Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosenkrieg

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Rosenkrieg

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:29
ein jeder weiß, wie tief ein mensch sinken kann, wenn er verlassen wurde. ;)


melden
Anzeige

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:36
ja ich bin völlig unschuldig...nicht^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:48
Kann es sein, dass ihr in eurer gemeinsamen Zeit nen gemeinsamen Bekanntenkreis geschaffen habt, bzw sich eure Freunde untereinander zu gut kennen ?

Rosenkrieg ist doof...

Könnte mir vorstellen da mischen nen Haufen andere noch bei der Stimmungsmache mit, such dir am besten dann gleich neue Bekannte und lass die alten reden ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 10:57
naja, man kennt sich hier halt. is nicht gerade großstadt ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:00
:D...


ich muss da immer an den genialen Film denken, mit Michael Douglas und Kathleen Turner:)..das war wa echt ein Krieg:D..

...hm was gehst du darauf ein wenn es nicht wahr ist...anscheinend^^...oder ist was dran.?..Wenn nicht...biste doch selber Schuld...musst ja nicht reagieren...


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:21
Hornisse hat schon recht. Auf jede Reaktion folgt eine Gegenreaktion. Und so kommt es zum " Dominoeffekt ". Ansonsten finde ich es eher passend für den Kindergarten solch ein Kram.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:36
@Hornisse: naja ich denk ma, man lässt gewisse sachen nicht gern auf sich sitzen...

und eigentlich, aber nur eigentlich - wollt ich ja eure generelle meinung über solche scherze wissen ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:41
scherze?:|
und welche sachen läßt du nicht gerne auf dich sitzen?
schmutzige wäsche waschen und rosenkriege führen finde ich armseelig.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:46
Kayleigh schrieb:und welche sachen läßt du nicht gerne auf dich sitzen?
neugier?^^
ich dachte, ich hätte das schon beschrieben :)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:51
kalu, das ist absoluter kinderkram. wo liegt das problem sie zufrieden zu lassen.
meine güte, das ist eine armseelige vorstellung und was du als wahrheit über sie verkaufst ist subjektiv und sorgt nur für eine reaktion von ihr... du musst wirklich noch jung sein.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 11:59
liest sich glatt so, als hätte ich ein buch geschrieben. naja, egal.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 12:34
Das Sicherste ist: Kontakt völlig abbrechen, Klappe halten und notfalls einen neuen Freundeskreis suchen...So bin ich jedenfalls immer verfahren und das war auch gut so, es gibt immer Gerede und Getratsche und damit vermeidet man 100%ig da reingezogen zu werden! ;)


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 12:39
Das Sicherste ist: Kontakt völlig abbrechen, Klappe halten und notfalls einen neuen Freundeskreis suchen...So bin ich jedenfalls immer verfahren und das war auch gut so, es gibt immer Gerede und Getratsche und damit vermeidet man 100%ig da reingezogen zu werden!

Das ist zu Zeiten des Internets garnicht mehr so einfach :>
Meine Ex ist so über mich hergefahren, dass ich von Bekannten, aber auch von mir völlig unbekannten Menschen, gefragt worden bin, über Community-seiten, ICQ etc, ob dies und jenes stimmt. Was die über mich in Umlauf gebracht hat, hat mir teilweise richtig weh getan und mich monatelang psychisch runtergezogen.
"Rosenkrieg" kann auch ziemlich weh tun.
Und zeigt wie man sich in einem Menschen täuschen kann..


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 12:47
@ anavirn

Aber wenn man sowas konsequent ignoriert und nicht drauf eingeht (ja, ist manchmal schwer - aber es geht) ebbt das von alleine ab, weil die Leute die Lust verlieren. Man ist nur solange interessant, wie man im Gespräch bleibt. Natürlich gibts bösartige Sachen, wo man platzen könnte vor Ärger - aber gerade da sollte man über den Dingen stehen und der übln Nachrede nicht noch Munition liefern!


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 12:50
Kann sein das es ne Charakterschwäche ist, aber teilweise konnte ich gewisse Sachen nicht auf mir ruhen lassen / konnte ich nicht drüber stehen.


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 12:55
Tja, vll bin ich da anders...aber meine Sturheit ist sprichwörtlich "grenzenlos"...:D
natürlich hab ich mich auch hier und da geärgert, aber dann imstillen Kämmerlein für mich alleine, weil ich Aufwand und Nutzen für mich persönlich abgewogen habe - hätte in keinem Fall gelohnt drauf einzugehen. Außerdem: wenn ich mit jemandem "fertig" bin...dann ein für alle mal! :}


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 13:52
Natürlich, wenn es an die Substanz geht und ausartet, sollte man sich rechtlichen Beistand - in welcher Form auch immer - holen, aber eben auch da persönlichen Kontakt vermeiden und wenn doch, dann nie ohne Zeugen!


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 15:01
Warum soll ich mich auf den Trümmern einer zerstörten Beziehung noch herumprügeln?
Wenn etwas tot ist, dann ist es tot und gehört begraben.
Wenn der Ex-Partner gern Zombies zum Leben erwecken will, warum auch immer: Ignorieren.
Ich pflege immer eher im "Morgen" zu leben, als im "Heute" und schon gar nicht im "Gestern". Ich richte den Blick nach vorn, und nicht zurück. Noch nicht mal im Zorn.
Vielleicht habe ich deshalb ein so entspanntes Verhältnis zu EX-Partnerinnen?


melden

Rosenkrieg

02.06.2008 um 15:02
Das hast Du schön gesagt Doors ;) Ja so
sehe ich das auch. Ein andauerndes Hin und Her-Gerede
bringt da doch garnichts.


melden
Anzeige

Rosenkrieg

02.06.2008 um 15:05
ist für mich die absolute zeitverschwendung, bringt keinem was, kostet nerven und ist ausserdem unterste schublade


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irre oder Verrückt72 Beiträge
Anzeigen ausblenden