Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:22
Sie ist vielleicht grad was essen.
Gebt ihr noch' bisschen. ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:25
@Thalassa

Oder sie wird nu nicht mehr genug ge"teast"..wo die pics ausm Profil ind..vielleicht ists ihr doch zu fad geworden..wursch..viel hat se ja eh nicht zu sagen ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:27
Vor allem nicht über die wahren Hintergründe...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

08.12.2008 um 10:49
Seltsam, Yummy war seit 3.12. nicht mehr hier und ihren letzten Post von 22.22 Uhr
hat sie nichtmal zu Ende geschrieben vor dem Abschicken :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

08.12.2008 um 12:01
ist doch auch banane, wenn sie postet is gut und wenn nicht, dann nicht.

ich würde es eher begrüssen, wenn hier wieder das eigentliche topic besprochen wird und nicht über die beweggründe für yummys abwesenheit spekuliert wird.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

11.12.2008 um 22:17
das ist doch alles sadistisch .. und krank was menschen anderen menschen antun.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

11.12.2008 um 22:20
Meinst du jetzt, was manche Menschen anderen antun, oder was sie sich freiwillig antun lassen, woraufhin es dann den anderen die Fussnaegel hochrollt, wenn sie nur dran denken?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

11.12.2008 um 22:34
ersteres obwohl stimmt es gibt ja auch menschen die das so wollen :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:35
keine angst, bin noch da mein Comp. geht nur irgendwie nicht mehr ganz so wie er soll


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:43
@Yummy

Sag mal ganz ehrlich: bist das wirklich du, die unbedingt zunehmen will - oder ist das dein Partner, der das will und dir das Gefuehl gibt, dass du das auch willst?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:52
nein, wie gesagt habe ich das alles schon bevor ich ihn überhaupt kennen gelernt habe machen wollen und auch schon "angefangen" und wenn ich es selber nicht so haben wöllte hätte ich mir bestimmt einen anderen Partner gesucht wenn ich gemerkt hätte das er soetwas vorhat, oder nicht? und er wusste/ich wusste es von anfang an.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:55
Wie sagt man da so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Also beim besten Willen und all meiner Toleranz, die ich zusammenkratzen kann, ich kanns nicht nachvollziehen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:57
Ich verstehe nur einfach nicht, wie du dir absichtlich deine Gesundheit ruinieren kannst. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mein Arzt sagte mal zu mir, dass jedes Kilo zu viel einen Menschen 1/2 Jahr seines Lebens kosten wird. Wenn dein Normalgewicht bei 55 kg liegen wuerde und du 100 wiegst, sind das bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren immerhin 23 Jahre, die dir floeten gehen! Da gehen mit knapp 57 die Lichter aus!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 18:57
Oh, das ging @Yummy.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:11
ich hab mal im tv ne reportage über sonen typen aus england gesehen, der einfach isst und isst und immer fetter wird. das macht er freiwillig und sein ziel ist, der dickste mensch englands zu werden (oder so).
auf die frage warum hat er geantwortet, dass er schon früh entdeckt hat, dass das einzigge, was er wirklich kann, viel essen ist. das hat er dann weiter betrieben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:12
lebt er noch?^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:14
@dS
Man muss nur einen Traum haben..*__*b..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:14
@dS

Das ist echt traurig, wenn jemand fuer 15 Minuten Ruhm sein Leben zerstoert. Einfach nur traurig!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:15
@Hornisse
denke mal ja, war noch nicht solange her dass ich den bericht gesehen habe.
so schnell gibt man als übergewichtiger den löffel ja doch nicht ab ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 19:20
ich meine die Anwort von ihm...weshalb...ist schon traurig nicht?


melden