Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:37
Eben, ungesund sind solche Beziehungen allemal. Warum sich Menschen für solche riskanten Verhaltensweisen entscheiden? Keine Ahnung, mal die fragen, die sich ohne Kondom durch Südafrika vögeln.
Des Menschen Handeln ist schon wunderlich und unergründlich. Hatten wir doch schon beim Fetisch-Thema.
Ich bleibe bei meiner Erklärung:
Es wirft ein bezeichnendes Licht auf das Verhältnis von Männern zu Frauen: Ein Stück Vieh, Eigentum, aus dem und mit dem Mann machen kann, was er will.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:40
Selbstmaesten bis zur Unbeweglichkeit?

Nun, wenn man sich selsbt so weit maestet, bis man sich nicht mehr bewegen kann, nimmt man ja spaetestens ab dem Punkt, anb dem man sich nciht mehr bewegen kann, wieder ab.

Von anderen gemaestet werden, faul rumliegen, am besten Futter das man nicht mal mehr kauen muss ... ich kann mir vorstellen, dass man da schnell dick wird und der Punkt der Unbeweglichkeit auch schnell erreicht ist.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:40
...und Frauen, die Mann auch noch freiwillig gewähren lassen...

Aber wer weiß, vielleicht waren diese Frauen ja in der letzten Inkarnation wirklich Tiere und haben davon noch gewisse Obsessionen mit rübergebracht..nichts ist unmöglich^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:45
Hier wird man von den Restaurants gemaestet!
Die Portionen sind immer so gross, dass man das unmoeglich essen kann. Es sei denn, man ist Amerikaner und an die Groesse der Portionen von klein auf gewoehnt. Dann schafft man es (ist immer etwa 2x so viel wie in einem dt. Restaurant) und hat dann auch schon den entsprechenden Umfang. Ich nehme grundsaetlich immer die zweite Haelfte meiner Portion mit nach hause. Soviel wie die mir vorsetzen bekomme ich einfach nciht runter. Noch dazu ist das Essen meist mit Fett so ueberzogen, dass es sehr schnell satt macht und dann fuehlt man sich schuldig, weil man ja essen verschwendet und dann isst man noch ein bisschen weiter, dann tut der Bauch weh ...
AM besten isst man hier noch in den mexikanischen Fast Food Restaurants. Burritos und Tacos sind noch am gesuendesten - bei Nachos wirds dann schon kritisch.
Alle anderen Fast Food Ketten uebertreiben es stark mit den Portionsgroessen. Supersize me!
Am liebsten habe ich Restaurants wie "Mazzios" - da gibt es ein Buffet und du kannst entscheiden wie viel und wie oft du essen willst und das ist wohl die gesundeste Loesung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:46
Ich nehme an, das klingt durch..das Verhalten der Männer ist mehr als verabscheuenswürdig, jedoch regt sich da bei mir auch echte Abscheu gegen die Frauen, die sich dem Leben(?) so freiwillig hingeben..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:48
"Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen"

Das hab ich den USA bei anderen kennen gelernt. Erschreckend war es.




"da gibt es ein Buffet und du kannst entscheiden wie viel und wie oft du essen willst und das ist wohl die gesundeste Loesung"

Nein, ist es nicht, wer kein Maß kennt, wird es da auch nicht haben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:49
Das alte Bild der gebaerfreudigen Frau scheint noch in so manchem maennlichen Kopf zu stecken ....

/dateien/mg44589,1211467795,1685284 99b6fad758 m

Es gibt in Afrika auch so manches Volk, in dem der Mann als reich gilt, wenn er eine dicke Frau hat, da er sich dann offensichtlich viel Futter fuer sie leisten kann.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:51
@Cathryn


auch die nahrungsmittelindustrie mästet den menschen.sie suggeriert einem, dass solche maxiportionen "normal" seien.man kauft es und manch einer ißt es weiter, obwohl er ja satt ist, es ist ja bezahlt.und den kleinen happen einpacken? ach ne, dass schafft man ja noch hier.ansonsten gibt man es dem partner, der ißt es eventuell ja doch mitauf.

und, ich glauben machito hat es geschrieben, der magen weitet sich weiter und gewöhnt sich an solche regelmässigen dehnungen.

in den usa sind mir auch die kühlschränke zu geräumig. dort stehen 2-3 l getränkekanister und selbst so hat man den eindruck, der kühlschrank ist zu leer und muss noch mehr gefüllt werden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:52
Cathrin...

wie september im andren thread bemerkte..hier gilt es zu differenzieren zwischen Leibesfülle(dick) und FETT

und die kulturellen Hintergründe stehen wohl nicht im direkten Bezug zu Feeding..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:52
hm...ich meine wenn ein Mensch gemästet wird artet das ja in eine Sucht aus...soviele Kalorien das doch eine Fressucht daraus werden muss...und Süchtige Menschen leben nun mal nur für Eines und das ist ihre Sucht. Ich glaube auch das es sich um schwache Pesönlichkeiten handeln muss....also bevor gemästet wird. Tja und derjenige der es macht...lebt seine Neigungen aus...und der muss ja nen Schatten haben wenn dabei Menschenleben gefährdet wird....


2x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es gibt in Afrika auch so manches Volk, in dem der Mann als reich gilt, wenn er eine dicke Frau hat, da er sich dann offensichtlich viel Futter fuer sie leisten kann.
ja, das kenne ich auch.

aber hier geht es nicht um ein fruchtbarkeitsymbol, hier geht es um abhängigkeit, wie schon geschreiben: mästen bis zur unbeweglichkeit


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:53
Die sind mehr im Bereich der psychischen Erkrankungen , der Abartigkeit und der abscheulichen Dekadenz mancher Menschen zu suchen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:55
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ich glaube auch das es sich um schwache Pesönlichkeiten handeln muss....also bevor gemästet wird.
das denke ich auch.und dann kommt da jemand, der deine sucht unterstützt und dich nicht da rausholt.denn derjenige ist auch ein freak; er braucht leute, die IHN brauchen....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:58
nun ja ich habe einiges an Filmmaterial gesehen...und schon alleine der Gesichtsausdruck dieser Frauen...die so nett in die Kamera lächeln...echt der Hammer...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:59
dort stehen 2-3 l getränkekanister

Milch, Wasser, Saft - wird nur in 1 Gallon-Kanistern verkauft. Und ich kenne Leute, die 1 Gallon Milch und 1 Gallon Orangensaft am Tag trinken und sich wundern, dass sie immer breiter werden. Allein der Zucker in 1 Gallon Milch deckt den halben Tagesbedarf an Kalorien, der Zucker im O-Saft die andere Haelfte und da hat man noch nichts gegessen. Und hier wird Milch grundsaetzlich mit Extra Zucker versetzt, genau wie Saefte und alle Getraenke, die nicht ausdruecklich "light" sind.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:59
Ja meine güte zwei Freaks passen gut zusammen wo ist da das Problem?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:59
hm vielleicht bilde ich es mir auch ja nur ein...aber können Augen nicht Bände sprechen...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:02
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Milch, Wasser, Saft - wird nur in 1 Gallon-Kanistern verkauft. Und ich kenne Leute, die 1 Gallon Milch und 1 Gallon Orangensaft am Tag trinken und sich wundern, dass sie immer breiter werden.
bitte wie? 1 gallone sind 3,79 l


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:04
1 gallone sind 3,79 l

Ich bin mal kurz in der Kueche und mach ein Foto ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:06
was ist denn hier nu der topic ?

Feeding oder die amerikanische Ernährungsgewohnheiten ?


melden