Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:52
Hi

Wie sicherlich schon viele hier mitbekommen haben, bin ich einer dieser Menschen, die nicht wirklich beliebt sind.

Aufgrund dessen hab ich heute versucht, einfach nur des Versuches wegen, ein paar Leute anzusprechen. Nur um zu sehen wie sie reagieren.

Das ernüchternde Ergebnis: Alle reagieren negativ.


Da ich das jetzt nicht wirklich mehr weiter ausführen möchte, da ich nicht der Mensch bin der pausenlos jammert, würde ich gerne wissen, wie ihr vorgehen würdet, bzw was ihr tun würdet.

Vielen Dank im Voraus.

Vafthrudnir

Anzeige
1x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:54
@vafthrudnir

Kommt drauf an, wie du auf die Leute zugehst und natürlich auch wo du sie kennenlernst. Ich würde sagen, gib die Hoffnung nicht auf, glaub an dich selbst, ich kann's zum Beispiel nicht.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:55
@vafthrudnir
Da macht sicher der Ton die Musik. Versuchst Du es mit Pop, ensteht unter Umständen eine Unterhaltung, kommst Du direkt mit Grindcore, gehen die Türen zu...


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:58
Und wieso bist du angeblich nicht so beliebt? Kannst du dir darauf einen Reim machen?

@vafthrudnir


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:58
@vafthrudnir
Wie genau hast du die Leute denn angesprochen? Und wie schaut es in deinem Freundeskreis aus? Bist du da auch nicht beliebt?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 22:59
@Nebelschwade
Die Leute sagen zu mir, ich wäre einer dieser Menschen die einfach unsympathisch sind, genauer ausführen oder begründen kann es keiner.
Freunde habe ich keine, Kumpel habe ich keine, Sozialkontakte habe ich keine.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:00
@vafthrudnir
was hast du denn gesagt bei deinen ansprechversuchen?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:05
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Wie sicherlich schon viele hier mitbekommen haben, bin ich einer dieser Menschen, die nicht wirklich beliebt sind.
Hier solltest du mal für dich festlegen bei welchen Leuten du beliebt sein willst.
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Aufgrund dessen hab ich heute versucht, einfach nur des Versuches wegen, ein paar Leute anzusprechen. Nur um zu sehen wie sie reagieren.

Das ernüchternde Ergebnis: Alle reagieren negativ.
Ist wie wenn man krampfhaft versucht auf Kommando Mädchen anzusprechen.

Wird sehr selten positiv enden. Soziale Kontakte müssen entstehen. Ich würde mir überlegen was ich gerne in meiner Freizeit mache und zusehen dass ich im Zuge dessen neue Leute kennenlerne.

Zb im Fitnesscenter. Oder sonst welche Hobbys die dich mit anderen Leuten in Kontakt bringen könnten.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:05
@vafthrudnir
Hört sich ja hart an. Also das jeder dich unsympathisch findet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Kenne selbst einige Leute die sich unter aller Kanone benehmen und sich zudem äußerst asozial verhalten und trotzdem alles andere als unbeliebt oder gar unsympathisch bei anderen rüberkommen


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:07
@vafthrudnir
Tipp:

Versuche es mit einem Nick den man aussprechen kann, ändere Dein Avatar, bzw. drehe den Drudenfuß um und schwupps, bist Du der gute Laune Magnet... ;)


2x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:07
@vafthrudnir
Schau dir mal die Leute genau an,um deren Gunst du buhlst!


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:09
@vafthrudnir


Was "die Leute" sagen, sollte dir erstmal getrost am Hintern vorbeigehen. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass es niemanden gibt, der dich mag bzw. so nimmt wie du bist. Was ist mit deiner Familie? Hast du denn Menschen, die du gerne magst?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:14
@vafthrudnir

Na komm schon, Du bist noch keine 16 Jahre alt und mitten in der Pubertät, ist doch klar das Du im Moment verwirrt bist und nicht weißt wer oder was gut für Dich ist. In dem Alter spielen die Gefühle Achterbahn, aber das vergeht von selber ;)


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:21
Warum wird Allmy immer mehr zum Auffangbecken solcher Probleme. Mir scheint, das häuft sich unentwegt.

Depressive, Schizophrene, Lebensmüde, Einsame, unglücklich Verliebte.
Gibt hier nur noch wenige, die keine Probleme haben oder sich welche schaffen.

Haben die Kids kein Leben mehr da draußen?

Man sollte das Forum umbenennen.
"Dr. Allmy Team - worüber ich mit meinen Eltern nicht sprechen kann".
Oder sowas in der Art.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:26
@wiccagirl
Unterschiedlich. Ich habe Versucht einfach "hi" zu sagen, ebenso wie ich versucht habe auf die momentane Situation einzugehen... (Schlange im Coffeeshop, Zugverspätung etc..)

@insideman
Es ist mir nicht wirklich wichtig beliebt zu sein. Es ist mir eher wichtig, sozialen Anschluss zu finden, und nicht nur die ganze Zeit alleine in der Bude zu hocken und keine Ahnung zu haben was ich als nächstes tun soll.

Meine sportlichen Freizeitaktivitäten sind im Moment sehr eingeschränkt, aufgrund einer Verletzung, wegen welcher ich nichts machen kann und darf.
Wenn das Geld zur Verfügung stände, würde ich gerne (wieder) ein Instrument lernen, nur leider reicht es im Moment einfach nicht.

@devil81sz
Das ist zumindest die aussage derer Leute, mit welchen ich öfter in Kontakt komme. (Klassenkameraden)

@schmitz
Schade das du meinen Nick nicht aussprechen kannst:)
Der Drudenfuß ist meine Art des !stillen! Protestes gegen Massenhaltung im Verein der Kirchen.

@petronius
Das tu ich Tag für Tag. Und die Leute, welche mich interessieren, sind nicht die eingebildeten "Obercoolen". Bei weitem nicht.

@Nebelschwade
Meine Familie ist eher ein negativer als ein positiver Faktor...
Menschen die ich gerne mag, mögen mich selten bis garnicht.

@BlackPearl
Ich bin 16 Jahre alt, und ich bin unbeliebt seit ich 12 bin, habe keine Freunde mehr seit ich 14 bin.

@Merlina
Ich bitte um Hilfe - du musst nicht helfen.


Ich Vergaß : Ich werde jetzt wohl schlafen gehen. Entschuldigt bitte, das ich vermutlich vor morgen (vermutlich) Abend nicht werde Antworten können.


2x zitiertmelden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:27
@Merlina
Das ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen das sich so was häuft.
Da kann man ja glatt gleich noch einen Unterbereich aufmachen mit dem Name Dr. Allmy alias Dr. Sommer Team aus der Bravo lol

@vafthrudnir
Aber mal im ernst versuche am besten du selbst zu sein und wie einige schon sagten, schau dich um bei Leuten die deinen Interessen entsprechen. Also sei es Musik oder Sport, einfach etwas wo du mit anderen über deine Interessen sprechen kannst und schon werden sich Kontakte mit anderen knüpfen.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:27
@Merlina

Und was ist, wenn manche Menschen einfach niemanden zum Reden haben und nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen? Nicht jeder läuft gleich zum Psychologen oder wählt die Nummer der Seelsorge...


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:27
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb: Ich bitte um Hilfe - du musst nicht helfen.
Darum geht es mir nicht.


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:28
@Nebelschwade

Was haben wir denn vor 20 Jahren gemacht? Hatten wir da als Jugendliche keine Probleme?


melden

Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.

13.12.2011 um 23:28
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Ich bin 16 Jahre alt, und ich bin unbeliebt seit ich 12 bin, habe keine Freunde mehr seit ich 14 bin.
Man ist nicht einfach so unbeliebt, da gehört was zu.

So wie Du auf die Leute zugehst so werden sie auch reagieren wenn sie Dich sehen. Ich könnte jetzt anfangen welche Klamotten Du anziehst, welche Frisur Du hast, wie Du Dich gibst, wie deine Ausdrucksweise ist...etc. aber das bringt am Ende auch nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden