Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:45
und das habe ich versucht zu erleuter wenn der einzlgänger schlecht erfahrung in gruppen
, noch schlimmer mit anderen mitmenschen hatte kann ich keiner zu etwas zwingen.
sollte man auch nicht

Anzeige
melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:48
auf jeden fall ein selbst ehrliche Mensch ... keien Forumleich


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:48
sorry keine Forumleiche


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:49
und das nach aussenhin


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:50
Noch mehr Beiträge am Stück oder wars das jetzt? :D


melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:52
@hunter:
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Anpassen kann man sich immer, egal ob betroffen oder nicht, was fürn dummes Zeug!
Ließ, was ich geschrieben habe, etwas genauer. Ich habe geschrieben, dass es DINGE gibt, IN DENEN man sich nicht anpassen kann!

Deine Hautfarbe ist zu Bsp., mehr oder minder, etwas, in dem du dich nicht anpassen kannst! Do ist es auch mit vielen Verhlatensweisen. Hast du z.B ADS, kannst du nicht stillsitzen, auch wenn du willst... Wenn du TICS hast, kannst du das nicht ändern. Wenn du epileptische Anfälle hast, kannst du das nicht ändern....

Das sind Sachen, die dich zu einem Außenseiter machen können! Sag nicht, dass das zwangsläufig dazu führt, dass du deswegen nie Freunde haben kannst und dich ansonsten nicht trotzdem anpassen kannst... in anderen Dingen!

@ben:
Ich kenn ein Mädel. Sie wurde verpügelt und musste plötzlich lachen. Sie wollte nicht irgendwas beweisen damit und nicht provozieren...

Ich meinte nicht über die Schmerzen anderer lachen, obwohl das auch vorkommt!


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 21:59
und das nach aussenhin :)


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:01
Also sind solche Leute Außenseiter?

ADS ler, Epileptiker, Tourett?

Von anderen dazu gemacht?
Hatten keine Einfluss drauf?


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:05
Ich würde sagen sie sind Sozial benachteiliget in ihrem Bewegungs Freiraum einer Gruppe
Aber bin mit einem in der Klasse der Köperlich ein knachst hat ware ads auch doch die sicher heit die wir ihm geben ist deas wichtige daran


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:06
das wichtige daran


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:07
Wie denn sozial benachteiligt?


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:11
das das die Meisten mit ohhh un ahhh vortäuschen gute Menschen zu sein doch wer würde
mit ihm ins Kino gehn oder auf Party ... ich schon ....


melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:12
Ja... man ist anders in bestimmten Verhaltensweisen oder aufgrund bestimmter Eigenarten. Ohne etwas dagegen tun zu können, kann es passieren, dass sie dadurch zum Außenseiter werden! Haben keinen Einfluß drauf!

Nochmal: ich sag nicht, dass sie deswegen Außenseiter werden müssen! Aber ich denke schon, dass die meisten Außenseiter keinen Einfluß darauf hatten. Höchstens dadurch, dass sie ihr Umfeld ändern!

Wie ist es mit den Außenseitern in Schulklassen? Sie versuchen vielleicht, sich zu ändern, ihren Musikstil, ihre Meinung usw. Aber das ändert selten etwas: sie bleiben Außenseiter, weil es irgendwas an ihnen gibt, was den anderen nicht passt (kann ne Krankheit oder was anderes sein, worauf sie kein Einfluss haben)...
Die Krankheiten habe ich nur als Beispiele dafür genommen... theoretisch kann es auch die Augenfarbe seien... fast alles...


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:19
das will ich keinem aufzwingen, und er selber hat die haltung nicht meher auf zu fallen angenommen sitzt da in der ecke und kuckt, eigentlich nicht schlimm oder ?!
Sie bewegen sich nicht wirklich frei, zwangs vorstellungen oder einsammkeit plagen
sie und so versätzt man sich die rolle des einzalgängers.
Kenne einen der Kifft (ADsler) da er meint das da ihn berucht, somit grenzt er sich Sozial aus
; er nimmt auch medikamente doch das bruchgt ihn, er ist Grafiker also eigentlich kein armes
sch**** doch viel allein.


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:23
@sunsettheory
Nochmal: ich sag nicht, dass sie deswegen Außenseiter werden müssen! Aber ich denke schon, dass die meisten Außenseiter keinen Einfluß darauf hatten. Höchstens dadurch, dass sie ihr Umfeld ändern!
Ich finde es sehr sehr sehr cool das du den Treahd geschalte hast, aber ... den Satz ... na ja
schade echt schade
es geht mir um mit gefühl und nicht verständniss ...
aber ich höre auf da stossen wir nur aneinander :)
peace


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:27
Gab nicht mal ne Fernsehsendung Außenseiter Spitzenreiter?


melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:30
Ja, sowas gabs mal!


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 22:41
und um was ging es da?


melden
sunsettheory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 23:00
sry für die späte Antwort.
Daran kann ich mich nur noch blaß erinnern: Um Leute, die irgendwas besonderes konnten...

Also nicht um das eigentlich interessante Verhältnis von Genialität und Außenseitertum!


melden

Grenzgänger, Außenseiter, Andere

26.05.2008 um 23:05
hä und wieso wurde das schlechte Wort Außenseiter benutzt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Misanthropen - die "anderen" Menschen
Menschen, 14.402 Beiträge, am 14.05.2015 von Aldaris
Lady_Silvana am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 720 721 722 723
14.402
am 14.05.2015 »
Menschen: Ein Einzelgänger in der Gruppentherapie...
Menschen, 27 Beiträge, am 28.02.2013 von aseria23
Kafkaesk am 19.07.2012, Seite: 1 2
27
am 28.02.2013 »
Menschen: Umgang mit "Aspies"
Menschen, 101 Beiträge, am 20.01.2012 von Rumpelstil
sunsettheory am 02.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 20.01.2012 »
Menschen: Zurück in die Gesellschaft - Meine fehlgeschlagenen Versuche.
Menschen, 278 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
vafthrudnir am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 22.01.2012 »