Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:11
@Thalassa
"Aber ein übergewichtiger Mann würde für mich als Partner niemals in Frage kommen, auch wenn er den tollsten Charakter der Welt hätte"

So arm das eine ist, so armselig ist auch deine Meinung.
Und das hingegen ist meine.
Meinung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:15
@Realistin

Sorry, aber jemand, der nicht auf sich achtet und sich bewußt fett frißt, hat entweder ein massives psychisches Problem oder ist ganz einfach charakterlos


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:15
@Thalassa

"Aber ein übergewichtiger Mann würde für mich als Partner niemals in Frage kommen, auch wenn er den tollsten Charakter der Welt hätte"

So habe ich auch gedacht, bevor ich meinen Freund kennenlernte. Und der wiegt mehr als das doppelte von mir. Aber das ist ok, ich habe seine Ernaehrung recht schnell umgestellt und ihm anschaulich kalr gemacht, dass er durch zu viel Gewicht seine Lebenserwartung drastisch einschraenkt und nun hat er schon fast 10 Kilo runter - also auch daran kann man arbeiten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:18
@Cathryn

Ich habe ja auch von jenen gesprochen, um die es in diesem Thread geht und nicht von Einsichtigen oder Frustfressern!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:18
Fett=disziplinlos=nothing for me...^____^v


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:18
jemand, der nicht auf sich achtet und sich bewußt fett frißt, hat entweder ein massives psychisches Problem oder ist ganz einfach charakterlos

Kann sein - muss aber nicht. Auch Stress und Zeitmangel koennen dazu fuehren, dass Menschen sich ungesund ernaehren oder eben zwischendurch (also zwischen privatem Stress, Kindern, Arbeit, und noch mehr Stress) nur von Snacks ernaehren. Nicht jeder frisst sich bewusst fett. Sicher kann Essen auch Nervennahrung sein. Oder es schmeckt einfach zu gut. Oder man wird eingeladen. Oder was auch immer. Man muss wohl immer sehen, ob es beabsichtigt ist oder nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:19
nicht von Einsichtigen oder Frustfressern!

Ich verstehe dich schon. Jemand der sich selbst fett und vollgefressen als geil und unwiderstehlich ansieht, der waere auch nichts fuer mich!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:20
@Thalassa
DAS hast du aber nicht geschrieben. Du hast - generell - übergewichtige Männer als Partner ausgeschlossen.
Übergewicht ( wobei das eine Defintionssache ist) hat nichts mit "auf sich achten, Charakterlosigkeit oder einem psychischem Problem zu tun.
Da liegt das Problem eher bei dir.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:20
Aber Hier gehts doch um diejenigen, die sich ganz bewußt fett fressen und nicht um Dicke als solche!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:21
"Ich verstehe dich schon. Jemand der sich selbst fett und vollgefressen als geil und unwiderstehlich ansieht, der waere auch nichts fuer mich!"

Ganz andere Baustelle.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sorry, aber jemand, der nicht auf sich achtet und sich bewußt fett frißt, hat entweder ein massives psychisches Problem oder ist ganz einfach charakterlos
so so, ist es das.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele hier scheinbar ein Diplom in Psychologie haben.


Jemand mit so einer Meinung, wurde entweder bei der Intelligenzverteilung übergangen, oder ist ganz einfach intolerant.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:23
@Thalassa
Dann schreibe es halt auch so. Wobei ich annehme, dass du da schon deine Sichtweise dargestellt hast. Ich bin aber im Zweifelsfall gerne bereit mich zu revidieren.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:23
@Realistin

Eben! Wobei ich schon gegenüber dicken Männern schon ein äußerst gespanntes Verhältnis habe ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:24
@Merlina
Danke.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:24
@Thalassa
Dein Problem -und immer noch Defintionssache.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:31
@Realistin

Ich hab damit kein Problem


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:48
Und immer wieder wird der sexuelle Aspekt ausser acht gelassen.

Feeding ist eine psycho-sexuelle Störung.


Wer dabei gestört oder normal bestimmt lasse ich dahingestellt ;)


>>Psychologen werten Feeding-Beziehungen als Abhängigkeitsbeziehungen, in denen der Fütterer eine dominante Position hat. Das reicht von psychischer Abhängigkeit des „Gefütterten“ bis hin zur körperlichen Abhängigkeit in dem Moment, in dem der oder die Gemästete auf Grund extremen Übergewichts sich kaum noch bewegen kann und de facto ein Pflegefall ist.<<


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 23:30
@die_strafe
Und diese psycho-sexuelle Störung muß ja auch einen Hintergrund haben...Könnte mir da Frust vorstellen, der entweder aus einem "Zuwenig", "Zuviel" oder sonstwas
resultiert


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 00:23
Zitat von dSdS schrieb: auch gut,
sie kann einem aber auch irgendwie leid tun, kaum postet sie wird sie von allen
verarscht. da wundert es nicht, wenn sie so oft off ist
jo, ich möchte dir ein wenig von meinem job erzählen:
was meinst du wieviele spassvögeln, auf der arbeit haben, die eben kurzer hand,
wenn ein schweisser pinkeln geht in der zeit aus spass falsche stabeletroden in seiner
lagerbüchse packen..
meinst du etwa, wenn der schweisser nach dem pinkeln wieder kommt, es nicht
merkt, das die mit dem vogel mitleid haben ??
leider ist das leben halt, im forum oder auch real, irgendwo kommt immer ein
spässchen daher..
ich will nun nicht behaupten, das ich es lustig finde, aber leider ist das leben so.
wer will es ändern ?

und wie ich es erwähnt habe, ich finde es wirklich schade, und traurig wie die ihren
leben durch hektarweise essen sich untaugbar machen!
und ich weiss ganz sicher, sie werden es eines tages bereuen!
weil sie glauben, morgen der tag ist auch übermorgen gleich, und denken nicht daran,
das durch der berühmte zufall doch noch etwas schönes im leben durchquert..

das sie so oft off ist, kann mehrere gründen haben, wir sollten uns auch nicht durch
unser sensibles herz und verstand denken, dass es daran liegen könnte, weil sie
verarscht wurde / wird..

es könnten auch andere brauchbare dinge sein, weshalb sie überwiegend off ist!!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

15.12.2008 um 00:24
Das war für:

@dS


melden