Nahrung, sondern nach Anerkennung, nach Leibe und Beachtung. Im Grunde sind es Menschen - auf beiden Seiten Feeder wie Gefeedeter die ihrer eigen empfundenen Bedeutungslosigkeit, die durch das Essen emotionale Löcher stopfen !

Wer weiß welche gesundheitlichen Probleme und Folgeerkrankungen ausgeprägte Adipositas mit sich bringen kann und was für ein Leiden mit diesen verbunden ist, so verzweifelt kann man doch fast nicht sein um dann als Betroffene blindlings in´s eigene Verderben zu rennen !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:24
Sich feeden zu lassen kommt Selbstverletzung und Selbstschädigung gleich, denke diese Frauen haben Hunger, aber nicht nach Nahrung, sondern nach Anerkennung, nach Leibe und Beachtung.

Ich sag die wollt damals einfach keiner :D ^^


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:25
Das Fett dient ja auch der Psyche als Schutzpanzer und Dämpfungsmittel für die Härten des Lebens. Abzunehmen würde heissen, dass man sich bewusst dünnhäutig und schutzlos macht. Vielleicht ist das auch eine Blockade für das Abnehmen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:25
Naja, ich habe auch so das Gefühl, dass Yummy auf kritische Fragen nicht so gerne eingeht.....

Ich glaube, es ist einfach bequem für sie, sich so gehen zu lassen und trotzdem noch geliebt zu werden. Wahrscheinlich auch ein Teufelskreislauf, denn je mehr sie sich darauf einlässt, desto mehr auch ne Abkapselung vom "normalen" sozialen Umfeld und desto mehr Abhängigkeit zum Partner. Und somit niemand da, der sagen kann, was vielleicht grad falsch läuft, obwohl es so schrecklich bequem und einfach ist.....

Ich hab auch so den Eindruck, es scheint alles nur kurzfristig gedacht zu sein - das "Vergnügen", der Fetisch usw. und sich nicht darüber Gedanken machen, was sein wird.

Und irgendwann ist es dann zu spät, da wieder rauszukommen (aber soweit wird besser nicht gedacht, weil es macht ja Spaß). Wie in dem Thread in dem Forum mit Betzy oder Lizzy oder wie auch immer...alle findens geil, aber wenns um die Konsequenzen geht, hört man im Höchstfall ein verhaltenes Räuspern.

Natürlich muss ich so ne sexuell abgefahrene Einstellung akzeptieren, denn mir selbst wird ja dabei kein Leid zugefügt (ausser evtl. höhere Krankenkassenbeiträge), solange ich das nicht leben und nachvollziehen muss, ist die Welt in Ordnung.

Irgendwie bekomm ich Apetit...auf nen gesunden Apfel oder sowas....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:26
Nunja.. WAS daran alles GEIL ist, sollte vielleicht besser in einem speziellem Erotikforum geklärt werden. Irgendwie finde ich nicht, das das hier alles so reinpasst, auch wenn es echt Allmystisch klingt.

aber ok... Die Einschaltquoten brechen ja grade alle Rekorde :D

Um den Thread mal zu beurteilen, finde ich Teenager, die seit 35 Jahren von Aliens entführt werden echt glaubwürdiger und realistischer.

Und was den Thread im gesamten angeht, außer Fettgeilheit wurde zu sämtlichen Meinungen noch absolut keine Stellung genommen! Yummi erzählt uns permanent nur von Ihrer Fettgeilheit, anstatt auch nur ein einziges mal, auch nur ansatzweise, auf eine Tiefergehende Frage einzugehen... Schade..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:27
welche gesundheitlichen Probleme und Folgeerkrankungen ausgeprägte Adipositas mit sich bringen kann und was für ein Leiden mit diesen verbunden ist, so verzweifelt kann man doch fast nicht sein um dann als Betroffene blindlings in´s eigene Verderben zu rennen

Fresssucht ist Selbstmord auf Raten - Feeder ueben im Grunde Koerperverletzung aus. Sollte eine Feedie im Rahmen der Fuetterung versterben, koennte ein Verfahren wegen Unterlassener Hilfeleistung auf den Feeder zukommen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:28
Apfel ?

;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:29
@Cathryn

und das mit Recht - allerdings, beruht dies ja auf Freiwilligkeit und im beiderseitigen Einverständnis


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:29
Aber wenn ich drüber nachdenke...

Ich hole meinem Mann keine Zigaretten. Aber er ist natürlich gesund und kann sie sich selber kaufen.

Was, wenn er das nicht könnte (weil er sich beide Beine gebrochen hat zum Beispiel) und mich darum bittet? Ich glaube, ich würde ihm welche holen.

Und wenn er mit Lungenkrebs im Bett läge und nicht so vernünftig wäre, damit aufzuhören (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber weiß mans?)? Ich hoffe, dass ich es dann nicht täte.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:30
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:das werden die Dicken auch.
werden Sie nicht... jedenfalls nicht, wenn sie es sich mutwillig anfressen und auch noch geil finden, das doppelte von normalfetten zu wiegen.

Gegen diese hab ich zwar auch nichts.... aber normal ist es sicher nicht mehr, sich zu wünschen das man sich vor lauter Fett kaum noch bewegen kann...


aber wie schon gesagt, jedem das seine... krank ist es ab diesem Punkt trotzdem !!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:30
@prinzvalium
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:Ich sag die wollt damals einfach keiner
Wie objektiv von dir.
Vielleicht wollte sie ja keinen von denen.


Leider können wir nur spekulieren.
Eindeutige und ausführliche Antworten kommen nicht von ihr.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:31
@DerDicke

Nicht hier findens ALLE geil - sondern in diesem speziellen Forum :D
Und auf irgendwas abgefahrenes Richtung dieses Fetisch wollte ich auch gar nicht eingehen (wie könnte ich auch) :D

Ich stell jetzt auch keine tiefergehenden Fragen mehr....die Gründe werden mir verschlossen beliben...aber auch nicht so schlimm....damit kann ich leben....

Und da Yummy nicht wirklich bereit ist, uns an mehr als an ihrer sehr großen Oberfläche kratzen zu lassen....lass ichs jetzt auch.....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:31
@DerDicke
Sehe ich ähnlich.
Mal abgesehen von grenzwertigen Videos kommt da nicht viel. Mag aber auch an mangelnder Selbstreflektionsfähigkeit liegen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:32
@Thalassa

beruht dies ja auf Freiwilligkeit und im beiderseitigen Einverständnis

Das Fuettern an sich schon - dennoch traegt er die Verantwortung fuer die Frau, die er fuettert. Und sollte sie versterben (am Eisbein erstickt, ect.) macht er sich strafbar.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:32
@Merlina

Die Ursache mag ein Problem sein, das hauptproblem ist aber der Umstand, wie er jetzt ist und die Tatsache, dass sie diesen verleugnet.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 22:33
@DerDicke
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Gegen diese hab ich zwar auch nichts.... aber normal ist es sicher nicht mehr, sich zu wünschen das man sich vor lauter Fett kaum noch bewegen kann...
wer hat wohl festgelegt, was normal ist und was nicht?
Man könnte sehr ausschweifend über wenn und aber diskutieren.
Erfüllt hier aber nicht seinen Zweck.

Fakt ist, dass es absolut nicht gesund ist.
Fakt ist aber auch, dass jeder mit seinem Körper das tun kann, was er will.


1x zitiertmelden