Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:17
"Ich wiederspreche dir nur ungern, aber Frauen verlieren nicht unbedingt Körperliche Attraktivität im Alter, viele Frauen werden mit den Jahren sogar immer schöner."

Attraktivitaet ist etwas was man als Mittelwert statistisch messen kann....
Ob du glaubst sie werden schoener spiel keine Rolle.
Es geht um Koerperliche Anziehung auf das andere Geschlecht und die Lasst nach Verlust der Fortpflanzungsfaehigkeit stark nach was ja auch biologisch sinnvoll ist.
Ich rede vom Alter 50+ da wird niemand attraktiver glaub mir.

Das Frauen nicht zwangslaufig mit 18 den Zeitpunkt ihrer groessten Schoenheit erreicht haben muessen ist mir schon klar.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:35
Fängt schon bei den Haaren an, hab schon von vielen jungen Frauen gehört, dass sie bei Männern graue Haare schön finden, umgekehrt hab ich das noch nie gehört.

Sicherlich gibt es auch Frauen wie Halle Berry, die über 40 noch sehr nett aussehen, aber die meisten Frauen, insbesondere der nordische Typ, tun ja selbst alles Mögliche, um unattraktiv zu werden, weit über das von Natur aus Unvermeidliche hinaus (Frisur, Kleidung, Schinke etc.).

Bezieht sich natürlich vor allem auf das Aussehen, aber das spielt ja eine nicht unwichtige Rolle beim Menschen ... ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:43
@Kayleigh

Das glaub ich auch, aber ist ja auch nicht schlimm ;)

Außerdem verkennst du den Sinn einer hohen Kompatibilität, er liegt nicht in der Gleichschaltung. Ich habe es erlebt, ich weiß, dass ich in mancher Hinsicht intolerant bin, welchen Sinn hätte es also, sich absichtlich auf ständigen Streit oder stille Verachtung gewisser Aspekte des Gegenübers einzulassen?
Außerdem, wenn man sich intern sehr ähnlich ist, hat das Gegenüber ja denselben Vorteil, sie soll sich ja nicht meinen Ansichten anpassen oder so tun als ob, sondern sie von Hause aus schon vertreten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:47
@yoyo,
Finde das Äußere beim Menschen gar nicht so unwichtig, da ich der Meinung bin das Äußere ist ein Spiegel des Inneren.

@JPhys,
Habe schon Angst wenn ich in die von dir erwähnte Altersklasse komm, hoffe ich muss das nicht miterleben.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:53
Attacke
* blööök *


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:56
Ach was, da braucht man keine Angst haben, wenn man ein einigermaßen vernünftiges Leben gelebt hat und mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, dann strahlt man das auch mit 50 aus. Negativ eingestellte Menschen wirken im Alter dann doch auch meistens so wie ihr Inneres - unattraktiv.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:58
@Ilvi
Ich hoffe fuer dich schon das du ein bischen Aelter als 50 wirst.
Der Verlust der aeusseren Schoenheit ist zwar aergerlich aber nichts mit dem man nicht fertig werden koennte.
Denk bitte daran das die meisten Maenner ein ganzes Leben damit zurecht kommen muessen das Frauen nur durch ihren Anblick nicht ins Schwaermen geraten.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:02
und wir sollten auch nicht vergessen, daß es eben auch viele jüngere Menschen gibt, die optisch so viel hermachen würden, als daß man sie als besonders attraktiv bezeichnen könnte (vielleicht mit viel Phantasie) - so ist das Leben eben, aber glücklicherweise hat ja auch das Verhalten ein wenig was zu sagen....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:02
@Mystique,
Kann dir da nur zustimmen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:10
Sicher spielt das Verhalten im Endeffekt eine große Rolle, andererseits habe ich vielleicht gar keine Lust, eine Frau, die mich äußerlich nicht anspricht, überhaupt kennenzulernen ...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:13
Das macht ja nix, ist ja auch deine Sache. Ich bin mir sicher, daß du da draussen irgendwo eine passende Partnerin finden wirst. Aber du solltest anderen eben auch ihre Meinung lassen, denn jeder findet irgendetwas anderes gut und wichtig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:17
Hab ich schon gefunden :)
Aber es ist nicht nur meine Meinung, ich denke, sie trifft auf viele Menschen zu. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Bei den meisten Frauen besteht auch kein Interesse an Männern, die gewisse rein äußerliche Voraussetzungn nicht erfüllen, z. B. bezüglich Körpergröße.


melden
msq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:44
"Ach was, da braucht man keine Angst haben, wenn man ein einigermaßen vernünftiges Leben gelebt hat und mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, dann strahlt man das auch mit 50 aus. Negativ eingestellte Menschen wirken im Alter dann doch auch meistens so wie ihr Inneres - unattraktiv."

