Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosenkrieg

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Rosenkrieg

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:51
hallo com!

ich wollte ja mal fragen, wie das bei euch zum thema rosenkrieg aussieht.

vor einiger zeit habe ich mit meiner "ex" schluss gemacht, weils einfach nich mehr gepasst hat. und in letzter zeit kommt sie immer mit irgendwelchen dummen gegenbehauptungen, dass ich scheiß über sie erzählen würde und sie durch den dreck ziehen will.

wenn ich was über sie erzähle, bekommt sie das immer über dritte mit die dann natürlich alles falsch darstellen und sie geht extrem darauf ab, sodass wir uns eigentlich die ganze zeit nur noch streiten.

das lustige daran ist aber doch, dass ich es sehr spaßig finde wie sie sich selbst daran aufzieht, weil ich ja auch wirklich eher nix wirklich schlechtes über sie berichte...


melden
Anzeige

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:52
Wie alt seid ihr denn?


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:53
mensch kiddies das leben geht weiter^^


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:53
alt genug um auf sowas keinen wert zu legen eigentlich. wie geschrieben, is mir das ganze auch egal, ich hab ja nix mehr mit der am hut


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:54
Klingt nach Kinderkram.

Wie wär es, wenn Du mal NIX sagt über sie, so als wenn Du sie nicht kennst...


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:55
das war einmal und ich habe das thema (sie) in der diskusion nicht einmal annähernd angefangen.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:58
kalu, wenn es dir so egal ist, warum hast du dann überhaupt einen thread eröffnet? ;)
und wie lilie schon schrieb, warum redest du überhaupt noch mit leuten über sie? kann es sein, dass du doch entäuscht bist und deshalb immer wieder über sie etwas in die welt setzt? ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 09:59
Auch wenn jemand anderes mit "ihr" anfängt, sag, du willst darüber nicht redet.

wenn ich über jemanden und etwas nicht reden will, dann tu ich das nicht.

doch du schreibst ja, dass du es amüsant findest, wie sie dann reagiert, wenn andere erzählen, was du gesagt haben sollst.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:00
Wenn sie sich so aufregt ist das ein Zeichen dafuer, dass du ihr noch wichtig bist, weil sie sonst nur muede drueber laecheln wuerde. Sie will dich wohl zurueck.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:01
In so einem Fall ist das beste: Klappe halten und über den Ex garnix
sagen. Dann bist DU nämlich nicht der Sündenbock, weil von DIR
nichts kommt was sie dann über Dritte in den falschen Hals kriegt...

;)


auch wenns schwer fällt..aber das ist das beste in dem Fall, wenn
es so extrem ist.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:01
hrhr ne wie gesagt war sie nur einmal bestandteil einer diskusion, da darf man ja wohl mal was (wahres) sagen. den thread hab ich aufgemacht, weil's mich halt interessiert wie das so bei den leuten aussieht, bzw. aussah!


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:03
Wenn man sich aufregt, weil der Ex *** geredet haben soll über einen, dann heisst das doch nciht, das man den nich immer... also echt, das ist ja ne Rechung, die nicht wirklich aufgeht.

Wir kennen hier ja nur seine Seite... es kann ja auch sein, dass sie es einfach nervt, weil schmutzige Wäsche gewaschen wird...


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:04
naja, ist normal daß es falsch ankommt..
Du erzählt jemnden was..der jemand geht zum nächsten und
erzählt Y was..Y geht weiter und sagt zu X, "ich hab gehört daß.." und
dann fängts an, die Infos werden immer ungenauer und
je mehr Personen dran beteiligt sind desto mehr wird auch "dazuerfunden"..


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:04
Stille Post nennt man das Spiel ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:07
Jo, ich kam nicht auf den Namen.. :D

hehe..


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:11
Wenn ich mich ueber was aufrege, was jemand ueber mich gesagt hat, der mich nicht mehr interessieren sollte, dann nur, weil er mich noch interessiert. Ansonsten wuerde mir das sowas vom am Pops vorbeigehen, da wuerde ich nicht mal mit der Wimper zucken.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:15
seh ich nicht so und besonders dann nicht, wenn jemand anderes meint, seine wahrheit über mich zu sagen, wo ich denke, dass das nicht stimmt.

er schrieb ja selber:
"...da darf man ja wohl mal was (wahres) sagen..."

und da sie ja scheinbar die gleichen leute kennen, will wohl niemand verunglimpft werden und das hat dann wohl nichts mit "noch interesse an dem zu haben" zu tun.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:18
Vielleicht sticheln die lieben Freunde auch nur und erfreuen sich dann insgeheim daran, wie sie sich aufregt ...


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:21
wer so ne frende hat, der braucht keine feinde mehr ....


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:24
Na kalu Du Unschuldslamm, mußte sogar hier über Deine Ex herziehen?

Sie scheint ja Recht zu haben..... :)


melden
Anzeige

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:28
Autsch! Das war deutlich!


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden