Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:18
Wie ein Schwarzer?

Anzeige
melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:20
@Nichtmensch: Genau
@benbuske: Nicht alle Gruppen sind gleich. Um als Mathematikprofessor an der Uni in die Gruppe zu gehören, sollte man sicher nichts davon tun. UNd auch, wenn man zu der Gruppe gehört: Selbst innerhalb von Gruppen gibt es Außenseiter.

Könnt ihr euch aber auch skurille Menschen vorstellen, die immer Randgestalten bleiben? Sie bewegen sich anders, haben andere Verhaltensweisen als man es so von Menschen überhaupt gewöhnt ist!


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:20
Alice Schwarzer...prust....Einzelkämpferin^^


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:21
genau das wollte ich damit sagen ...
Und menschen mit besonderem Selbstbewustsein fühlen sich schell von andern überrempelt
und mit der Zeit lernen sie das Ruder in die eigene hat zu nehmen, also Querköpf sage ich mal
haben ein besonderes Selbstbewusstsein und versuchen ander zu verstehen.
Hingegen ist es den meisten egal was andere denken (es geht ihnen nur um die eigen Haut).
Werden sie dann wegeschubst fühlen sie nur bestätig in ihren handeln.
Somit ist das Aleinsein eher einprozess der eine eher weiter hilt, wenn man anfängt sich mehr
um sich zu sorgen und nicht nur um die anderen. Also wie alle anderen auch nur das man
sein da sein nicht im Rudel gestallten muss !!!
Man kann sogar springen von den Freunden zu den, und einem selbst stört es nicht ...
schön was ...


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:22
Anders bewegen und verhalten wie denn?


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:25
Jeder Außenseiter findet eine Gruppe in der er irgendwann aufgenommen wird, und dann ist er halt integriert und kein Außenseiter mehr...
Also ist das alles völlig relativ!


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:26
Ich meine die meisten brauche auf ihren Floss des Lebens das ruder nur zumfesthalten,
Einzälgänger lassen sich oft nur treiben, der weg ist der gleich.
Und sie interessiert meist nicht die Fahrt sonder die Blumen am Stassenrand


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:26
ja die Menschheitsfamilie


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:29
Das mach sie in den Augen der andereren zu Aussenseiter, Träumern oder Welche
die über den Tellerrand hinaus schauen ... das sind progressive Menschen die durch
ihre passivität in der Gruppe Gesellschaft erst progressive werden ...
wie der sruch sagt eille mit weile


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:31
sorry sollte etwas konzentirter schreiben


melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:31
@ben
"Anders bewegen und verhalten"
- über Schmerzen lachen
- Tics haben

das sind vielleicht ein paar Beispiele

Es gibt einfach Dinge, in denen man sich nicht anpassen kann


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:34
Und ich finde das Gruppenmensch (sag ich mal) viel mehr zu kämpfen haben das sie sich ständig in einer Gruppe durch sätzen müssen ... wir sind halt alle Menschen und Menschen
sind nicht gerne allein so verückt sie auch sind und das stumpft erst ab...
so sollten man nicht versuchen solche leute zu verstehen sonder nur schauen ab sie gerade
das brauchen was ich auch ... so entsteht z.b eine Basis


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:35
Ich kenne einige Fälle die als "Normlos" Freunde/Partner mit Tics oder diversen Behinderungen haben.
Anpassen kann man sich immer, egal ob betroffen oder nicht, was fürn dummes Zeug!!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:37
Ein absoluter Einelgänger wäre wohl ziemlich asozial.


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:39
das Problem ist dann wieder die Gruppe bzw ob so einer in der Gruppe wider halt findet
in die man ihn einlädt z.b. ...
doch im wird es irgendwann egal erschaut lieber auf die blumen am Strässenrand


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:39
also ich glaub auch hier haperts ein wenig an Verwechslung^^


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:40
Also ich lache nicht über Schmerzen,
wenn dir der Rücken weh tut bringe ich dir sogar den Müll raus

Einen Tics haben Tourett Patienten,
die mit den Augen blinzeln, oder zucken


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:41
was heist anpassen ... Haare ab oder Frauenfeind ... ich meine das wäre ja was wenn jemand mir sagt wie ich mein popo putzen soll ... ???
das ist das problem


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:43
keinbock haltung finde ich sch***** aber keiner ist verantwortlich einem zu sagen was er im leben werden soll ... das nehmlich stiftet die verwirung


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:44
Was soll man werden?


Anzeige

melden