Wobei es dabei weniger um Körpergröße, Körperform etc. geht, gelle?

Nur weil das ja andere hier angesprochen haben.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 18:55
Es hat dohc jeder bestimmt äußere Vorlieben, man braucht das ja gar nicht so negieren. Manche wollen unbedingt jemanden blondes, braunhaariges, Whatever, bei anderen muss der Partner größer sein als man selbst, bei den Männern- eben kleiner zum Beispiel, wieder andere finden Brillenträger unattraktiv oder eben besonders attraktiv. ich finde das nicht verwerflich, solange man nicht zu kleinlich wird...
Aber mal ehrlich- JEDER hat doch gewisse No- goes, wo man mit der Person dann schon optisch einfach nix anfangen kann.


melden
msq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 20:36
Natürlich hat man gewisse Vorlieben, was man schön findet ... auch äußerlich.

Das wollte ich auch niemandem absprechen.

Nur ist das nicht alles. ;-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

29.07.2008 um 11:25
Also was das Erobern betrifft: Ich habs zb. überhauptnicht gern, wenn mir jemand mit materiellen Dingen kommt, was spendiert oder so. Fühl mich danach immer, als sei ich demjenigen was schuldig und lehn meistens ab. Vielleicht gehts ja auch noch anderen Frauen so.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

29.07.2008 um 17:08
Ich sehe das eher andersherum, viele Männer sehnen sich nach einer dominanten Weiblichkeit, die Hart aber herzlich agiert. Das ist dann sozusagen die Eroberung der Macht... Selbstbewusstsein, Stärke, erotische Anziehung und eine gewisse magische Aura, lässt Männer paralysieren!!! Eigentlich hat die Frau mehr Zügel in der Hand, viele Männer unterdrücken jedoch diese Wahrheit und präsentieren sich als Voll-Prolls oder niveaulose Machos...
Ich bin ja überzeugt, das bei gewissen fundamentalistischen Religionsstrukturen deshalb verlangt wird, das Frau devot sein muss, verhüllt sein muss, brav und anständig, obwohl in vielen Frauen eher die verruchte Weiblichkeit lauert...:)
Viele ausschlieslich patriachatische Gesellschaften haben Angst vor der Macht der Weiblichkeit und anderseits sind sie fasziniert von der reinen weiblichen Kraft!!!
NEIN, Frauen wollen nicht erobert werden, Sie wollen Erobern!!! Subtil und Leidenschaftlich!!!

Greetz!!!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

29.07.2008 um 18:23
@The.Secret

"Was meinst du mit "Gelüge" ?"

Die Unehrlichkeit der Eroberung. Als wären die Komplimente echt und die Absicht altruistisch.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

29.07.2008 um 21:52
Vieleicht erleben wir ja die schwelle von den Erobern von Männern die Frauen und umgekehrt , aber Frauen können das auch , aber es werden ihnen Fessels angelegt sich zu benehmen , denkt da mal drüber nach .

Ein beispiel wenn Männer reden wie sie sich Frauen erobern und wie viele , dann sind sie tolle Kerle , aber wenn Frauen das machen dann werden sie als Schlampen oder noch schlimmer diffamiert .


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

30.07.2008 um 10:27
@Mystera: hmm da könnte was dran sein. Besonders die Anspielung auf eine gewisse (teils absurde) Religion.

Naja, wie dem auch sei, bisher war ich ausschließlich mit Frauen konfrontiert bei denen ich die Initiative übernehmen musste - sprich verabreden etc.
Liegt möglicherweise am Alter (zw. 18 - 20) oder was meint ihr?
Obwohl die Zuneigung auf beiden Seiten gleich stark war, behaupte ich jetzt einfach mal, ging der "Anstoß" meistens von meiner Seite her aus. Man bekommt hald dann selbst schnell das Gefühl eine "Klette" zu sein, obwohl man dies gar nicht beabsichtigt - ich hasse nämlich Leute die versuchen meinen Freiraum einzuengen.

Ich weis noch nicht ganz damit umzugehen.


Anzeige

melden